Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #1.462
  • #1.463
meine grau-lieferung kam grad an :)
ohje, die mietzelinos-packungen sind ja echt riesig, und davon hab ich jetzt auch noch 3.... mein kater ist um mich rumschlawenzert, als hätte es seit tagen nix zu fressen mehr gegeben... :grummel: :D

die Dinger scheinen ausgesprochen lecker zu sein.
Meine Kater sitzen vorm Schrank, wo die Dosen drin sind und schauen mir schmachtend in die Augen und jammern!:rolleyes:
 
  • #1.464
die Dinger scheinen ausgesprochen lecker zu sein.
Meine Kater sitzen vorm Schrank, wo die Dosen drin sind und schauen mir schmachtend in die Augen und jammern!:rolleyes:

aber ich füttere trofu nur als leckerli, also eigentlich nur in kleinen mengen und unregelmäßig.

die 2 stinker haben in der abstellkammer mal 2 tütchen porta-trofu aus'm probierpacket gefunden und aufgerissen. hab sie aber erwischt und das trofu dann eingefrohren. als mein freund mal leckerli geben wollte, hat er noch ne neue tüte geöffnet, weil er vom eingefrohrenen nichts wußte. dh im eisfach ist noch ein ordentlicher vorrat, bestimmt noch so 250g. und jetzt auch noch die miezelinos in 3facher ausführung... wie soll man sich da an den vorsatz, kein trofu zu füttern, halten!? ohje, luxusprobleme!!!!

achso, und 125g smilla-leckerli waren als dankeschön auch noch im paket. und ein 10%futtergutschein........ :eek:
 
  • #1.465
aber ich füttere trofu nur als leckerli, also eigentlich nur in kleinen mengen und unregelmäßig.

die 2 stinker haben in der abstellkammer mal 2 tütchen porta-trofu aus'm probierpacket gefunden und aufgerissen. hab sie aber erwischt und das trofu dann eingefrohren. als mein freund mal leckerli geben wollte, hat er noch ne neue tüte geöffnet, weil er vom eingefrohrenen nichts wußte. dh im eisfach ist noch ein ordentlicher vorrat, bestimmt noch so 250g. und jetzt auch noch die miezelinos in 3facher ausführung... wie soll man sich da an den vorsatz, kein trofu zu füttern, halten!? ohje, luxusprobleme!!!!

achso, und 125g smilla-leckerli waren als dankeschön auch noch im paket. und ein 10%futtergutschein........ :eek:

Ja eben, ich geb sie auch nur als Leckerli!! Aber die Kerle wissen ganz genau, wo die Dinger stehen!
Normalerweise gibts hier nur Trofu (1 Portion für alle am Tag) ohne Kohlehydrate!.....Die Miezelinos sind da weit entfernt von!:verstummt:

Einen Gutschein hatte ich aber nicht, schon gar nicht diese Smilla-Dingens!!!
Die sind sich meines Umsatzes sehr sicher!!:grummel::rolleyes:
 
  • #1.466
aber ich füttere trofu nur als leckerli, also eigentlich nur in kleinen mengen und unregelmäßig.

die 2 stinker haben in der abstellkammer mal 2 tütchen porta-trofu aus'm probierpacket gefunden und aufgerissen. hab sie aber erwischt und das trofu dann eingefrohren. als mein freund mal leckerli geben wollte, hat er noch ne neue tüte geöffnet, weil er vom eingefrohrenen nichts wußte. dh im eisfach ist noch ein ordentlicher vorrat, bestimmt noch so 250g. und jetzt auch noch die miezelinos in 3facher ausführung... wie soll man sich da an den vorsatz, kein trofu zu füttern, halten!? ohje, luxusprobleme!!!!

achso, und 125g smilla-leckerli waren als dankeschön auch noch im paket. und ein 10%futtergutschein........ :eek:

Ich hab die Miezelinos noch am gleichen Tag im Fressnapf in den Tierheimsammelkorb geworfen! Und gleich noch ein paar Dosen von der Real Nature Sonderedition mitgenommen :rolleyes:
 
  • #1.467
ich hab auch schon immer kiloweise trofu und whiskas/kitekat-dosen/-schälchen/tütchen ins tierheim gefahren, aber die sind jetzt umgezogen und mitm rad wäre ich mehrere stunden unterwegs :(
wenn ich's bei rewe in die tierheim-spenden-box lege, wer weiß, ich trau dem nicht so.. wer weiß, ob das wirklich ankommt, wo's ankommen soll..
 
Werbung:
  • #1.468
Ja eben, ich geb sie auch nur als Leckerli!! Aber die Kerle wissen ganz genau, wo die Dinger stehen!

ja, mein dicker hamy weiß auch, wo 'sein' schälchen mit aufgetautem trofu steht, aber er kriegt es halt nicht.
nur bei so viel trofu bin ich ja gezwungen, es irgendwann zu geben (MHD)..... :grummel:
 
  • #1.469
ich hab auch schon immer kiloweise trofu und whiskas/kitekat-dosen/-schälchen/tütchen ins tierheim gefahren, aber die sind jetzt umgezogen und mitm rad wäre ich mehrere stunden unterwegs :(
wenn ich's bei rewe in die tierheim-spenden-box lege, wer weiß, ich trau dem nicht so.. wer weiß, ob das wirklich ankommt, wo's ankommen soll..

Das wäre Diebstahl wenn sie es dem TH nicht geben! Aber persönlich mach ich auch am liebsten!
 
  • #1.470
Das wäre Diebstahl wenn sie es dem TH nicht geben!
ja, das stimmt, aber wer kontrolliert denn da schon großartig!?
na ma sehen.... wenn nach'm dicken süßern hamy ginge, würden die leckerli diese wohnung nicht verlassen :rolleyes: der fress-tiescher, der :D
 
  • #1.471
Das wäre Diebstahl wenn sie es dem TH nicht geben! Aber persönlich mach ich auch am liebsten!

Es wurde bei uns in der Nähe herausgestellt, dass viele Leute Futter fürs TH im Markt kaufen und der Geschäftsführer die gekaufte Ware am Ende des Tages einfach wieder ins Regal einräumen lassen hat. Ich würde dem also auch nicht trauen.
 
  • #1.472
Na super jetzt erzähl mir doch sowas nicht :grummel:, wo soll ich denn sonst mit dem verschmähten Futter hin :( unser TH ist auch nen ganzes Stück weg. Aber vielleicht ist es bei den Tierketten noch anders als bei den Supermärkten
 
  • #1.473
die Dinger scheinen ausgesprochen lecker zu sein.
...

Meine mögen die Mietzelinos auch gern. Kann es eigentlich sein, dass eine Katze von drei, vier Stücken Durchfall bekommen kann.
Wahrscheinlich ist es Zufall, das Luna gerade Durchfall hat, denn ich kann mir nicht vorstellen, das sie von so einer geringen Menge Durchfall bekommt.
Auf der Verpackung steht übrigens 2,99€ würde so was kosten, aber so wertvoll sind die Inhaltsstoffe doch gar nicht:verstummt:
 
  • #1.474
Auf der Verpackung steht übrigens 2,99€ würde so was kosten, aber so wertvoll sind die Inhaltsstoffe doch gar nicht:verstummt:
Die 2,99 halte ich für nen ziemlichen Mondpreis, der Normalpreis bei ZP liegt bei 4,99€ für 400g.

Hier kommen die Dinger auch gut an als Leckerlie, Durchfall haben die Zwei nicht davon bekommen.
 
Werbung:
  • #1.475
Meine mögen die Mietzelinos auch gern. Kann es eigentlich sein, dass eine Katze von drei, vier Stücken Durchfall bekommen kann.
Möglich ist es, wenn sie gegen einen der Inhaltstoffe allergisch ist.
Gib es ihr mal 2 Tage nicht und wenn sie nach der nächsten Gabe wieder DF bekommt, liegt die Vermutung, dass es an den M. liegt, wieder etwas näher...

Meine frisst das Zeugs erst gar nicht. Hat zwar probiert, aber für "bäh" empfunden. :rolleyes:
Birmchen halt... :cool: :D
 
  • #1.476
Danke euch beiden für die Antworten und Andrea, das ist `ne gute Idee. Ich werde es einfach mal testen.
 
  • #1.477
Möglich ist es, wenn sie gegen einen der Inhaltstoffe allergisch ist.
Gib es ihr mal 2 Tage nicht und wenn sie nach der nächsten Gabe wieder DF bekommt, liegt die Vermutung, dass es an den M. liegt, wieder etwas näher...

Meine frisst das Zeugs erst gar nicht. Hat zwar probiert, aber für "bäh" empfunden. :rolleyes:
Birmchen halt... :cool: :D

Waaaaaaaaah......hier ist gerade das Birmchen am verrücktesten drauf!!:stumm:
(zum Glück nur der Kater!)

Durchfall gab's keinen hier!:zufrieden:
 
  • #1.478
Es wurde bei uns in der Nähe herausgestellt, dass viele Leute Futter fürs TH im Markt kaufen und der Geschäftsführer die gekaufte Ware am Ende des Tages einfach wieder ins Regal einräumen lassen hat. Ich würde dem also auch nicht trauen.

gibts dafür ne quelle oder sind das nur gerüchte?

bei dem zeug was in der regel in diesen spendenkörben landet, ist die gewinnspanne so gering für den markt, dass es die arbeit nicht wert wäre das zeug wieder einzusortieren.
 
  • #1.479
  • #1.480
Echt? Sind deine denn sonst auch so mäkelig, oder hast du einen Glücksgriff getan? :)

Natürlich hab ich einen Glücksgriff getan:pink-heart:.....................
............aber beim Fressen ist Samie mega-obermäkelig!! :(
Bei Winnie funktioniert es so halbwegs! Er frisst wenigstens rohes Fleisch!!:verschmitzt:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben