futter von zooplus - finde es nicht

  • Themenstarter leonnox
  • Beginndatum
L

leonnox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. August 2012
Beiträge
161
Ort
Erzgebirge
hallo zusammen,

letztens hatte hier jemand einen link von zooplus gepostet. es war ein katzenfutter in tüten. als ich das letzte mal geschaut habe, war es nicht lieferbar bzw. ausverkauft. inzwischen gab es das wieder, habe von zooplus eine mail bekommen. aber nun finde ich es nicht mehr und weiss auch nicht wie es heiusst. es ist aber nicht unter den nassfuttersorten aufgelistet...

wer kann helfen? danke schonmal
 
A

Werbung

hallo zusammen,

letztens hatte hier jemand einen link von zooplus gepostet. es war ein katzenfutter in tüten. als ich das letzte mal geschaut habe, war es nicht lieferbar bzw. ausverkauft. inzwischen gab es das wieder, habe von zooplus eine mail bekommen. aber nun finde ich es nicht mehr und weiss auch nicht wie es heiusst. es ist aber nicht unter den nassfuttersorten aufgelistet...

wer kann helfen? danke schonmal

Wie Claudia schon schrieb ist bestimmt irgendwo in der mail der Name des Futters aufgeführt. Müsste ja irgendwo stehen, denn für den Fall das Du für verschiedene Artikel die Verfügbarkeitsmail bekommen hast müsstest Du ja wissen was jetzt wieder lieferbar ist.
Also schau Dir die mail am besten noch mal an. :)
 
hallo zusammen,

letztens hatte hier jemand einen link von zooplus gepostet. es war ein katzenfutter in tüten. als ich das letzte mal geschaut habe, war es nicht lieferbar bzw. ausverkauft. inzwischen gab es das wieder, habe von zooplus eine mail bekommen. aber nun finde ich es nicht mehr und weiss auch nicht wie es heiusst. es ist aber nicht unter den nassfuttersorten aufgelistet...

wer kann helfen? danke schonmal



Wenn du Glück hast, bekommst du es dann auch.....:mad: Seit einiger Zeit macht Zooplus etliche Lieferprobs...
 
Naja, es ist nicht ZooPlus, die das Lieferproblem haben...sondern die Hersteller. Dafür würde ich nicht ZooPlus verantwortlich machen!!!

@leonnox: Du musst doch noch wissen, nach welchem Futter du geschaut hast? Bzw. was du füttern wolltest :confused::confused:
 
Wenn es (wie ich nicht glaube) nicht in der Mail stehen sollte, wäre eine nähere Beschreibung der Tütchen vielleicht sinnvoll ^^
Farbe, was war drauf etc. :grin:
 
Werbung:
So simpel kann man sichs auch nicht machen - wenn ein Anbieter seine Ware unters Volk bringen möchte, dann muss er auch dafür sorgen, dann sie ordnungsgemäß ankommt.

Ich habe nun den 2. Anlauf genommen - und wieder gibts Probleme, obwohl ein anderer Zusteller.

So gehts einfach nicht - sorry. Hoffe, Zooplus, von denen ich bisher auch überzeugt war, kriegt das wieder in den Griff (denn es ist DEREN Aufgabe, das mit ihren Lieferanten zu regeln!).
 
  • #10
  • #11

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
19
Aufrufe
482
ena3003
ena3003
Lady Jenks
Antworten
19
Aufrufe
1K
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty
Anna H.
Antworten
2
Aufrufe
703
Anna H.
Anna H.
Louisella
Antworten
10
Aufrufe
982
Louisella
Louisella
Estielle
Antworten
17
Aufrufe
13K
Estielle
Estielle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben