Furminator

  • Themenstarter Ela
  • Beginndatum
  • Stichworte
    euro furminator
A

Werbung

Man lese dazu aber vielleicht auch nochmal im Thread im NKF nach, welche Erfahrungen Garibaldi und ich mit Catstuff gemacht haben...
 
Im NKF kann ich nicht mehr lesen. :cool:

Ich selbst hatte nie Probleme mit dem Shop. Nur mit dem Furminator - den hab ich wieder verkauft
 
.. auch das Geld ist es mir nicht wert ;) Ich schwöre weiterhin auf den "Kuhstriegel" , denn der ist super für die gesammte Pfotenbande.

Ich bekomme damit bei ALLEN Katzen & Hunden das lose Haar raus und son Teil kostet bei 5€ :D
 
hallo ela,

in meinem lieblingsshop ist er noch ein kleines bischen preiswerter.

http://www.taschungas.de/

und ab 30 euro hat man dort keine versandkosten.
wer sich dort einkauft und mehr als 2 katzen hat bekommt 5% rabatt, züchter 10%.
 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich den Furminator eigentlich wirklich nur empfehlen. Was wir da an Fell aus Angel rausholen, ist unglaublich. Ich muss allerdings dazu sagen, dass Angel ein Bürste-Fetischist ist, Jacky brauche ich damit gar nicht kommen, mit normalem Gebürste aber auch nicht...
 
was ist denn nkf? also ich bekomme bei meiner kleinen perserdame die knoten mit dem kamm eher schwierig raus. das ziept dann doch immer etwas. deshalb bin ich am überlegen ob ich diesen furminator kaufen soll. meine kartäuser hat viele lose haare im fell und verliert auch sehr viel. wenn man sie streichelt hat man gleich die hand voll. könnt ihr den furminator empfehlen? habe ja schon im flohmarkt gelesen das ela den nicht so toll fand. was sagen die anderen dazu?
 
Werbung:
NKF ist das Netzkatzen-Forum

Bei meinem Perser nehm ich den Unterwollekamm und für die seltenen Knötchen das Entfilzungsmesser

Meine Meinung zum Furminator haste ja schon im anderen Thread gelesen :)
 
kann vielleicht mal bitte jemand ein bild vom furminator mit verpackung posten? ich habe ihn für 20 euro im netz gefunden und möchte mich vorher davon überzeugen ob es auch das orginal ist, denn im katzenshop kostet er das doppelte. hat da jemand ein photo?

gruß,
samti
 
  • #10
.. nen Foto hab ich nicht , aber möchte nochmal sagen das es KEINE Hilfe bei Verfilzungen ist , sondern der Furminator nur das Unterfell rauskämmt und keine Knoten !!
 
  • #11
würde den furminator überwiegend für meine kartäuser-katze nutzen da sie sehr viele lose haare auf dem fell hat. für die kntoen und verfilzungen beim fell meiner perserkatze nutze ich zum einen die bürste, dann einen kamm und nochmal einen speziellen kamm für die knoten...

gruß,
samti
 
  • #12
  • #13
für hunde mit kräftigem fell? ich habe zwei katzen :)...
 
  • #14
für hunde mit kräftigem fell? ich habe zwei katzen :)...

ja, fur Hunde , KATZEN , Pferde , Kühe usw usw ..

Ich habe 7 Katzen und benutze es erfolgreich für ALLE :

Also für Perser - , Connie , EkH , Siam , BKH - fell :D :D
(und für unsere Hunde auch;) )
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzenmama2021
Katzenmama2021
consti
Antworten
24
Aufrufe
2K
Eva
E
Minou123
Antworten
7
Aufrufe
5K
kermitchen
kermitchen
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Samtpfötchen
S
Gelfling
Antworten
5
Aufrufe
5K
Gelfling
Gelfling

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben