Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.501
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.

Ich muß nochmal was anhängen :)
Bei Zooplus scheint es eine neue Funktion zu geben.

Unter der Funktion "meine Gutscheine" sind bei mir tatsächlich Gutscheine eingegangen ( 5% wegen Lieferverzögerung )
von denen ich jeweils einen zusätzlich zu meinem Sparplan einsetzen konnte.

1656656112377.png
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Lilvy und Fan4
A

Werbung

  • #10.502
Ich muß nochmal was anhängen :)
Bei Zooplus scheint es eine neue Funktion zu geben.

Unter der Funktion "meine Gutscheine" sind bei mir tatsächlich Gutscheine eingegangen ( 5% wegen Lieferverzögerung )
von denen ich jeweils einen zusätzlich zu meinem Sparplan einsetzen konnte.

Anhang anzeigen 192645
Mega!
Ich hatte da noch einen 10% Gutschein rumliegen. 😊
Naja, habe dann halt noch mal bei Feringa zugeschlagen.
Im Moment ist man ja über jeden gesparten Euro dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Fan4 und Celistine
  • #10.503
STO hat Geburtstagsrabatt vom 01.07.-07.07.🥳

Geburtstag22

Edit: Ich Schussel... Gibt 10% Rabatt. :)
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #10.504
Hab ich eben als Werbung in nem Mobile Game bekommen 🤷🏼‍♀️

Wie lang, wie oft, warum? Keine Ahnung...

43918862ut.jpg
Supi, der Code klappt 😊👍🏻
Hab dann halt noch mal Feringa bestellt 🤷‍♀️
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10.505
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10.506
Danke, ich ebenfalls. Gut, dass ich die Tage noch gewartet habe.
Ich hab jetzt 3x in den letzten Tagen bestellt 🙈
Gerade beim Keller aufräumen habe ich auch noch jede Menge Nafu gefunden. Darunter noch Caps Babypaté….
Das muss bis Oktober noch weg…
 
  • #10.507
  • Like
Reaktionen: BilBal
Werbung:
  • #10.508
  • Like
Reaktionen: Crissiya, Owlmaster und Nicht registriert
  • #10.509
Hat jemand von euch noch Platz für weitere Vorräte? Falls ja:

Bei zooplus gibt es Grau Schlemmertöpfchen Huhn&Kalb jetzt auch bei den 400-g-Dosen supergünstig - es lassen sich 25 % Zusatzrabatt aktivieren. Damit kosten 24 Dosen dann nur noch 24,74 EUR (2,58 EUR je kg), und der 10-%-Gutschein lässt sich zusätzlich nutzen: GRAU Schlemmertöpfchen günstig kaufen bei zooplus: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Vollkorn & getreidefrei 24 x 400 g

Von den 800-g-Dosen gibt es übrigens auch Geflügel&Seefisch sowie Pute&Lamm für 2,50 EUR je kg, und mit dem 10-%-Gutschein nochmal günstiger. Ihr müsst die Varianten über diese Ansicht aufklappen und bestellen, Direktlink bzw. Klick auf das Einzelprodukt funktioniert bei mir irgendwie nicht: Produktsuche - Wunschprodukte suchen
 
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake, Myma und Celistine
  • #10.510
Es gibt inzwischen drei Sorten zu diesem Preis (selber Link), einmal Single Meat, zweimal Classic Meat, Jodanteil laut Deklaration je 1,4 mg je kg (siehe Kommentarthread).
Je Sorte sind max. 20 Dosen bestellbar. Für Versandkostenfreiheit muss man mindestens 30 Dosen bestellen und kann diese nun einfach auf mehrere Sorten verteilen, braucht also nichts dazubestellen.
Guten Morgen zusammen,


was für ein mega tolles Angebot 🙃
Ich hab dann auch mal zugeschlagen und 60 Dosen geordert. 5%Sparplan und 10% missyou, das ist ja der Wahnsinn 🤗

Danke euch 🥰

Eigentlich wollte ich erst im Oktober oder November ne Riesenbestellung aufgeben, aber bis dahin reicht das Futter eh nicht mehr und mein Sparplan läuft Anfang September aus, zusätzlich wären meine Bonuspunkte verfallen. Es hat sich jetzt gelohnt 😁
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10.511
Hat jemand von euch noch Platz für weitere Vorräte? Falls ja:

Von den 800-g-Dosen gibt es übrigens auch Geflügel&Seefisch sowie Pute&Lamm für 2,50 EUR je kg, und mit dem 10-%-Gutschein nochmal günstiger. Ihr müsst die Varianten über diese Ansicht aufklappen und bestellen, Direktlink bzw. Klick auf das Einzelprodukt funktioniert bei mir irgendwie nicht: Produktsuche - Wunschprodukte suchen


Die 800gr Dosen sind nicht mehr verfügbar. Musste es natürlich gleich ausprobieren, damit ich mich ärgern kann.

Im übrigen, wenn jemand seinen Sparplan verlängern will/muss, ich habe bei meiner Verlängerung nur den halben Preis bezahlt. Ausprobieren ob bei Euch das Angebot auch funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin und Owlmaster
  • #10.512
Ergänzend zu Feringa: Wer bei den Einzeldosen wegen des mit 1,4 mg/kg hohen Jodgehaltes nicht zuschlagen möchte, kriegt jetzt auch 400-g-Dosen mit einem Jodgehalt von 0,75 mg/kg für unter 3 EUR je kg. Hier gibt es beim gemischten Paket (24x 400 g) nämlich auch nochmal 10 % Extrarabatt, und zusammen mit dem Missyou10-Gutschein landet man dann eben locker unter 3 EUR: Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 400 g günstig kaufen | zooplus
(In der Zusammensetzung ist dort der niedrigere Jodgehalt angegeben, und es gibt bei Feringa ja anscheinend tatsächlich beides, siehe Kommentarthread.)

Die 800-g-Dosen mit niedrigerem Jodgehalt gibt es eh auch für 3,12 EUR je kg, und mit Missyou10 gehen davon auch nochmal 31 Cent ab: Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 800 g günstig kaufen | zooplus
 
  • Like
Reaktionen: magicat
  • #10.513
10% Jubiläumsrabatt bei Sandras Tieroase bis zum 07.07. mit dem Code "Geburtstag22"
 
Werbung:
  • #10.516
Granatapet hat bis 17.07. eine Rabattaktion auf (alle?) 400g-Dosen. Rund 25%. (Von 2,89 auf 2,19 bei denen, die ich angeklickt hab, bin nicht ganz durch ;) )
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki
  • #10.517
1657175363723.png
 
  • #10.518
Hat jemand von euch noch Platz für weitere Vorräte? Falls ja:

Bei zooplus gibt es Grau Schlemmertöpfchen Huhn&Kalb jetzt auch bei den 400-g-Dosen supergünstig - es lassen sich 25 % Zusatzrabatt aktivieren. Damit kosten 24 Dosen dann nur noch 24,74 EUR (2,58 EUR je kg), und der 10-%-Gutschein lässt sich zusätzlich nutzen: GRAU Schlemmertöpfchen günstig kaufen bei zooplus: Sparpaket GRAU Schlemmertöpfchen Vollkorn & getreidefrei 24 x 400 g
Das 400-g-Angebot von Grau ist wieder verfügbar! Missyou10-Gutschein für weitere 10 % nicht vergessen - funktioniert noch, gerade probiert.
 
  • Like
Reaktionen: Verosch, Pussy Deluxe, BilBal und eine weitere Person
  • #10.519
  • Like
Reaktionen: Baluna20
  • #10.520
MISYOU10 ging bei mir leider nicht und die 400g Dosen waren in wirklich 200g, da muss man aufpassen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben