Frühlingsgefühle und schreine der Katzen draussen!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.269
Ort
bei Köln
Hallo zusammen,

langsam macht mich das irre und ich bekomme schon Wahnvorstellungen.

Draussen schreit eine oder auch zwei (kanns schlecht raushören) schon seit fast 1,5 Stunden. Nicht ununterbrochen. Und dann mal so und mal so. Ich sitze bei geöffnetem Fenster am PC und sprinte jedesmal beim schreien ans Fenster. :( Dabei schwireren mir einige Dinge durch den Kopf.

Verletzte Katze? Irgendwo eingesperrt? Oder doch nur Frühlingsgefühle.

Hier in der Nachbarschaft habe ich schon mal zwei kämpfende Katzen auseinadergetrieben, so dass die schwächere entfliehen konnte. Ob das wieder die zwei sind?

Ich kann aber auch nichts sehen!! Sollte ich das Schreien in 1 Stunde immer noch hören, mache ich mich mal auf den Weg.

Mache ich mich verrückt und es sind die rolligen Katzen?
 
A

Werbung

gabi da würd ich auch schauen gehn, ich will dir ja keine angst machen aber es könnte auch sein das eine irgendwo eingeklemmt ist :(
 
gabi da würd ich auch schauen gehn, ich will dir ja keine angst machen aber es könnte auch sein das eine irgendwo eingeklemmt ist :(

Das kam mir ja auch in den Sinn.

NUR, jetzt, wo ich das hier eingestellt habe, höre ich nichts mehr:confused:

Oh Mann.
 

Ähnliche Themen

Saevitia
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cendra
Cendra
Y
Antworten
8
Aufrufe
736
Yavuz
Y
PiepsKaiaSocki
Antworten
10
Aufrufe
254
PiepsKaiaSocki
PiepsKaiaSocki
miopeppio
Antworten
6
Aufrufe
3K
miopeppio
miopeppio

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben