Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.321
Ich habe auch den Sparplanrabatt und bin angemeldet, habe aber keinen zusätzlichen Rabatt. Allerdings habe ich mich nicht beschwert, sollte ich vermutlich.
 
A

Werbung

  • #10.322
Ich habe mich auch nicht beschwert 😉
Nach der letzten Bestellung im November bin ich in mein Kundenkonto und sah die grün markierte Nachricht. Ich glaube es gab später auch eine Email dazu 🤔
 
  • #10.323
Ich habe auch den Sparplanrabatt und bin angemeldet, habe aber keinen zusätzlichen Rabatt. Allerdings habe ich mich nicht beschwert, sollte ich vermutlich.
Das würde ich dann mal machen. Eine freundliche Anfrage beim Kundenservice ist ja nun auch keine Beschwerde und kann mit Sicherheit nicht schaden! :) Ich arbeite ja selbst im Kundenservice und so rein von der Logik her sollte der Service sich da was einfallen lassen können. Eine Garantie gibts dafür zwar nicht, aber fragen kostet bekannter Maßen nichts.
 
  • #10.324
-Petfluencer Rabattcode-

Der Code „ALISABALU“ ist dauerhaft gültig bei Sandras Tieroase. Dadurch bekommt man 10% Rabatt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Love
Reaktionen: garbo79, cakehole, merlilly und 2 weitere
  • #10.325
Ich ging ja ( Anfang des Monats ) bei dem o.g. Zusatzrabatt von 10% leer aus.......dafür, wird er mir jetzt angezeigt.
Das wurde mir aber erst angezeigt, nachdem ich mich eingeloggt habe.

Anhang anzeigen 168072
Die 15% Rabatt (inklusive Spar-Plan-Rabatt) habe ich jetzt beim Einloggen auch angezeigt bekommen und direkt Katzen- und Hundefutter auf Vorrat bestellt. Davor hatte ich auch schon den 20% Rabatt von Fressnapf genutzt (mein Hund hat einige Allergien und bekommt daher ein Trockenfutter, das es nur im Fressnapf gibt, Pure Duck, also komplett ohne Hühnerfett und auch ein Momo-Protein-Nassfutter).

Ich bin froh, dass ich nun einiges auf Vorrat da habe, da gerade das spezielle Nass-Futter jetzt im Fressnapf schon ausverkauft war. Danke für die guten Tipps. :)
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter
  • #10.326
:love: Habe ich gerade entdeckt und auf Funktion getestet (y).
Fressnapf verschickt anscheinend 20% Rabattgutscheincodes.
Vermutlich wären Kubikossi und ich auch wieder leer ausgegangen :ROFLMAO:
Der Code scheint nicht personalisiert zu sein.
Mindestumsatz wären 19 Euro, lässt sich nicht mit anderen Aktionen kombinieren
und ist gültig bis 24.12.21.

Und hier ist er nun, der 20% Rabattcode:

WPP20-DEST9-RQ5K6

Auch von mir vielen dank für den obigen 20%code und diesen thread im allgemeinen. Find ich super weniger für die gleiche Qualität zu zahlen🥰. Frohe Weihnachten euch allen
 
  • #10.327
Habe gestern auch den 20% Code genutzt. Fressnapf hat auch endlich wieder das Mjamjam Mixpaket 2 vorrätig 😁
Somit knapp 40€ gespart 👍

Wünsche allen frohe Weihnachten 🌲🎅☃️🌟
 
Werbung:
  • #10.328
Zooroyal-Gutschein:
5€ ab 49€
mit dem Code: xmas2021
bis zum 31.01.2022
 
  • #10.329
Ich habe noch zwei Sparpfotengutscheine von ZooRoyal, die ich nicht brauche. Jeweils 5%, Mindestbestellwert 14 Euro, gültig bis 31.12.2021.

4039J2D1Z4W7
4039D4U9Z4E3
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Kati2020 und merlilly
  • #10.330
  • Like
Reaktionen: Celistine und cakehole
  • #10.331
Das hier scheint mir ein ziemlich gutes Angebot für Venandi Animal im Sparabo zu sein:

https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP15LY1/

Jedenfalls wenn man die 15 % (bei mind. fünf Sparabos) und die einmaligen 20 % mitnimmt. Dann müsste man bei etwas mehr als 3 EUR je kg landen?

DANKESCHÖN !!!! Das ist wirklich ein toller Sparpreis......2,99 Euro / Kilo, bzw. 14,36 Euro wurden mir für 6 Dosen berechnet.
 
  • Like
Reaktionen: NoemiBerlin
  • #10.332
Das hier scheint mir ein ziemlich gutes Angebot für Venandi Animal im Sparabo zu sein:

https://www.amazon.de/Venandi-Animal-Monoprotein-getreidefrei-naturbelassen/dp/B07YP15LY1/

Jedenfalls wenn man die 15 % (bei mind. fünf Sparabos) und die einmaligen 20 % mitnimmt. Dann müsste man bei etwas mehr als 3 EUR je kg landen?
Danke! Hab's für 2,99€/kg. :)

Braucht/will jemand Mjamjam Ziege?
6x800g-Dosen -> Spar-Abo mit 5 Artikeln -> 3,36€/kg = 16,14€.
https://smile.amazon.de/dp/B08MM11WVB/
 
  • #10.333
DANKESCHÖN !!!! Das ist wirklich ein toller Sparpreis......2,99 Euro / Kilo, bzw. 14,36 Euro wurden mir für 6 Dosen berechnet.
Stimmt ... ist ja noch besser, als ich dachte! Der 20-Prozent-Gutschein wird übrigens mehrfach je Person gewährt. Ich habe jetzt fünf Sparabos à 6 Dosen, je zu 2,99 EUR je Kilo. Die zusätzlichen 15 % bekomme ich sozusagen allein über dieses fünffach bestellte Angebot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211227-190844_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20211227-190844_Amazon Shopping.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 75
  • #10.334
Nur für Neukunden, einmaliger Rabatt von 10% bei anifit.de „ALISABALU“
Und wie hoch ist die Prämie, die für dich abfällt? Ist schon merkwürdig, das der genannte Code auch in anderen Thread's von dir genannt wird.
 
  • Like
Reaktionen: 2Katzis, Azar und zizi
Werbung:
  • #10.335
Achso, deshalb hat der Code auch so einen komischen Namen.
Ich würde fairerweise dazu schreiben, dass das dein Code ist. Die Leute können dann zusätzlich entscheiden ob sie dich damit unterstützen wollen oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal, merlilly und Lilvy
  • #10.336
Achso, deshalb hat der Code auch so einen komischen Namen.
Ich würde fairerweise dazu schreiben, dass das dein Code ist. Die Leute können dann zusätzlich entscheiden ob sie dich damit unterstützen wollen oder nicht.

Das wär dann aber schon ein wenig päpstlicher als der Papst. :D Wenn man so einen Rabatt kriegt, den man sonst nicht erhalten würde, dann ist es doch voll schnuppe wer da noch dran profitiert.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10.337
Man kann natürlich auch bei Google nach IRGENDWELCHEN Codes für den gleichen Online-Shop raussuchen, nur weil man niemanden nebenbei unterstützen will.

Vielleicht klicken die Leute aber auch lieber den Link, wenn sie wissen sie untersützen dich. Wer weiß ;) mir wärs halt gerade egal, sofern da keine Schleichwerbung zu gemacht wird. Die Seite wird ja in keinster Weise angepriesen oder sonstwas. Von daher find ich das so ok, mit oder ohne Info.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
  • #10.338
Also es gibt tatsächlich so einige Leute, die ich nie unterstützen würde. Gerade bei Insta und Co. findet man viele, die sonst was machen mit ihren Katzen machen oder heftige Ansichten haben.
Ich persönlich werde ihn daher nicht nutzen, da ich deinen Content nicht kenne. Aber das ist halt meine persönliche Entscheidung und ich verstehe auch wenn andere Leute sich einfach über den Code freuen. Und ich bleibe dabei, dass es gut wäre es einfach dazu zu schreiben um was für einen Code es sich handelt.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und Nicht registriert
  • #10.339
Das Ding ist einfach, dass man das Gefühl bekommen könnte, dass du dich nur hier angemeldet hast um Profit zu bekommen, egal ob in Form von Followern oder in Form von einem Code von dem du profitierst. Anderweitig bringst du dich gar nicht im Forum ein und das ist schade, denn ein Forum lebt vom Austausch untereinander.

Letztlich kann natürlich jeder entscheiden ob er deinen Code nutzt oder nicht, aber es ist doch sicher auch nicht dramatisch zu erwähnen, dass der Code von dir kommt und du ihn nicht nur zufällig aufgeschnappt hast.
 
  • Like
Reaktionen: Onni, Minibär, merlilly und 6 weitere
  • #10.340
Es ist tatsächlich so, dass die Firmen natürlich im Rahmen einer Kooperation am Ende schauen, wie oft über den Code bestellt wurde, ergo ob sich eine Zusammenarbeit mit dem Petfluencer auch in Zukunft lohnt.
Also wird er gern überall verbreitet.
Ich mach das nicht so... aber viele andere. So wie auch die Insights von Bildern gern künstlich gepusht werden, damit es aussieht, als hätte man eine enorme Reichweite.

Nur mal als Erklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Polayuki, Azar, boop.the.snoot und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben