Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #1.481
Hi ihr,

wisst ihr zufällig einen aktuellen Rabatt-Code bei ZP für Bestandskunden (außer diesen Eiswürfeln)?

Ich suche jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde. Kann es sein, dass das meine erste ZP-Bestellung wird ohne 10% Rabatt? :eek:

Grüßle
Anne
 
A

Werbung

  • #1.482
Hi ihr,

wisst ihr zufällig einen aktuellen Rabatt-Code bei ZP für Bestandskunden (außer diesen Eiswürfeln)?

Ich suche jetzt schon eine geschlagene halbe Stunde. Kann es sein, dass das meine erste ZP-Bestellung wird ohne 10% Rabatt? :eek:

Grüßle
Anne

der hier gibt zumindest 3% ZOO_MTRBTR
 
  • #1.483
  • #1.484
  • #1.485
Mist, den hab ich schon genutzt, muss wohl diesesmal doch ohne Gutschein ordern:(

Das ist ein Dauercode und kann auch mehrfach genutzt werden.
Ich gebrauche den immer, wenn ich gerade keinen besseren finde.
 
  • #1.486
  • #1.487
Danke für den Gutscheincode. :smile:

Gestern bestellt, heute schon da. Wahnsinn.
 
Werbung:
  • #1.488
Habe eben auch Defu und Herrmanns bestellt.
Wieso gibts eigentlich die 10% Gutscheine nur noch für Neukunden?
 
  • #1.491
*lach*
danke danke.

(natürlich ist der brunnen für meine fellchen :oops:)
 
  • #1.492
Hab den schon. Mormalerweise hat er immer 19,99 Euro gekostet. Gibts bei Zooplus quasi als Dauersonderangebot.
 
  • #1.493
  • #1.494
heute kein neuer deal?

edit: irgendwie war bei mir vor ner halben std noch das gleiche drin

edit:2 banana leaf körbchen für 49,99
 
Werbung:
  • #1.495
Worüber findet ihr den Zoodeal des Tages? Irgendwie finde ich die Kategorie nicht..
 
  • #1.497
Hab das Katzenbettchen in Pfotenform gekauft^^
15 Euro inkl. versand.. :muhaha:
Ich konnte einfach net wiederstehen^^
 
  • #1.498
Ich habe gerade bei Futterplatz bestellt, es sind viele Artikel reduziert.
Hinzu ein Gutschein von 16,66 € zzgl. diese 5% Rabatt, war echt positiv überrascht. :)
 
  • #1.499
Schicken die bei Futterplatz eigentlich ne Versandbestätigung?
Hab vor einer Woche bestellt und bisher nur die Mail, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
 
  • #1.500
hab die bestätigung auch erst gestern bekommen und mich gewundert wieso es so lange dauert ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben