Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #10.181
Ich finde dieses Angebot irgendwie nicht besonders attraktiv wenn man bedenkt, dass man ab 100€ umsonst 5% bekommen kann mit dem Sammelbesteller-Rabatt 🤔
Danke für den Tipp. Ich bestelle fast immer über 100€ und wusste das gar nicht🙈
 
A

Werbung

  • #10.182
Ich vergesse ständig den Sammelbesteller Rabatt, egal ob bei STO oder Zooplus. Nur an den Rabstt von 2% bei Bankeinzug denke ich immer. Außerdem dachte ich, Sammelbesteller ist nur 2%. .... Wieder was gelernt.
 
  • #10.183
  • Like
Reaktionen: cakehole, Millymaus20 und oneironautin93
  • #10.184
Bei Sandra Tieroase gibt es gerade 7% Rabatt bis 13.09. mit dem Code Herbst2021
 
  • Like
Reaktionen: oneironautin93 und GeoMio
  • #10.185
  • Like
Reaktionen: Azar und Baluna20
  • #10.186
Bei Fressnapf gibt es online 12% auf Futter und Snacks ab 49€ Bestellwert.
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20, Millymaus20, cakehole und 2 weitere
  • #10.187
  • Like
  • Love
Reaktionen: Baluna20, Markus und Mr.Winter, Millymaus20 und 2 weitere
Werbung:
  • #10.188
  • #10.189
@cakehole Das habe ich gerade auch gesehen und bin echt sauer. Ich habe einiges im Warenkorb und konnte mich nicht entscheiden, daher wollte ich noch warten. Da stand definitiv bis zum 20.09.21, ich habe es sowohl Sonntag als auch Montag dort gelesen :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Faulaffenschaf
  • #10.190
Das habe ich gerade auch gesehen und bin echt sauer. Ich habe einiges im Warenkorb und konnte mich nicht entscheiden, daher wollte ich noch warten. Da stand definitiv bis zum 20.09.21, ich habe es sowohl Sonntag als auch Montag dort gelesen
Danke, dass Du das schreibst - ich bin auch absolut überzeugt, dass das Datum nachträglich geändert wurde - habe aber natürlich keinen Screenshot angefertigt.
Tut mir Leid, dass Du noch nicht bestellt hattest 😐 - ich habe ebenfalls noch Artikel im Warenkorb, hatte aber zuvor schon vieles bestellt. Hoffentlich ist das nicht allzu vielen Leuten passiert... 😑
 
  • #10.191
Ich habe das definitiv auch gelesen! Ich habe mir eben mal meinen Warenkorb angesehen und dachte noch, komisch, dass die Aktion nicht mehr auf der Startseite steht. Und dann habe ich deinen Eintrag gesehen 😅 Einen Screenshot habe ich natürlich auch nicht, aber ich überlege mir trotzdem, den Kundenservice mal anzuschreiben.
Es ist nicht so tragisch wegen der Bestellung, Katzenfutter ist hier immer genug für viele, viele Monate :ROFLMAO: Aber ich wollte den beiden unbedingt noch neue Angeln und Spielzeug bestellen und konnte mich da eben leider nicht entscheiden :cry::sneaky:
 
  • #10.192
  • #10.193
Hat schon jemand den Kundenservice angeschrieben? Mir geht es auch so, ich hatte zwar schon bestellt, aber als ich von der Verlängerung gelesen hatte, nochmal ein paar Sachen in den Warenkorb gelegt. Ich habe es definitiv auch auf der Zooplusseite gesehen, verlängert bis 20.09. :cry:
 
  • #10.194
Ja, ich habe heute Mittag eine Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Ich sage Bescheid, sobald etwas kommt (y)
 
  • Like
Reaktionen: cakehole und Verosch
Werbung:
  • #10.195
Also falls Jemand gern bei zooroyal bestellt (ich kauf da gerne Minkas Naturkost)...

IMG-20210919-WA0000_copy_1920x1080.jpeg



Ich habe für ca 70€ Minkas geordert heute Mittag und den 12% Gutschein bei Fressnapf hab ich auch eingelöst 😊
Hat sich gelohnt
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Coolcat77 und Markus und Mr.Winter
  • #10.196
Hier ist die Antwort von Zooplus:

"Hallo XY,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte beachten Sie, dass diese Aktion nur für Concept for Life und Concept for Life Veterinary Diet beim Kauf über die zooplus App gilt.

Die Aktion ist gültig bis einschließlich Montag, 20.09.2021 um 23:59 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
XY"


Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was diese Antwort mit der Frage nach der letzten Aktion zu tun hat :rolleyes::unsure:
 
  • Sad
Reaktionen: cakehole
  • #10.197
Aktion auf Amazon: Kauf 5, Zahl 4
->
u.a. Granatapet Symphonie 200g-Dosen im Mixpack, verschiedene 200g-Dosen Mjamjam, ein paar Leckerchen von Mjamjam und Catz Finefood, etc., pp., usw., ...

Edit: bis 26.09.2021

https://smile.amazon.de/-/en/gp/promotion/ARU6UYOW8MPDK

😘
 
  • Like
Reaktionen: Baluna20 und Markus und Mr.Winter
  • #10.198
  • #10.199
Aktion auf Amazon: Kauf 5, Zahl 4
->
u.a. Granatapet Symphonie 200g-Dosen im Mixpack, verschiedene 200g-Dosen Mjamjam, ein paar Leckerchen von Mjamjam und Catz Finefood, etc., pp., usw., ...

Edit: bis 26.09.2021

https://smile.amazon.de/-/en/gp/promotion/ARU6UYOW8MPDK

😘
ACHTUNG!!
im Einkaufswagen kann man beim Kauf von jeweils einem Produkt / Mixtray nochmal ordentlich sparen (5-40%) Vermute mal durch Futter Abo... also nicht vergessen, dieses nach der Lieferung zu löschen
 
  • Like
Reaktionen: cakehole
  • #10.200

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben