Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.221
Bei Fressnapf ist Mjamjam wieder im Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: merlilly und magicat
A

Werbung

  • #10.222
Gutschein für tiierisch.de:
Rabatt-Code "NLTDE21" -> 5€ ab 49€
 
  • #10.224
wenn wir schon bei Fressnapf sind:
auf Real Nature Wilderness Nass- & Trockenfutter bis 400g gibt es diese Woche 20%.
(Das Wilderness TroFu nehm ich mittlerweile an Stelle von Dreamies als Leckerli, da frei von Zucker, Getreide und Konservierungsstoffen.)
 
  • Like
Reaktionen: Faulaffenschaf und cakehole
  • #10.225
Zwar kein Futter aber rabattiert bei Medpets:

5% Rabatt auf alle Produkte zur Unterstützung bei Angst und Stress

Unter Angst und Stress können alle Haustiere leiden. Das kann für Ihren Hund, aber auch für Sie als Besitzer/-in sehr unangenehm sein. Glücklicherweise gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, Angst und Stress abzubauen, wie: Futterergänzungsmittel, ein beruhigendes T-Shirt oder ein Spray. Denn das neue Jahr kann für Ihre Katze zusätzlichen Stress bedeuten. Beginnen Sie rechtzeitig mit den Vorbereitungen für Ihr Fellknäuel, damit das neue Jahr für Ihre Katze so angenehm wie möglich wird.

Bei uns finden Sie ein breites Sortiment an beruhigend wirkend Mitteln bei Angst und Stress. Nutzen Sie diese Woche unseren Rabatt von 5%.

Rabattcode: STRESS4021 (bis zum 10. Oktober 2021 gültig)
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #10.226
Pets premium:


"Wir schenken Ihnen ganze 10% Rabatt auf einige der beliebtesten Marken der letzten 10 Jahre
IHR GUTSCHEINCODE*: JUBEL-10

[...]

*So geht's:Gutscheincode im Warenkorb einlösen. Der Rabatt wird automatisch abgezogen. Einlösbar auf Produkte der in der Aktion angegebenen Marken. Ausgenommen speziell gekennzeichnete Aktionsware. Nicht mit anderen Gutscheinen oder Aktionen kombinierbar. Ab einem Mindestbestellwert von 39€ einlösbar. Gültig vom 01.10.2021 bis 31.10.2021.

[...]

...oder sichern Sie Ihrem Liebling ein süßes Plüsch-Spielzeug oder Bio-Nassfutter gratis zu Ihrem Einkauf
IHR GUTSCHEINCODE**: JUBEL-GRATIS"

->
Wildes land Bio-Pouches: Wildes Land - Nassfutter - Bio Probierbox 6 x 200g (getreidefrei)

Aber man kann auch in der Probierwelt WL Bio-Dosen (6x200g) wählen oder 16 Beutel Josera oder irgendwelches TroFu:
Probierwelt für Katzen
 
Werbung:
  • #10.230
Ah, okay. Tut mir leid. Ist aber, meine ich, auch mit 10 % noch günstiger als sonst überall?
 
  • #10.233
Fressnapf hat vom 11. bis 20.Oktober 12% auf Futter und Snacks mit dem Code FOOD12. Mindestbestellwert 49€, nur online.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und NoemiBerlin
  • #10.234
Bei zoo plus (Österreich) 20% auf Alles , Womens day. Weiß nicht ob das überall gilt.
Viel Spass beim Stöbern, allerdings nur heute
 
Werbung:
  • #10.235
Bei zoo plus (Österreich) 20% auf Alles , Womens day. Weiß nicht ob das überall gilt.
Viel Spass beim Stöbern, allerdings nur heute

1634193699408.png
:cry:
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #10.236
Bei mir hats gerade funktioniert, bin in Wien
 
  • #10.237
Heute müsste noch der 5€-Gutschein ab 49€ Einkaufswert bei Zooroyal gelten: Wild5
 
  • #10.239
Auf mydealz stellt jemand immer am Sonntag die aktuellen Tierfutterangebote zusammen, hier die für nächste Woche:
Übersicht der Tierfutterangebote der KW 44 / 2021 - mydealz.de

Ich finde die Übersicht über die aktuellen Gutscheinaktionen prima. Mit dem Getreidefrei-Gutschein wird bei zooplus z. B. Feringa nochmal günstiger. Habe damit gerade nochmal 10% auf diese sowieso bereits reduzierte Limited Edition (24x 400 g) bekommen: Feringa Classic Meat Huhn & Fasan

(Am günstigsten bleiben natürlich die 24x800g-Pakete, auf die die 10 % ebenfalls gewährt werden: Sparpaket Feringa Classic Meat Menü 24 x 800 g)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Baluna20, cakehole und 2 weitere
  • #10.240
Bei Sandras Tieroase startet heute wieder die Geisterjagd👻. Für die richtige Lösung gibt's dann ab 1.11. 10% Rabatt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben