Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #3.661
kann mir wer helfen?
hab schon länger nicht mehr bei futterinsel24 bestellt, sonst lief da immer was durch, wo dann stand dass katzenforums mitgliedern 5% abgezogen bekommen, jetzt steht dass nicht mehr da, schreib ich denen jetzt ne mail dass ich hier mitglied bin, oder wie funktioniert das nun?
 
A

Werbung

  • #3.662
War bei mir Anfang Januar auch kurz, das der Hinweis nicht mehr durchlief,obwohl ich da jeden Monat bestelle, war kurz darauf aber wieder da.
Vllt. nochmal versuchen:confused:aber ich glaub, das Thema war hier vor ein paar Seiten schon mal, weiß jetzt aber nicht genau wo
 
  • #3.663
Wäre doch mal ne Idee für die Futterhersteller:

400g Beutelchen :)
DIE würde ich auch kaufen - aber mit diesen 100g Dingern würde ich bei meinen Essern arm werden^^

Deswegen gibts bei uns nur 400g Dosen. Pro Tag Zwei. Für 3 Katzen^^
Und zu mäkeln gibts nix - immerhin gibts jeden Tag ein wenig Frischfleisch noch dazu :grin:

Die gibt es von Feline Porta 21 in der Formulierung "Kitten" ;)

Und Herr Koller denkt schon seit mindestens 2 Jahren darüber nach....
 
  • #3.664
Muss ich mal probieren.



Die Zusammensetzung ist ganz anders? Das erklärt natürlich einiges. Wo hast Du das gelesen?



Ich bin schon arm. Und ja ich wäre auch für 400g Beutel. :D

Das ist schon was länger her - zumindest wurde gesagt, dass gerade bei so Whiskas-Dingern etc. mehr Lockstoffe drin sind bzw. das es wohl anders abgefüllt wird etc. ....

Fazit war letztendlich, dass die BBeutel/Schälchen besser angenommen werden ;)

kann mir wer helfen?
hab schon länger nicht mehr bei futterinsel24 bestellt, sonst lief da immer was durch, wo dann stand dass katzenforums mitgliedern 5% abgezogen bekommen, jetzt steht dass nicht mehr da, schreib ich denen jetzt ne mail dass ich hier mitglied bin, oder wie funktioniert das nun?

Also bei meiner kommt die Anzeige noch Klick
 
  • #3.666
aber ich glaub, das Thema war hier vor ein paar Seiten schon mal, weiß jetzt aber nicht genau wo
es wäre wohl leicht zu finden, wenn man sich nicht durch den OT-Dschungel wühlen müsste.

würdet ihr den thread bitte nicht mit seitenweise OT füllen??? Bitte einen separaten Thread öffnen. DANKE!!!
 
  • #3.667
Bei Fressnapf gibts jetzt auch catz finefood Beutelchen.
16 Stk + 3 gratis. :eek:
 
Werbung:
  • #3.668
  • #3.669
Hmm, das erste Mal, seit ich bei der Futterinsel bestelle, haben sie jetzt den Stammkunden-Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich :mad:! Ich hoffe, das war ein einmaliges Versehen!!!

Gruß
Jubo

Also ich habe bei meiner ersten Bestellung zwar die -5% Rabatt bekommen durch den Link, aber kein Vorkassen-Rabatt :(
Aber ich hatte es schon zu spät gesehen und das Geld war schon raus. Ich hoffe es klappt nächstes Mal. :oha:

Oder gibt es kein zusätzliches Skonto bei Vorkasse/Bankeinzug?
 
  • #3.670
Hmm, das erste Mal, seit ich bei der Futterinsel bestelle, haben sie jetzt den Stammkunden-Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich :mad:! Ich hoffe, das war ein einmaliges Versehen!!!

Gruß
Jubo

Also ich habe bei meiner ersten Bestellung zwar die -5% Rabatt bekommen durch den Link, aber kein Vorkassen-Rabatt :(
Aber ich hatte es schon zu spät gesehen und das Geld war schon raus. Ich hoffe es klappt nächstes Mal. :oha:

Oder gibt es kein zusätzliches Skonto bei Vorkasse/Bankeinzug?

Schreibt denen doch mal oder ruft direkt da an, vllt. kann man ja noch was machen ;)
 
  • #3.671
Schreibt denen doch mal oder ruft direkt da an, vllt. kann man ja noch was machen ;)

Ach, mein Paket ist ja schon unterwegs. Sollte es das nächste Mal nochmal dazu kommen, werde ich aber vor meiner Überweisung drauf hinweisen :zufrieden:
Mal sehen wie die Pakete morgen oder übermorgen ankommen und ob alles heile ist. Bei Sandra waren nämlich meine letzten zwei Mac's Bestellungen voller (leicht) eingedellter Dosen :oha:
 
  • #3.672
Mal sehen wie die Pakete morgen oder übermorgen ankommen und ob alles heile ist. Bei Sandra waren nämlich meine letzten zwei Mac's Bestellungen voller (leicht) eingedellter Dosen :oha:

Ich hab noch nie sowenig Bruch gehabt, wie bei Mel...
von den gefühlten 2-3000 Dosen der letzten Jahre waren insgesammt ca 30 (eine komplette Lieferung und 2 oder 3 mal eine Einzeldose) beschädigt/ zerdellt... und das ist ein verdammt guter Schnitt ;)
 
  • #3.673
Also ich wollte grade meine Bestellung bei Futterplatz abgeben...
Im Warenkorb wird mir der Gutschein (-15%) + Kundenrabatt (-5%) angezeigt. Wenn ich dann auf Kasse gehe, wird der Kundenrabatt dann aber nicht mehr angezeigt.
Gibt es da einen Trick? Den die -5% Rabatt sind bei mir fast 5€, die möchte ich natürlich mitnehmen.
 
  • #3.674
Also ich wollte grade meine Bestellung bei Futterplatz abgeben...
Im Warenkorb wird mir der Gutschein (-15%) + Kundenrabatt (-5%) angezeigt. Wenn ich dann auf Kasse gehe, wird der Kundenrabatt dann aber nicht mehr angezeigt.
Gibt es da einen Trick? Den die -5% Rabatt sind bei mir fast 5€, die möchte ich natürlich mitnehmen.

Ich glaub nen Trick gibts da leider nicht,
zumindest hab ich auch keinen gefunden und "nur" die 15% Rabatt
bekommen.:sad:

Noch was anderes, ich hab am 30.Januar das erste mal bei Futterplatz bestellt und erst heute eine Mail bekommen, dass zwei Sorten nicht lieferbar sind und ich mein Paket deshalb erst nächste Woche bekomme.

Hab dann gleich angerufen, nachdem die Dame aber nicht bereit war
eine Lösung zu finden, hab ich dann gemeint, dass es ein großer Fehler
von mir war den Shop auszuprobieren und ich nie wieder bestelle.:eek:

Und siehe da, ich bekomm jetzt einfach 200g Dosen,
die sind nämlich vorrätig.:cool:
 
Werbung:
  • #3.675
Noch was anderes, ich hab am 30.Januar das erste mal bei Futterplatz bestellt und erst heute eine Mail bekommen, dass zwei Sorten nicht lieferbar sind und ich mein Paket deshalb erst nächste Woche bekomme.

Hab dann gleich angerufen, nachdem die Dame aber nicht bereit war
eine Lösung zu finden, hab ich dann gemeint, dass es ein großer Fehler
von mir war den Shop auszuprobieren und ich nie wieder bestelle.:eek:

Und siehe da, ich bekomm jetzt einfach 200g Dosen,
die sind nämlich vorrätig.:cool:

Oh man, das ist aber echt happig dich so lange warten zu lassen ohne dir Bescheid zu geben. Bei der Futterinsel musste ich jetzt auch ewig warten (heute ist das Paket losgeschickt worden, habe am 29. bestellt) aber wenigstens schreiben die auf deren HP dass es zu 2-4 tägiger Verzögerung kommt.

Welche Sorten sind den nicht lieferbar? Ich hoffe nicht dass es die neuen Mac's Sorten sind, die sind nämlich bei mir im Warenkorb ^^
 
  • #3.676
Oh man, das ist aber echt happig dich so lange warten zu lassen ohne dir Bescheid zu geben. Bei der Futterinsel musste ich jetzt auch ewig warten (heute ist das Paket losgeschickt worden, habe am 29. bestellt) aber wenigstens schreiben die auf deren HP dass es zu 2-4 tägiger Verzögerung kommt.

Welche Sorten sind den nicht lieferbar? Ich hoffe nicht dass es die neuen Mac's Sorten sind, die sind nämlich bei mir im Warenkorb ^^

Ich hab gedacht ich bekomm gleich nen Anfall.:massaker:
Du wartest dann aber ja auch schon ewig...

Also nicht lieferbar waren bei mir verschiedene Sorten von Animonda Carny
und die Sorte Geflügel pur von Leonardo.

Welche neuen Macs Sorten?:eek:
 
  • #3.677
Also ich wollte grade meine Bestellung bei Futterplatz abgeben...
Im Warenkorb wird mir der Gutschein (-15%) + Kundenrabatt (-5%) angezeigt. Wenn ich dann auf Kasse gehe, wird der Kundenrabatt dann aber nicht mehr angezeigt.
Gibt es da einen Trick? Den die -5% Rabatt sind bei mir fast 5€, die möchte ich natürlich mitnehmen.

War bei mir auch so - bin raus aus der Seite, Seite wieder aufgemacht und in den Warenkorb gegangen - dann hat es gestimmt:D
 
  • #3.678
Mhm theoretisch funktioniert das bei mir auch, ABER wenn ich dann beim endgültigen Besttellvorgangende bin und nur noch bestätigen muss, hab ich wieder nur 15% Rabatt. Wobei ich das schon ganz ordentlich finde, hab grade mal drüber gerechnet und über 34 kg im Korb :rolleyes: Meine Mädchen müssen mehr essen, ich meine es nur gut :D
 
  • #3.679
War bei mir auch so - bin raus aus der Seite, Seite wieder aufgemacht und in den Warenkorb gegangen - dann hat es gestimmt:D

Ich habs grad mal versucht, leider tat es nach wie vor nicht :sad:
Im Bestellvorgang wird beides angezeigt aber sobald ich dann abschicken möchte wird nur -15% gerechnet. Naja nicht so schlimm, zwar schade dass es nicht geht aber -15% ist ja auch schon eine Menge Rabatt :)

@Sunlee

Es gibt seid Montag(?) oder letzte Woche zwei neue getreidefreie Mac's Sorten. Aber ich meine nur als 400g Dosen (für mich super, bestelle ja nichts kleineres :aetschbaetsch1:).

Die Sorten heißen:
- Ente, Kaninchen und Rind
- Rind und Hühnerherzen

Joa ich musste jetzt schon lange auf Futterinsel warten, aber ich wusste ja von Anfang an dass sich die Lieferung um 2-4 Tage verzögert. Und da ich Neukunde war musste ich ja auch nochmal Zeit einplanen bis das Geld bei denen auf dem Konto ist. Daher ist es nicht so schlimm :zufrieden:
Ich hoffe nur dass die nächsten Bestellungen schneller ablaufen, sonst muss ich immer früh genug bestellen, damit mein Vorrat nicht wie jetzt auf ein minimum schrumpft :aetschbaetsch2:
 
  • #3.680
kann man bei futterplatz gutscheine wie zb den 15%-gutschein eig mehrfach einlösen oder nur einmal?

mfg

kalylian
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben