Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.381
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #10.382
Wenn´s mal etwas weniger ist......bei Zooplus ist der Versand ab 9 Euro kostenlos.
Gültig bis einschl. 28.01.2022

1642871057904.png
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, Lilvy und Azar
  • #10.383
  • #10.384
Es ist tatäschlich so, dass die Preise stark variieren können je nach dem, ob du mit einem Windows-, Androis- oder OIS-Gerät einkaufst.

Das ist illegal, aber ich meine sogar das Amazon genau deswegen auch letztens in den Schlagzeilen war. Zumindest müssen sie ne harte Strafe zahlen. Einfach nur asozial diese Firma.
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #10.385
Kein Futter aber hier auch nochmal die Info:

Ich weiß jetzt net, wo es besser hin passt...
Haben wir nen "Katzenzubehör im Angebot"-Thread?
Auf jeden Fall gibt es meine Tragetasche Sandy bei Zooplus zum Schnäppchenpreis von 20,99€.
Und nachdem die grad noch die Aktion haben, "Versandkostenfrei ab 9€" muss man auch nix dazu bestellen.
Ich weiß aber net, wie lang beides noch aktuell is.

Ich nehme an, die Sandy wird in diesen Farben aus'm Sortiment genommen.

Hier der Link Transportset: Tragetaschen + Kuscheldecke + Geschirr

Also bitte fleißig teilen, falls Euch wer einfällt, der sich so ein Teil günstig zulegen will.
Die kostet eigentlich das doppelte. Die gleiche Tasche in grün liegt aktuell bei 54,99€.
Vielen lieben Dank. Ich wollte mal nachfragen wie das Höchstgewicht wäre, weil da steht nur "für große Katzenrassen" aber nicht beispielsweise bis acht Kilo oder so. Hatte ja ein Foto gesehen von deiner Tasche (wo ein Kitten drin war glaube ich?) und fand die ganz schön. Kann mir aber gerade nicht vorstellen wie es wäre wenn eine erwachsene Katze drin ist.
 
  • #10.386
Und ich sehe gerade nur, dass die Ryan für 20 Euro drin ist aber nicht die Sandy zur Auswahl :(
 
  • #10.387
Das hat Lionne auch grad gesehen.

Anscheinend war ich zu spät dran mit bescheid sagen 😟
In meiner Bestellung isses noch die Sandy, ich hab sie mir nämlich vorhin deswegen selber nochmal bestellt.
Schade, ich hätte sie sonst auch gern bestellt weil ich sie wirklich schön finde.
Sie soll wohl übrigens bis 25 Kilo aushalten (steht bei der grünen Variante). Vielleicht kommt das Angebot irgendwann nochmal.
 
Werbung:
  • #10.388
Das ist verwirrend auf dem Link 🤷‍♀️
 
  • #10.389
Ich bestelle selten bei Zooplus, deswegen hinterlasse ich hier mal diese Rabattcodes, die in meinem Paket waren.
 

Anhänge

  • 09411B13-F606-478C-B8CC-F708BDA1D875.jpeg
    09411B13-F606-478C-B8CC-F708BDA1D875.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 95
  • 0BBB51E4-5000-43CF-A3C8-288D93F69040.jpeg
    0BBB51E4-5000-43CF-A3C8-288D93F69040.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: magicat, Markus und Mr.Winter und Perestroika
  • #10.390
Wer es noch nicht weiß:
Wenn man über die Fressnapf-App bestellt, dann kann man dort derzeit einen 13% Coupon aktivieren für Einkäufe ab 49.-€
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter, magicat und Daannem
  • #10.391
Wer es noch nicht weiß:
Wenn man über die Fressnapf-App bestellt, dann kann man dort derzeit einen 13% Coupon aktivieren für Einkäufe ab 49.-€
Aber nicht auf Katzenstreu 😬

Hab’s heut auch gesehen und direkt genutzt 😄
 
  • #10.392
Aber nicht auf Katzenstreu 😬

Hab’s heut auch gesehen und direkt genutzt 😄
Mit Streu hab ich es noch nicht versucht, da es das Premiere Multicat immer noch nicht gibt bzw. wieder 1 Woche verschoben wurde
 
  • #10.393
Bei Fressnapf funktioniert auch gerade dieser hier, 10% Rabatt ohne App und auch für Streu:

CGE-6TF3-O5TC-SX8R

Ab 22 Euronen.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Perestroika und Markus und Mr.Winter
  • #10.394
Bei Grau-Tiernahrung gibt es momentan im Sale, das Schlemmertöpfchen Lachs mit Pastinake
MHD 04.09.22 z.B. 12 x 200 g für 7,63 Euro

BCC Lachs mit Pastinaken | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)

Normalerweise ist der Versand erst ab MBW 30 Euro gratis, aber ich habe für 6,90 Euro eine Kennenlern-Box für Katzen
dazu genommen ( diese ist versandkostenfrei ), so entfallen die Versandkosten für die restliche Bestellung auch.

Kennenlernpaket für Katzen | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Lilvy, Annabell123 und 2 weitere
Werbung:
  • #10.395
Bei Grau-Tiernahrung gibt es momentan im Sale, das Schlemmertöpfchen Lachs mit Pastinake
MHD 04.09.22 z.B. 12 x 200 g für 7,63 Euro

BCC Lachs mit Pastinaken | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)

Normalerweise ist der Versand erst ab MBW 30 Euro gratis, aber ich habe für 6,90 Euro eine Kennenlern-Box für Katzen
dazu genommen ( diese ist versandkostenfrei ), so entfallen die Versandkosten für die restliche Bestellung auch.

Kennenlernpaket für Katzen | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)
Sehr schöner Tip, habe ich gleich genutzt. Insbesondere der Kniff mit dem versandkostenfreien Probierpaket :).
 
  • #10.396
Es ist zwar kein Angebot im herkömmlichen Sinne, aber passt wohl dennoch hier rein:
Zooplus/Bitiba haben jetzt Mjamjam neu im Sortiment.
Allerdings unsere beiden Lieblingssorten "Pferd mit Kürbis" sowie "zarte Ente und Geflügel mit Möhrchen" leider nicht. Daher für mich dann doch nicht interessant.
 
  • #10.397
Bei Zoologo gilt ab nun folgender Gutschein:
Innerhalb der nächsten 10 Tage dürfen Sie 10% Rabatt auf Tiernahrung einlösen! Vom 4. - 13. Februar können Sie mit dem Gutscheincode WINTERSPECK22 unseren 10%-Rabattgutschein nutzen.

Hab da MACS mal richtig günstig bekommen, da sind große Packungen oft im Angebot. :)
 
  • #10.398
Sehr schöner Tip, habe ich gleich genutzt. Insbesondere der Kniff mit dem versandkostenfreien Probierpaket :).

Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrückt.(y)
 
  • #10.399
Hast Du dein Paket auch schon bekommen? Auf diese Spielmaus sind unsere Fellnasen ganz verrückt.(y)
Ich hatte auch (nur) das Probierpaket bestellt und finde es super für den Preis(y)
Lilly hat auch zuerst die Maus aus dem Karton geholt :D
 
  • Like
Reaktionen: Celistine
  • #10.400
Bei Grau-Tiernahrung gibt es momentan im Sale, das Schlemmertöpfchen Lachs mit Pastinake
MHD 04.09.22 z.B. 12 x 200 g für 7,63 Euro

BCC Lachs mit Pastinaken | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)

Normalerweise ist der Versand erst ab MBW 30 Euro gratis, aber ich habe für 6,90 Euro eine Kennenlern-Box für Katzen
dazu genommen ( diese ist versandkostenfrei ), so entfallen die Versandkosten für die restliche Bestellung auch.

Kennenlernpaket für Katzen | grau GmbH Spezialtiernahrung (grau-tiernahrung.de)

Zu dem Grau Katzenkennenlern-Paket, versandkostenfrei, für 6,90 Euro.

Ich habe eben das Kennenlern-Paket ausgepackt und ( obwohl es ja eigentlich auch schon in der Beschreibung steht )
bin ich mehr als positiv überrascht. Ich konnte gar nicht in Ruhe auspacken, geschweige denn ein Foto machen,
wurde die Maus schon gekidnappt.

Im Kennenlernpaket sind:
  • 4 x 200 g Nassnahrung BCC Schlemmertöpfchen
    (Geflügel & Seefisch, Huhn & Putenherzen, Huhn mit Karotte & Katzenminze und Pute, Lachs & Makrele)
  • 3 x 125 g Nassnahrung Pouchbeutel Schlemmerhappen
    (Huhn & Kalb, Pute & Lamm, Huhn Pur)
  • 3 x 90 g Trockenvollnahrung Miezelinos ADULT
    (Geflügel, Amaranth & Kartoffel, Geflügel & Lachs, Sensitive Hairball)
  • 1 x 15 g DOKAS Snack (gefriergetrocknete Hühnerherzen)
  • 1 x Spezialkatalog für Katzen
  • 1 x Ratgeber für Katzen
  • 1 x Spielzeug für Katzen
  • 1 x Gutschein 10,00 €
https://www.grau-tiernahrung.de/153/kennenlernpaket-fuer-katzen
 

Anhänge

  • Grau-KK.jpg
    Grau-KK.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 54
  • Like
Reaktionen: Pearl Polaria, Strexe, Lilvy und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben