Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #10.462
Im Shop vom Mera ( Petfood ) gibt es 20% Rabatt mit dem Code OSTER22
( Aktion gültig von 12-19.04.2022 )

So käme z.B. die versandkostenfreie Mera / Hunter Frühlingsbox nur noch auf 15,99 Euro.

  • 1 x MERA Cats Nassfutter Multibox
  • 2 x MERA Cats Trockenfutter 400g (Huhn&Lachs)
  • 1 x hochwertiges Spielzeug von Hunter
  • 1 x hochwertiger Napf von Hunter
  • 10€ Wertgutschein MERA (bei Einkaufswert von 30€, gültig bis 30.06.2022)
MERA - The Petfood Family
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #10.463
Habe da noch einen 10% Gutschein von Fressnapf: CGE-6TF3-O5TC-SX8R
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #10.464
animonda Carny Kitten Katzenfutter, Nassfutter Katzen bis 1 Jahr, Rind, Kalb + Huhn, 6 x 400 g für 2,92 EUR je kg - mit Sparabos lassen sich zusätzlich noch bis zu 15 % sparen: https://www.amazon.de/dp/B01LTIOD6S/
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20 und Markus und Mr.Winter
  • #10.465
So hat ein verregneter Sonntag auch sein Gutes.
Ich habe soviele Temp-Ordner auf dem Computer, wenn ich dringend was suche....finde ich es nicht.....
wenn ich Nichts suche, stolpere ich drüber.

Für unsere zu päppelnde Katzen und Pflegekatzen habe ich immer Reconvales, bzw. Recoactiv im Schrank.
Unserem verstorbenen Balou schmeckte das Recoactiv besser, als das Reconvales,
weswegen ich da wirklich jeden Monat eine "Großbestellung" aufgab´.
Aus dieser Zeit habe ich noch einen Rabatttipp gefunden, der noch immer funktioniert,
ihr müßt Euch allerdings dazu im Shop registrieren.

Beim Kauf von 4 identischen Artikeln, werden nur 3 berechnet.

Nahrungsergänzungsmittel für Katzen mit dem RECOACTIV® Tonicum

1650798107838.png
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und oneironautin93
  • #10.466
Angebot: GranataPet Delicatessen Lachs PUR, Nassfutter für Katzen, Futter ohne Getreide & ohne Zuckerzusätze, Katzenfutter mit hohem Fleischanteil & hochwertigen Ölen, 6 x 375 g für 4,71 EUR je kg (für die Marke sehr günstig!) - mit Sparabos lassen sich zusätzlich noch bis zu 15 % sparen: https://www.amazon.de/dp/B08BSQD8M2/
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Baluna20
  • #10.467
So und jetzt kommt mein persönlicher Spartipp für Päppel-und Pflegestellen und deren Unterstützer:

Royal Canin Babycat, 1st Age Milk, Aufzuchtsmilch, 300 g ( 3 x 100 g ) Dose 5,32 Euro ( 4,79 Euro )

Beim Stöbern in div. Online-Shop´s ist mir ein sehr niedriger Preis bei der Royal Canin Babycat Aufzuchtsmilch aufgefallen.
Die kostet ja meist so ab 14,90 Euro aufwärts und wird auch nicht günstiger auf den Preisvergleichsseiten angezeigt.
Ich war natürlich erst einmal skeptisch, habe aber trotzdem 10 Dosen bestellt.
Heute kamen die Dosen an…….alles in Ordnung, es sind die original Dosen mit den 3 Beuteln Milchpulver,
MHD ist Dezember 2022….also entweder ein Preisfehler der noch nicht bemerkt wurde, oder tatsächlich ein tolles Angebot.

Versandkostenfrei ab MBW 29 Euro. Mit dem Gutscheincode NEUKUNDE10 werden nochmal 10% Rabatt abgezogen,
dann kostet eine Dose nur noch 4,79 Euro.

Royal Canin Veterinary Diet Babycat Milk Instant Ergänzung 300 g
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Markus und Mr.Winter und Motzfussel
Werbung:
  • #10.468
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - zarte Ente & Geflügel an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch, für 3,56 EUR je kg - mit Sparabos lassen sich zusätzlich noch bis zu 15 % sparen: https://www.amazon.de/dp/B07HBDML38/
 
  • Like
Reaktionen: Owlmaster und Baluna20
  • #10.469
So und jetzt kommt mein persönlicher Spartipp für Päppel-und Pflegestellen und deren Unterstützer:

Royal Canin Babycat, 1st Age Milk, Aufzuchtsmilch, 300 g ( 3 x 100 g ) Dose 5,32 Euro ( 4,79 Euro )

Beim Stöbern in div. Online-Shop´s ist mir ein sehr niedriger Preis bei der Royal Canin Babycat Aufzuchtsmilch aufgefallen.
Die kostet ja meist so ab 14,90 Euro aufwärts und wird auch nicht günstiger auf den Preisvergleichsseiten angezeigt.
Ich war natürlich erst einmal skeptisch, habe aber trotzdem 10 Dosen bestellt.
Heute kamen die Dosen an…….alles in Ordnung, es sind die original Dosen mit den 3 Beuteln Milchpulver,
MHD ist Dezember 2022….also entweder ein Preisfehler der noch nicht bemerkt wurde, oder tatsächlich ein tolles Angebot.

Versandkostenfrei ab MBW 29 Euro. Mit dem Gutscheincode NEUKUNDE10 werden nochmal 10% Rabatt abgezogen,
dann kostet eine Dose nur noch 4,79 Euro.

Royal Canin Veterinary Diet Babycat Milk Instant Ergänzung 300 g
Ich hab noch 3 Dosen ergattert, dann war alle. Aber danke! Die gehen in die Türkei.

zooroyale hat gerade Mjamjam im Angebot mit 10% Zusatzrabatt. 24 * 400g für 44,99 abzüglich 10% mit Gutschein MJAMJAM-10 macht 1,69 € pro Dose. Fand ich nen ganz guten Preis. 🤔
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #10.470
Über die ZOOLOGO App bekommt man heute mit dem Gutscheincode "APP2022" 8% Rabatt auf Tierfutter. Vielleicht ist ja etwas für jemanden dabei. Ob es über die reguläre Homepage www.zoologo.de ebenso funktioniert, weiß ich leider nicht. Evtl. ebenso kombinierbar mit 2 % Cashback via Shoop.
 
  • Like
Reaktionen: Lilvy und Markus und Mr.Winter
  • #10.471
Am 08. Mai gibt's im Granatapet Shop 25% auf alles und versandkostenfreie Lieferung mit dem Code:

MAMMAMIA
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, Onni, Nicht registriert und 4 weitere
  • #10.473
Fressnapf hat aktuell die Mjamjam-6er-Pakete im Angebot:
6x800g für 3,89/kg
6x400g für 3,88/kg
6x200g für 5,15/kg
und auch auf lauter Andere Sachen von Mjamjam total viel Rabatt.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und merlilly
  • #10.474
Dehner Best Nature Katzenfutter Adult, Lachs und Huhn mit Reis, 6 x 400 g (2.4 kg) https://www.amazon.de/dp/B007Q0SMOI/

Bei einmaliger Lieferung schon nur 2,50 EUR/kg. Beim Sparabo bis zu weitere 15 % günstiger, außerdem zusätzliche 10 % auf die erste Sparabo-Lieferung.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Celistine, Baluna20 und eine weitere Person
Werbung:
  • #10.475
zoo royal hat 10% auf Mjamjam, verschiedene Sorten
MjAMjAM10 ist der Code
 
  • Like
Reaktionen: SusanBrooks und Nicht registriert
  • #10.476
MjAMjAM - Premium Nassfutter für Katzen - zarte Ente & Geflügel an leckeren Möhrchen, 6er Pack (6 x 800 g), getreidefrei mit extra viel Fleisch, 3,56 EUR je kg bei Einmallieferung, im Sparabo geht es auf bis zu 3,02 EUR je kg runter: https://www.amazon.de/dp/B07HBDML38/

Die beiden Grau- und Dehner-Angebote von neulich (weiter oben im Thread) funktionieren übrigens auch noch).
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi und Baluna20
  • #10.477
  • #10.478
Und trotz der diversen Rabatte, die die einem bieten, bleibt der Preis unter dem Strich bei über 5€ pro Kilo. 🥳
ja, sie sind teurer als FN oder ZP, allerdings gibt es Sorten die diese Anbieter nicht haben. Auch bei Macs und da meine Seniorin ein paar Futterprobleme hat bin ich über jeden Cent froh
 
  • #10.479
  • #10.480

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben