Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #3.641
Ja, das ist auch für mich der Grund, überwiegend bei der Futterinsel zu bestellen :).

Die ist bei all meinen gängigen Futtersorten ca. 5-10 Cent günstiger als der Rest. Und ich habe dauerhaft den 5%-Forumsrabatt zzgl. 2% für Bankeinzug. Beim Rest bestelle ich nur, wenn es Sonderaktionen und/oder Gutscheine gibt ;).

Gruß
Jubo

Wie funktioniert das denn mit dem Forumsrabatt?
 
A

Werbung

  • #3.642
Gab es nicht mal 10% bei der Futterinsel oder verwechsel ich da was?
 
  • #3.643
Wie funktioniert das denn mit dem Forumsrabatt?

Die Futterinsel war vor "Petsnature" Kooperationspartner mit diesem Forum. Alle Besteller über dieses Forum erhielten automatisch 5% Forumsrabatt. Als die Futterinsel wegging, durften die User trotzdem ihre 5% behalten :). Heute geht das natürlich nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob und wenn ja, in welchem Forum die Futterinsel heute vertreten ist :oops:.

@ Sahayes

Von 10% ist mir persönlich nichts bekannt.

Gruß
Jubo
 
  • #3.644
Ich poste den 5%-Link gern nochmal für euch.
Vor ein paar Wochen hats damit noch geklappt.

Da läuft dann am oberen Bildschirmrand durch, dass man 5% bekommt:

Futterinsel

Gibt glaub auch nochmal 2 % Skonto bei Vorkasse!
 
  • #3.645
Die Futterinsel war vor "Petsnature" Kooperationspartner mit diesem Forum. Alle Besteller über dieses Forum erhielten automatisch 5% Forumsrabatt. Als die Futterinsel wegging, durften die User trotzdem ihre 5% behalten :). Heute geht das natürlich nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob und wenn ja, in welchem Forum die Futterinsel heute vertreten ist :oops:.

Ich schon- allerdings gilt der Rabatt nur für aktive Mitglieder ;)
 
  • #3.646
Hm also auf der Seite von Futterinsel24 steht
Katzenforum-User: Sie erhalten an der Kasse 5.0% Rabatt auf Ihren Einkauf (wird an der Kasse automatisch abgezogen

Ich meine mich zu erinnern, dass es den Rabatt auch für ein anderes Forum gab. Aber ich glaube das darf man hier nicht nennen. Ist aber nicht das mit den drei Buchstaben. :D

Die Macs Pouches Beutel sind da z.B. aber trotz Rabatt teurer.
 
  • #3.647
Die Macs Pouches Beutel sind da z.B. aber trotz Rabatt teurer.

Da hast du Recht. Ich bewege mich allerdings ausschließlich im 400gr-Dosen-Bereich :oops:. Daher achte ich nicht auf kleine Dosen oder Beutel. Jedenfalls sind meine Futtersorten in der Regel günstiger (auch ohne Rabatt) als bei anderen Anbietern und das dauerhaft.

Gruß
Jubo
 
Werbung:
  • #3.648
Ich bewege mich allerdings ausschließlich im 400gr-Dosen-Bereich :oops:.

Ich würde das auch sooo gerne. Kannste mir glauben.
Diese Beutel und kleine Dosen gehen richtig ins Geld. Aber das fressen sie wenigstens gerne.

Ich weiß nicht woran es liegt. Nafu selbe Marke und Sorte. 200g Dose geht, aber begeistert sein is was anderes, 400g geht nicht, über 800g brauche ich gar nicht nachdenken.
 
  • #3.649
Ich weiß nicht woran es liegt. Nafu selbe Marke und Sorte. 200g Dose geht, aber begeistert sein is was anderes, 400g geht nicht, über 800g brauche ich gar nicht nachdenken.

In den Beuteln ist ja meistens Soße bzw. Jelly mit drin. Ist es das? Hast du mal versucht, die Dosen mit Wasser zu verdünnen? Meine würden mir die Haare vom Kopf fressen, wenn sie die großen Dosen nicht annehmen würden!

Gruß
Jubo
 
  • #3.650
In den Beuteln ist ja meistens Soße bzw. Jelly mit drin. Ist es das? Hast du mal versucht, die Dosen mit Wasser zu verdünnen? Meine würden mir die Haare vom Kopf fressen, wenn sie die großen Dosen nicht annehmen würden!

...
Ich verdünne den Doseninhalt auch immer mit Wasser und das klappt richtig gut:smile:
 
  • #3.651
Alles schon probiert. Auch mit Bierhefeflocken. :rolleyes:
 
  • #3.652
Alles schon probiert. Auch mit Bierhefeflocken. :rolleyes:

Okayyyyy! Also von der ganz harten Sorte, hm? Also, wie sieht's aus mit Babybrei, Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Lachsöl, Haferflocken, ein wenig zerbröseltem Trofu (aber wirklich nur ganz wenig)??? Wär' das was?

@ pepefiene

Ja, lauwarmes Wasser ist immer gut. Bringt mehr Flüssigkeit in die Katz' und intensiviert noch den Futtergeruch. Hat hier bei kritischen Sorten oft geholfen :D.

Gruß
Jubo
 
  • #3.653
Ich würde das auch sooo gerne. Kannste mir glauben.
Diese Beutel und kleine Dosen gehen richtig ins Geld. Aber das fressen sie wenigstens gerne.

Ich weiß nicht woran es liegt. Nafu selbe Marke und Sorte. 200g Dose geht, aber begeistert sein is was anderes, 400g geht nicht, über 800g brauche ich gar nicht nachdenken.


Es gab mal nen Test, bei dem rauskam, dass die Pouche-Beutel bzw. kleinen Schälchen, prinzipiell bei Katzen besser ankommen, als die großen Dosen.
Die Zusammensetzung ist da wohl krass anders :confused:

Jedenfalls, merk ich das auch bei unseren, wenns nach den beiden Herrschaften ginge, würds nur die teureren kleinen Beutelchen geben - gibbet aber nisch :p
 
  • #3.654
Kann es denn auch sein, dass es was mit dem Metall zu tun hat :confused:? Ich finde ja selbst, dass Gemüse aus der Dose völlig anders schmeckt (metallischer und schlechter) als aus dem Glas :) (guter Vergleich wären Champignons gleicher Wahl). Meine fressen auch höchstens die teuren Schälchen und Tüten, aber auf keinen Fall Dosenfutter :(.
 
Werbung:
  • #3.655
Jetzt macht mir keine Angst, ich hab unser gesamtes Futtersortiment jetzt in 400 Gramm-Dosen bestellt :eek:

Hab übrigens immer noch nichts zu Floydspfotenshop gefunden, haben die keine Rabattcodes o.ä. ?
 
  • #3.656
@ Regentänzer: Hab auch schon geguckt, ob es bei Floyds Pfotenshop einen Rabatt gibt und nix gefunden.
Aber ich glaube, wenn du das OmNomNom direkt bei der Katzentheke bestellst (ich glaub darum gings ja bei dir) bekommt man Mengenrabatt und dort gibt es jetzt auch eine neue Sorte!

Zu der Dosen-Frage: Bei uns mäkelt niemand rum, wenns Dosenessen gibt. Allerdings gibts hier nur aller paar Wochen mal ein Beutelchen. Die kennen es vielleicht einfach nicht anders. Und wenn ich das hier so lese, dann werde ich auch zusehen, dass sie es nicht anders kennenlernen. Sicher ist sicher :aetschbaetsch2:
 
  • #3.657
Wäre doch mal ne Idee für die Futterhersteller:

400g Beutelchen :)
DIE würde ich auch kaufen - aber mit diesen 100g Dingern würde ich bei meinen Essern arm werden^^

Deswegen gibts bei uns nur 400g Dosen. Pro Tag Zwei. Für 3 Katzen^^
Und zu mäkeln gibts nix - immerhin gibts jeden Tag ein wenig Frischfleisch noch dazu :grin:
 
  • #3.658
die letztens seiten sind zwar nicht uninteressant, aber wenn man wirklich auf der suche nach angeboten ist, sucht man sich hier vor lauter OT nen wolf... macht doch bitte einen separaten thread dazu auf.
 
  • #3.659
Okayyyyy! Also von der ganz harten Sorte, hm? Also, wie sieht's aus mit Babybrei, Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Lachsöl, Haferflocken, ein wenig zerbröseltem Trofu (aber wirklich nur ganz wenig)??? Wär' das was?

Muss ich mal probieren.

Es gab mal nen Test, bei dem rauskam, dass die Pouche-Beutel bzw. kleinen Schälchen, prinzipiell bei Katzen besser ankommen, als die großen Dosen.
Die Zusammensetzung ist da wohl krass anders :confused:

Die Zusammensetzung ist ganz anders? Das erklärt natürlich einiges. Wo hast Du das gelesen?

Wäre doch mal ne Idee für die Futterhersteller:

400g Beutelchen :)
DIE würde ich auch kaufen - aber mit diesen 100g Dingern würde ich bei meinen Essern arm werden^^

Ich bin schon arm. Und ja ich wäre auch für 400g Beutel. :D
 
  • #3.660
Und sobald die hergestellt werden - können die Futterhersteller an Sahayes und mich gleich mal Proben schicken :grin::grin::grin:

Ich denk das liegt daran das das Futter in der Dose heißer erhitzt wird (Vakuum) als in den Beuteln (Die würden ja schmoren^^)
Allerdings ist das nur ne Theorie - ich hab keine Ahnung wie die das machen :wow:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben