Fundkater, schw-weiß, 49201 Dissen

• Themenstarter Themenstarter happylein
  • Beginndatum Beginndatum
Ich erinnere mich, dass in der NOZ Stadt (auch in letzter Zeit) schwarz-weiße Katzen vermisst wurden. Die alten Ausgaben habe ich aber leider auch nicht.

Wir haben alles durchsucht. Welche alten Ausgaben meinst Du denn???

A

Werbung

Das ist doch schon mal ein kleiner Erfolg, sich zu wehren lohnt sich. Der BM weiss jetzt dass er unter Beobachtung steht.:aetschbaetsch2:
Dem armen Kater wünsche ich dass er wieder ganz gesund wird und seine traumatischen Erlebnisse vergessen kann.

Ja, hat wohl nen bischen geholfen das wir überall hingeschrieben haben....

Gestern erhielt ich eine Antwortmail vom Ordnungsamt der Stadt Dissen.

Als erstes wurde bemängelt, das ich nicht geschrieben habe von wem ich von diesem Sachverhalt erfahren habe und das ich meine Adresse nicht angegeben habe ....😕 Geht den doch garnix an....

Dann wurde genauso wie in dem Zeitungsbericht geschrieben das die Tiere nach Hellern gehen.... Tja, dann fragt man sich doch warum die Leute abgewimmelt werden... Dies wird aber in der Mail auch bestritten und alles an Unwahrheit dargestellt.

Naja, was sollen sie auch sonst schreiben. Zugeben das das nicht richtig läuft geht ja wohl nicht...

Traurig, aber ehrlich gesagt habe ich keine vernünftige Antwort von den Behörden erwartet! 🙁

Ich habe noch gar keine Antwort auf meine Mail erhalten! 😡

Werbung:
Was gibt es neues?

Hi,
schau mal ab und an auf die HP. Dort wird immer berichtet wenn es was neues von Lazarus gibt.

Hallo,

finde nix aktuelles .

Werbung:
Wow den hübschen Kerl erkennt man ja gar nicht wieder!!! :oha:

Grüße

Das hab ich auch eben gedacht....

Und ob der jemals wieder nach draußen will.... wer weiß.....

Das wird bestimmt nen Schoßkater....

Toll wie er sich entwickelt hat. Der Name Lazarus ist wirklich treffend, irgendwie ist er ja fast von den Toten auferstanden. Wie kann man sowas einem Tier nur antun, das waren ja ganz schlimme Verletzungen🙁. Muss gute Abwehrkräfte haben, der kleine Kerl, und eine sehr, sehr gute TA-Behandlung🙂🙂🙂

Wow ein ganz ganz toller und wunderschöner Kater....
Ich finde es immer so faszinierend das Tiere, egal wie schlecht es ihnen ging, immer noch das Vertrauen in den Menschen finden...
Ich hoffe der kleine findet bald einen guten Platz :pink-heart:

Hihi ich habe einen Kumpel in Osnabrück vielleicht will der ja ne Miez :aetschbaetsch2:

Hallöle,

gehe gerade meine Abos durch.
Wie geht es dem Katerchen ?

Werbung:
supergut... Absoluter Schmuser, aber Vermittlungsanfragen gleich Null 😡

Zu 1 : Das freut mich sehr
zu 2 : Wie ??? Keine Anfragen ? Das gibt es doch nicht.

schubs schubs schubs