2 Kater streiten sich nach fast 3 Jahren

  • Themenstarter XenaLydia
  • Beginndatum
X

XenaLydia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Januar 2023
Beiträge
1
Hallo, ich lebe mit 4 Rassenkatzen zusammen. Nach fast 3 Jahren streiten sich meine 2 Kater sich aufeinmal angefangen hat es in November mein einer Kater Versteck sich nur noch und beide fauchen sich nur noch ian und es kommt auch mal zum richtigen Streit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.. das tut so im Herzen weh 😔
 
A

Werbung

Sind alle kastriert? Wie alt? Wann war der letzte Checkup beim Tierarzt und was wurde gemacht?

Kater / Kater
Katze / Katze?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
5K
Freewolf
Freewolf
J
Antworten
2
Aufrufe
689
tiha
T
K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01
G
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
catsandgarden
catsandgarden

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben