Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.481
Bitte kommentiert nicht hier, sondern im extra verlinkten Kommentarthread!!!
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Rennratte und Nicht registriert
A

Werbung

  • #10.482
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Baluna20
  • #10.483
Bei GranataPet gibt es heute mit dem Code „DADDYCOOL“ 25% und immer kostenfreier Versand.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Kubikossi, Polayuki und 2 weitere
  • #10.484
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und NoemiBerlin
  • #10.485
Bei Fressnapf gibt es 20% Rabatt für die erste Bestellung registrierter Neukunden....( "Kunden" mit neuer E-Mailadresse ).
Gültig auf fast alles, außer Katzenstreu und angeblich Aktionsware.
Heute wäre z.B. das Mjamjam günstiger, da wurde der Rabatt aber auch abgezogen.

Der Gutscheincode ist gültig vom 27.05 -11.06.2022

Gutscheincode:
VDH20
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und NoemiBerlin
  • #10.486
10% bei STO 😊
Screenshot_20220531-203035_Instagram.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Annabell123
  • #10.487
Trockenfutter, ich weiß, aber bei manchen gehört es halt doch zum Speiseplan, und hier lässt sich gerade viel sparen, mit Sparaborabatt sogar noch mehr: Sanabelle Adult mit Geflügel | Katzentrockenfutter für ausgewachsene Katzen (ab dem 12. Monat) | 1 x 10 kg https://www.amazon.de/dp/B07DNJ5579
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
Werbung:
  • #10.488
Ich habe gerade 3 Gutschein von ZooRoyal, die ich nicht brauche:

5%
4614N2N3T2Y8
4614K8B9V7D8


10%
4936B4V1P9C7
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #10.489
  • Like
Reaktionen: Owlmaster, Polayuki und Baluna20
  • #10.491
  • Like
Reaktionen: Owlmaster, Baluna20 und Markus und Mr.Winter
  • #10.492
Bei Granatapet gibts bis zum 17.7 die „Schnauze voll“-Aktion. Da kostet die 400g-Dose 5,50€/Kilo. Mit Anmeldung beim Newsletter gibts nochmal 20% oben drauf: Aktion "Schnauze? Voll!" | GranataPet
 
  • #10.493
  • #10.494
Danke für den Tipp. Da steht allerdings "Die Aktionspreise sind nicht mit anderen
Rabatten kombinierbar!"

Gibt es die 20 % trotzdem on top?
Ich hab noch nicht bestellt, aber beim Ausprobieren meines Codes wurde nochmal was abgezogen.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
Werbung:
  • #10.495
400-g-Einzeldosen Feringa Classic Meat - Ente & Kalb mit Broccoli und Löwenzahn für 0,99 EUR (2,47 EUR/kg):
Feringa 1 x 400g Einzeldosen zum Probieren kaufen | zooplus
Es lassen sich max. 20 Stück bestellen. Für Versandkostenfreiheit müsst ihr aber noch etwas im Wert von 9,20 EUR dazubestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Baluna20 und Polayuki
  • #10.496
400-g-Einzeldosen Feringa Classic Meat - Ente & Kalb mit Broccoli und Löwenzahn für 0,99 EUR (2,47 EUR/kg):
Feringa 1 x 400g Einzeldosen zum Probieren kaufen | zooplus
Es lassen sich max. 20 Stück bestellen. Für Versandkostenfreiheit müsst ihr aber noch etwas im Wert von 9,20 EUR dazubestellen.
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.
 
  • Like
Reaktionen: Owlmaster, Verosch, Cap&Cake und eine weitere Person
  • #10.497
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.

Im Bonusprogramm ist gerade noch eine 800g-Dose Grau Adult Futter getreidefrei mit Pute & Lamm,
für 99 Punkte "Prämie des Monats". Leider kann man nur eine Dose mitbestellen.....

Ich bin bereits zooplus-Kunde
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #10.498
Ich habe die Bestellung nicht angeschlossen, aber anscheinend kann man in einer neuen Bestellung wieder 20 Stk. ordern. 🙈

Weiß jemand, wie lange solche Aktionen ungefähr dauern?

Bitte für Fragen und Kommentaren den extra Tread nutzen, damit es hier übersichtlich bleibt!
siehe Eingangspost:
Anmerkung der Moderation:
Damit hier auch übersichtlich die Angebote gesammelt werden können, bitte Fragen und/oder Kommentare hier posten: http://www.katzen-forum.net/nassfutter/119007-kommentare-zu-futter-im-angebot.html
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #10.499
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.
Da habe ich auch mal zugeschlagen:)
 
  • Like
Reaktionen: Owlmaster und NoemiBerlin
  • #10.500
Bei STO gibt es 10% bis 07.07. mit dem Code: Geburtstag22
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben