Fühlen sich Katzen eher zu Frauen hingezogen???

  • Themenstarter Fluegelausglas
  • Beginndatum
  • #21
Na ich seh schon, Katzen und Katzer suchen sich wohl wirklich ihre Menschlein aus. Als och vorhin von der Arbeit kam, kam Minka sogar nach ein paar Minuten unter'm Bett vor. Wär das jetzt bei meinem Kerl passiert, wär ich auch saumäßig eifersüchtig. :grummel:

Ihn scheint es nicht zu jucken, dass sie mehr bei mir sind, aber er würde sowas auch nie zugeben glaub ich.
 
A

Werbung

  • #22
Leider ist das bei mir ähnlich. Ich kümmere mich sehr um unseren Kater, gebe Futter, streichle ihn (auch wenn er mitten in der Nacht auf meinen Bauch klettert), mache meist sein KaKlo sauber, gebe ihm Leckerlies... aber wo fühlt er sich am wohlsten? Bei meiner Freundin :-/
Ich werde richtig ausgenutzt von ihm, meine Freundin würde nachts nie auf die Idee kommen sich auf den Rücken zu legen wenn der kleine am Bett sitzt und bei uns auf dem Bauch sitzend gestreichelt werden will. Wenn er dann seine Schmusedosis von mir bekommen hat, legt er sich auf ihre Bettseite und kuschlt sich an sie ran.
Es gibt noch andere so Situationen wo ich mir mühe gebe aber meine Freundin die Belohnung von ihm dafür bekommt.

Anfangs war das eher umgedreht, als er noch ganz klein war hing er immer bei mir rum, aber innerhalb von wenigen Tagen hat sich das eben geändert. :sad:
 
  • #23
Also meine 2 Katzendamen sind da sehr unterschiedlich. Meine Lilou ist sehr auf mich fixiert, ist auch eifersüchtig auf meinen Freund (vor allem am Anfang der Beziehung, nun geht es :D) schläft bei mir, läuft mir überall nach und ist immer dort wo ich bin. Chili, die neue im Bunde hat von Anfang an mehr ihm vertraut, ihn auch näher an sich rangelassen (ist im moment noch sehr schüchtern). Ich finde das super, so hat jede einen eigenen Menschen :cool:
 
  • #24
Wir betreuen unsere Chaoten gemeinsam, d.h. wir füttern beide (je nachdem, wer wann von der Arbeit kommt) und machen auch abwechslend Klos und TA-Besuche.
Unsere Chaoten haben uns eher nach Funktionen aufgeteilt: der Herr darf spielen, ich soll schmusen - wenn ich mal mit nem Spielzeug auftauche, legen die sich brav aufs Sofa udn gucken, als ob ich sie nicht alle habe...:eek:

Die einzige, die hier eindeutig einen Favoriten hat, ist unsere Putzigkeit Geneviève: sie liebt meinen Freund, wenn der nach Hause kommt, dreht sie völlig durch - er muss sie dann erst mal intensiv beschmusen und sie gurrt und quiekt dann in höchsten Tönen.... Trotzdem schläft sie nachts lieber bei mir (ich zappel nicht so - lol)
 

Ähnliche Themen

Fluegelausglas
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
mefi
mefi
Fluegelausglas
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
Fluegelausglas
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Little-Noir
L
E
Antworten
36
Aufrufe
3K
Perron
Perron

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben