FUSSELS junges Katzenpaar sitzt nähe HH

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
Mag Petrus eigentlich Katzen?

Tja,

vielen Dank für die lieben Wünsche, aber es hat nicht sein sollen *schnüff*. Hier ist es mittlerweile total glatt und weiß. Bei Regine sieht es wohl noch schlimmer aus. Selbst die Hauptstraßen sind momentan nur Eisbahnen.

Damit ist es dann heute nichts geworden mit uns. Weiß der Geier, wie lange man heute für die Strecke bräuchte (normal 1,5h)....es ist definitiv zu lange für die Kleinen und zu gefährlich für Regine.
Wir hoffen alle, dass es morgen besser wird und die Hauptstraßen wieder einigermaßen befahrbar sind...sonst muss ich tapfer sein und bis nächstes WE warten:(

Ich weiß ja, dass es ihnen gut geht und eigentlich sind ein paar Tage im Vergleich zu der noch hoffentlich laaangen gemeinsamen Zeit ein Klacks, aber trotzdem.....;)

Ich hoffe jetzt mit aller Kraft auf Morgen, auch wenn die Chancen schlecht stehen.

Gruß
Astrid
 
A

Werbung

  • #22
Ich drück dir ganz doll die Daumen! :(
(Aber weitere Fahrten sind zur Zeit tatsächlich zu riskant.)
 
  • #23
Hallo Astrid,


trösten kann ich dich sicher nicht, denn die Vorfreude und Anspannung ist sicher sehr groß bei euch, glaub mir, ich kenn das Gefühl auch nur zu gut und kann dich verstehen, Regine auch :)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, ein altes Sprichwort mit viel wahrem dran!!

Und Vorfreude ist die größte Freude !!

Diese ureigensten Sprüche kommen nicht von irgendwo her sondern sind alte überbrachte Weisheiten :rolleyes:

genieße dieses kribbelige Gefühl auch ruhig, es gehört dazu !!

Ich drück euch die Daumen für morgen !
 
  • #24
Hihi,

wirklich schwer nehme ich es ja auch nicht;)

Bei dem Wetter ist das ja auch gar keine Frage! Da sollte nur auf die Straße, wer wirklich muss. Erst recht, wenn der Räumdienst noch nicht überall streuen konnte, wie heute.

Dennoch, trotz aller Vernunft, hoffe ich natürlich auf morgen;)

Das ist aber ja auch spannend:rolleyes:
 
  • #25
Angekommen!

Juhuuuuu!!!!!

Heute drohte das Wetter wieder alles zunichte zu machen. Eigentlich hatten wir uns schon abgefunden, aber dann wurde es plötzlich besser. Es fing sogar stark an zu tauen. Die Gelegenheit haben wir genutzt.

Nun sitzen die zwei wunderschönen Fellis unter dem Sofa, geschafft, verschüchtert aber gesund.
Pepita hat schon ein Wenig erkundet. Die schüchterne Jasmin hat aber im Moment einfach nur Angst und ist froh, wenn Pepita bei ihr ist. Drum wird nun gekuschelt und so gut es eben bei der Aufregung geht gedöst. Wir lassen sie natürlich völlig in Ruhe, aber eine geschickt platzierte Webcam meines Freundes verschafft uns prima Einblicke;)

Sie sind beide kaputt und noch verängstigt, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Das wird alles schon werden mit uns. Morgen habe ich frei, dann ist Zeit für erste Annäherungen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig! Für mich sind das momentan die schönsten Katzen der Welt;) Könnte nur noch "Katzenfernsehen" gucken:grin:

Bilder gibt es dann bald an anderer Stelle, wenn die Beiden sich wohler fühlen und die Wohnung unsicher machen:rolleyes: Ich freu mich schon:D

Gruß
Astrid
 
  • #26
  • #27
Juhuuuuu!!!!!

Heute drohte das Wetter wieder alles zunichte zu machen. Eigentlich hatten wir uns schon abgefunden, aber dann wurde es plötzlich besser. Es fing sogar stark an zu tauen. Die Gelegenheit haben wir genutzt.

Nun sitzen die zwei wunderschönen Fellis unter dem Sofa, geschafft, verschüchtert aber gesund.
Pepita hat schon ein Wenig erkundet. Die schüchterne Jasmin hat aber im Moment einfach nur Angst und ist froh, wenn Pepita bei ihr ist. Drum wird nun gekuschelt und so gut es eben bei der Aufregung geht gedöst. Wir lassen sie natürlich völlig in Ruhe, aber eine geschickt platzierte Webcam meines Freundes verschafft uns prima Einblicke;)

Sie sind beide kaputt und noch verängstigt, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Das wird alles schon werden mit uns. Morgen habe ich frei, dann ist Zeit für erste Annäherungen.

Wir freuen uns jedenfalls riesig! Für mich sind das momentan die schönsten Katzen der Welt;) Könnte nur noch "Katzenfernsehen" gucken:grin:

Bilder gibt es dann bald an anderer Stelle, wenn die Beiden sich wohler fühlen und die Wohnung unsicher machen:rolleyes: Ich freu mich schon:D

Gruß
Astrid

OHHHHH EIN TOLLES HAPPY END!!!!
ich freu mich so für euch...

Das glaub ich dir gerne das es die schönsten Katzen für dich sind :D aber ganz ehrlich.... die beiden sind aber auch soooooooooooooooooooooooooooo süß.... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
bin gespannt auf fotos ;)

das mit der webcam ist ne super idee :grin::grin:

Ich wünsche dir viel spaß mit den 2 zuckersüßen fellis
 
Werbung:
  • #28
Angekommen!

doppelpost......sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #29
Das ist ja schön, dass es heute doch geklappt hat :).

Für mich sind das momentan die schönsten Katzen der Welt;) Könnte nur noch "Katzenfernsehen" gucken:grin:

Das kann ich mir gut vorstellen ;). Es sind aber auch echte Zaubermäuse :pink-heart:.
Ich wünsche Dir morgen einen ganz tollen Tag mit den Beiden. Als ich im November meine Yumili bekam, habe ich mir zwei Wochen Urlaub genommen. Gerade diese erste Zeit ist so spannend. Und es ist soooo schön, wenn sie immer zutraulicher werden :).
Bestimmt erholen Deine Beiden sich über Nacht so weit, dass sie morgen schon auf Entdeckungsreise gehen.

Viel Spaß mit den Süßen und Jasmin und Pepita ein glückliches und langes Leben bei Dir!

LG Xoxa
 
  • #30
silvercat, warum hast du deinen Beitrag doppelt geschrieben? :D
 
  • #32
Astrid ich freu mich für euch alle, dass es heute geklappt hat :)

Und genießt die Zeit der "Zusammenführung" zwischen den Nasen und den Menschen :D diese so spannende Zeit ist eine tolle Zeit !!
Ganz viel Glück euch allen und ganz viele schöne Jahre euch zusammen !!!

Dem admin schreibe ich gleich, dass er die beiden in die Glückfälle verschieben kann.
 
  • #33
Den Doppelpost kann ich mir auch net erklären:oops: Hatte den Beitrag gesendet, war dann abendessen und als ich zurück war am PC, war das Fenster noch offen. Dachte, hätte vergessen zu senden und habe nochmal angeklickt....und das Drama gerade erst gesehen:oops: Ist ja schon behoben;)

Die Entdeckung ist hier schon in vollem Gange:pink-heart: Zwei Stunden war totale Sendepause, dann folgten "böse Blicke" von hinter dem Sofa. Und ganz plötzlich ging es los. Wir durften sogar schon schmusen und spielen! Ich bin total begeistert und wir sind schon jetzt völlig verzaubert. Die komplette Wohnung wurde bereits erkundet und der Kratzbaum für prima befunden. Gebt ihnen drei Tage und die Wohnung ist ihr. Wir sind dann die hörigen Bediensteten:omg:
Zwei Beweisbilder zum Schluss;)
wi1p9x.jpg

4puzcw.jpg


Lieber Gruß
Astrid
 
  • #34
Den Doppelpost kann ich mir auch net erklären:oops: Hatte den Beitrag gesendet, war dann abendessen und als ich zurück war am PC, war das Fenster noch offen. Dachte, hätte vergessen zu senden und habe nochmal angeklickt....und das Drama gerade erst gesehen:oops: Ist ja schon behoben;)

Die Entdeckung ist hier schon in vollem Gange:pink-heart: Zwei Stunden war totale Sendepause, dann folgten "böse Blicke" von hinter dem Sofa. Und ganz plötzlich ging es los. Wir durften sogar schon schmusen und spielen! Ich bin total begeistert und wir sind schon jetzt völlig verzaubert. Die komplette Wohnung wurde bereits erkundet und der Kratzbaum für prima befunden. Gebt ihnen drei Tage und die Wohnung ist ihr. Wir sind dann die hörigen Bediensteten:omg:
Zwei Beweisbilder zum Schluss;)
wi1p9x.jpg

4puzcw.jpg


Lieber Gruß
Astrid

ohhhh toll...
das freut mich, das sie sich schon so wohl fühlen bei dir... das ist ein gutes zeichen:D

also als meine spanier damals bei mir eingezogen bin, haben sie auch direkt die wohnung erkundet ;)
das ging ganz schnell
und ich gehe ganz stark davon aus das die wohnung in spätestens in 2 tagen ihnen gehört :aetschbaetsch2:

und dieser kratzbaum :pink-heart: der ist soooo toll *auch haben will, aber kein geld hab ;)*

dein süßen sind echt der hammer & passen super gut zum dem tollen kratzbaum :grin:
ich freue mich auf weitere berichte & fotos :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Das sieht doch klasse aus :) - da hast du zwei Zuckermäuschen bekommen :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben