Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Supi, der Code klappt 😊👍🏻Hab ich eben als Werbung in nem Mobile Game bekommen 🤷🏼♀️
Wie lang, wie oft, warum? Keine Ahnung...
![]()
Danke, ich ebenfalls. Gut, dass ich die Tage noch gewartet habe.Supi, der Code klappt 😊👍🏻
Hab dann halt noch mal Feringa bestellt 🤷♀️
Ich hab jetzt 3x in den letzten Tagen bestellt 🙈Danke, ich ebenfalls. Gut, dass ich die Tage noch gewartet habe.
Immer noch aktuell meine lieben kommentierende!!!!!Bitte für Fragen und Kommentaren den extra Tread nutzen, damit es hier übersichtlich bleibt!
siehe Eingangspost:
Hab ich eben als Werbung in nem Mobile Game bekommen 🤷🏼♀️
Wie lang, wie oft, warum? Keine Ahnung...
![]()
Guten Morgen zusammen,Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.
Hat jemand von euch noch Platz für weitere Vorräte? Falls ja:
Von den 800-g-Dosen gibt es übrigens auch Geflügel&Seefisch sowie Pute&Lamm für 2,50 EUR je kg, und mit dem 10-%-Gutschein nochmal günstiger. Ihr müsst die Varianten über diese Ansicht aufklappen und bestellen, Direktlink bzw. Klick auf das Einzelprodukt funktioniert bei mir irgendwie nicht: Produktsuche - Wunschprodukte suchen
Und mit der App bekomme man noch 10% Gutscheine.Bei Rossmann gibt's diese Woche (4.7.-8.7.) die 3 Sorten von Winston Deluxe mit Gelee für 65 ct im Angebot:
Winston Hühnchen in köstlichem Karottengelée online kaufen | rossmann.de
Das 400-g-Angebot von Grau ist wieder verfügbar! Missyou10-Gutschein für weitere 10 % nicht vergessen - funktioniert noch, gerade probiert.Hat jemand von euch noch Platz für weitere Vorräte? Falls ja:
Bei zooplus gibt es Grau Schlemmertöpfchen Huhn&Kalb jetzt auch bei den 400-g-Dosen supergünstig - es lassen sich 25 % Zusatzrabatt aktivieren. Damit kosten 24 Dosen dann nur noch 24,74 EUR (2,58 EUR je kg), und der 10-%-Gutschein lässt sich zusätzlich nutzen: GRAU Schlemmertöpfchen günstig kaufen bei zooplus: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Vollkorn & getreidefrei 24 x 400 g
Bei mir kamen 400 g. "MISSYOU10" (mit Doppel-s) ging auch. Ob der Gutschein auch heute noch geht, weiß ich aber nicht.MISYOU10 ging bei mir leider nicht und die 400g Dosen waren in wirklich 200g, da muss man aufpassen.
Funtioniert aktuell immer noch. Hab gerade nochmal Hundefutter nachgeordert.Ob der Gutschein auch heute noch geht, weiß ich aber nich