Für die Katzen das Licht anlassen wenn ich zur Frühschicht muss?

• Themenstarter Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Hallöchen
Ich machs ganz fix, ich arbeite im Einzelhandel heißt für Frühschicht muss ich früh aus dem Haus (5 Uhr u.s.w) und in meiner Wohnung kommt leider generell durch die Lage wenig Sonnenlicht rein, meist nur 2 Stunden am Tag und jetzt im Winter häufig garnicht und es wird ja deutlich später hell.

Kori und Raven sind erstaunlich nachtlangschläfer und wenn Ich mich fertig mache um das Haus zu verlassen haben die beiden sich wieder hingelegt.
Unsicher bin ich mir jetzt ob ich das Licht anlassen soll.

Ich hab 2 LED lampen die hab ich im Winter jetzt immer angemacht wenn ich wegmusste damit Sie nicht in totaler Dunkelheit hocken aber ist das überhaupt notwendig?

A

Werbung

Ich hab die selbe Frage kürzlich gestellt und mir wurde gesagt "nein". Die pennen sowieso einen Großteil der Zeit, wo du nicht da bist

Ich denk auch nein. Sie haben ja serienmäßig verbaute Restlichtverstärker. Und ihre Vibrissen. 😁

• Like
Reaktionen: Ronjakatze und Vitellia
Ich lasse manchmal im Sommer in der Nacht Licht an wegen Gewitter, damit meine Angsthasen den Blitz nicht sehen.

Und wenn du nicht im tiefsten Wald wohnst gibt's ja eh Licht. Straße Laternen etc die in die Wohnung strahlen

• Like
Reaktionen: Ronjakatze
Wir haben ein paar Nachtlichter mit Bewegungsmelder, die man in die Steckdose steckt. Die gehen an und machen leichtes Dämmerlicht, wenn sich ein Kater nähert und leuchten dann eine Weile fröhlich um sich rum.

Werbung:
Ich hab sowas für die Katzen 😂😂😂
IMG_20230111_174853.jpg

• Like
Reaktionen: LottisKatzenschwestern und Sumarion