Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum
  • #261
Bei Pfotino ist Grau im Angebot die 400 g Dose für 1,90 € alle Sorten, einzeln zu kaufen und auch das Kittenmenü.
 
A

Werbung

  • #262
Hat jemand zufällig nen Gutscheincode von Futterplatz.de?
 
  • #264
Vielen Dank, hab ich auch schon gefunden ;) :D
 
  • #265
Existieren Gutscheine für Bitiba? Kann via Google keine finden :(
 
  • #266
*heul*

Das Zooplus-Cosma-Adventskalender-Futter (Meeresfrüchte) schauen meine beiden mim Po nicht an. Es sieht aber auch total eklig aus, wie ich finde. Gut, ich find Muscheln halt auch eklig.

Toll, jetzt hab ich sowohl 5x Gefügelherzen und 5x Meeresfrüchte, was meine beiden eklig finden. :(

LG
 
  • #267
*heul*

Das Zooplus-Cosma-Adventskalender-Futter (Meeresfrüchte) schauen meine beiden mim Po nicht an. Es sieht aber auch total eklig aus, wie ich finde. Gut, ich find Muscheln halt auch eklig.

Toll, jetzt hab ich sowohl 5x Gefügelherzen und 5x Meeresfrüchte, was meine beiden eklig finden. :(

LG

Das Tierheim freut sich :). Gutes Futter ist für die wie Weihnachten. Wir haben letztens 7 Dosen Schmusy mit ins Katzenhaus genommen. Die Mitarbeiter haben sich genauso gefreut wie die Katzen. Gutes Futter ist dort eher die Seltenheit.
 
Werbung:
  • #268
*heul*

Das Zooplus-Cosma-Adventskalender-Futter (Meeresfrüchte) schauen meine beiden mim Po nicht an. Es sieht aber auch total eklig aus, wie ich finde. Gut, ich find Muscheln halt auch eklig.

Toll, jetzt hab ich sowohl 5x Gefügelherzen und 5x Meeresfrüchte, was meine beiden eklig finden. :(

LG


Wenigstens musstest du nichts zahlen.
Spendest du das Futter an ein Tierheim?
 
  • #269
Ich glaub es kommt zwar keiner aus der Nähe aber in Ahaus bei Hilgert gibt es Bozita Tetrapack´s im Angebot:
1x Kaufen + 1x umsonst!!!
Also quasi 20 kaufen und 10 bezahlen.
 
  • #270
meine bestellung ist heute gekommen:

5848609.jpg


5848610.jpg


5848611.jpg


5848613.jpg
 
  • #272
ja <.< ich konnte bei dem Smilla angebot nicht nein sagen ^^ und die essen so gern :)
 
  • #273
Nicht schlecht :oha:

Wo bestellt Ihr denn da immer? Bei Zooplus?
 
  • #274
jap Zooplus
 
Werbung:
  • #275
Wenn ich bestelle, dann meistens nur so ca. 30 Dosen. :oops:
Ich bestelle ein mal im Monat, das reicht dann in der Regel bis zur nächsten Bestellung.
 
  • #276
bei mir ist es je nach dem was im angebot ist. ich kaufe fast immer nur im angebot auch real nature und dann halt so viel wie ich verstauen kann. denn die katzen fressen so viel das geht sonst richtig ins geld ^^
 
  • #277
müsst ich auch mal machen, bei 5 Katzen!!!
 
  • #278
ja das lohnt sich richtig =) vorallem wenn mein seine Katzen gut ernähren will und trotzdem aufs geld achten muss
 
  • #279
  • #280
wie gesagt, ich kaufe eigentlich nur angebote, nutze jeden gutschein und barfe zu ca. 40%.....da ist die 30% theke bei Lidl/Aldi mein freund;)

bei angeboten und gutscheinen schlag ich auch immer zu, trotzdem bin ich immer bei 60€
vielleicht liegst dann an deinem 40% barf anteil
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben