Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.341
Edit: Anifit ist an sich kein schlechtes Futter, macht auch, glaube ich, keine bezahlten Koops, sondern senden eben Futterpakete an manche und geben dazu den Code für die Follower. Bist Du gut und verkaufst dadurch, kannst Du weiter machen.
Allerdings treten sie (in meinen Augen) inzwischen fast schon sektenartig auf. Jedenfalls bei Instagram.
Machen "Ausbildungen" zu Ernährungsberatung und am Ende versuchen Dir zig Ernährungsberater dann Anifit zu verkaufen. Mit der "Ernährungsberater"-Kompetenz als Argument.
Ich stolper kaum noch über Ernährungsberater im
Katzenbereich bei Insta, die nicht in ihrem Profil irgendwas mit Anifit haben.
 
  • Like
Reaktionen: Azar, zizi und Daannem
A

Werbung

  • #10.342
Ich seh das ganze ein Stück weit wie @Azar
Mit der Nutzung des Codes unterstütze ich einen Creator, eben weil meine Bestellung mit ausschlaggebend dafür sein kann, dass es zu erneuten Kooperationen kommt. Da will ich schon wissen, welchen Content ich damit unterstütze und da such ich mir auch ganz gerne selber aus, welchen ich mir anschaue.
Hier wird der Code hingeklatscht und allein an der Art sieht man schon, dass das ein Creator-Code ist, zumindest wenn man einigermaßen regelmäßig Instagram nutzt. Damit ist er für mich halt schon raus, aus oben genannten Gründen.
Würde man sich allgemein mehr im Forum einbringen, könnte das ja beim ein oder anderen die Neugier wecken, auch auf anderen Kanälen vorbei zu schauen, wie es bei mir beispielsweise bei dir @Cat_Berlin der Fall war.
Wenn man aber nur hier ist um von vornherein auf den anderen Kanälen zu profitieren, ganz ohne grundsätzlich auch am Miteinander im Forum interessiert zu sein, hat das für mich einen Nachgeschmack.
 
  • Like
Reaktionen: Azar, Celistine, Motzfussel und eine weitere Person
  • #10.343
:unsure: 🧐
Und einmal mehr halte ich Instagram für eine ausgesprochen seltsame Welt🤷‍♀️

Dass Anifit recht penetrantes Marketing betreibt, hab sogar ich nicht-Instagramnutzer mitbekommen. Womit mir allein die Marke direkt unsympathisch ist.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Sae, Azar und 2 weitere
  • #10.344
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Polayuki, Kati2020 und 5 weitere
  • #10.345
Ich habe noch zwei Gutscheincodes, die ich nicht brauche.

Diesmal von www.Tackenberg.de

Sind Gutscheincodes, von daher weiß ich nicht ob sie auch für andere nutzbar sind. Aber Ihr könnt es ja versuchen.

Beide je 5 Euro, ob es einen Mindestbestellwert gibt steht leider nicht in der Email.

UyUp7DfcwIX5
5pNNz8mqmkWe
 
  • #10.346
  • #10.347
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Baluna20, Polayuki und eine weitere Person
Werbung:
  • #10.348
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:
Ich habe mich jetzt einfach mal spontan getraut! Zu verlockend, das Angebot. DANKE!
 
  • #10.349
Wir haben gerade erst eine größere Lieferung mit 800g Dosen bekommen…
Berichtet doch bitte, ob alles gut geklappt hat und es evtl. ein verkürztes MHD gibt. Falls nicht, bestelle ich die wohl auch noch.
 
  • #10.350
Mjamjam zum Supersparpreis 24 x 400g für 22,22 Euro ( 2.31 € / kg, versandkostenfrei )

https://www.dealclub.de/shop/tierbedarf/3er-pack-mjamjam-mixpaket-i-huhn-rind-herzen-3x-6x-400g/

Trauen wir uns?

Ich hab´ein tolles Angebot gefunden, mir ist der Anbieter Dealclub.de aber völlig unbekannt.
Wie ich gelesen habe, werden auf dieser Plattform hauptsächlich Überproduktionen und MHD-Ware verkauft.
Da bei dem Futter "Neuware" dabei steht, gehe ich mal davon aus, es handelt sich auch Neuware und nicht um MHD-Ware.

24 x Mjamjam á 400 g für 22,22 Euro ( versandkostenfrei ).
Normalerweise zahle ich für 6 x 400g im 15% Amazon-Sparabo 8,95 Euro ( also für 4 x 6 Dosen 35,80 Euro ).

Das Angebot ist einfach zu verlockend, ich habe auch schon gegoogelt, es gibt noch keine negativen Berichte über die Plattform :geek:

Der Preis ist wirklich zu verlockend. Ich habe eigentlich noch 36x800g aus der 20%-Rabatt Aktion vom Fressnapf, aber werde es auch mal versuchen:omg: Den Verkäufer habe ich auch mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um MHD-Ware handelt.

Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich Bescheid.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin, Lilvy und Celistine
  • #10.351
Wir haben gerade erst eine größere Lieferung mit 800g Dosen bekommen…
Berichtet doch bitte, ob alles gut geklappt hat und es evtl. ein verkürztes MHD gibt. Falls nicht, bestelle ich die wohl auch noch.
Mach ich gerne, weiß aber nicht, ob das nicht zeitlich zu spät ist. Der Deal läuft noch bis Montagabend. Lieferzeit sind 5-6 Werktage ...
 
  • Like
Reaktionen: Annabell123
  • #10.352
Den Verkäufer habe ich auch mal angeschrieben und gefragt, ob es sich um MHD-Ware handelt.

Sobald mir eine Antwort vorliegt, gebe ich Bescheid.

Der Verkäufer hat mittlerweile geantwortet. Laut seiner Aussage handelt es sich um keine MHD-Ware, sondern um normale Neuware
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, Sae, Annabell123 und 2 weitere
  • #10.353
  • #10.354
Meins auch 😉👍🏼
 
Werbung:
  • #10.355
Ich habe gestern bestellt und heute die Mail bekommen „die Ware wird verpackt“. :)
 
  • #10.356
Es gibt 10 % Rabatt bei Sandras Tieroase vom 14.01. bis 17.01. mit dem Code Happy40
 
  • Like
Reaktionen: merlilly, Lilvy, catfisch und eine weitere Person
  • #10.358
  • #10.359
Mein Paket vom Dealclub ist heute angekommen! Alles prima, Paket mußte wohl nur umgepackt werden. (Eine Dose ist verbeult, aber das liegt ja am Transport und nicht am Angebot an sich.)
Ich habe heute schnell noch einmal bestellt. Meine beiden Youngster fressen 2 von den Dosen am Tag…
 
  • Like
Reaktionen: Minibär und NoemiBerlin
  • #10.360
Habe heute mein Futterregal neu sortiert und kam auf über 80 Dosen je 800 g, dazu noch rd 15 Dosen je 400 g - für zwei Kater, die max. 800 g pro Tag essen.

Angebote gibt es immer wieder, die kommen in schönster Regelmäßigkeit. Ich bestelle bis Ende Februar kein Futter mehr.

Aber in Versuchung war ich schon 😅
 
  • Wow
Reaktionen: racoon20, Alberta, zizi und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben