Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frostfutter
ThemenstarterPersertante
Beginndatum
Persertante
Forenprofi
Wo bestellt ihr denn Euer Frostfutter ?
Ich wollte mir mal 200 Frostmäuse bestellen
Rein aus Interesse: Fressen ganz normale, nassfuttergewöhnte Wohnungskatzen Frostmäuse? Oder führt man die Katzen über Rohfleisch heran?
Ich würde unseren Ladenkatern ganz gerne beibringen, dass es in der Natur Fressbares gibt.😳
Die Ladenkater sind 4 Jahre alt, kommen aus reiner Wohnunghaltung und haben bei uns die Möglichkeit zum Freigang. Sie sind jetzt seit knapp einem Jahr bei uns, aber ausser zweier Wasserflaschendeckel haben sie noch keine Beute gemacht.🙄
Deshalb meine Überlegung, ob man sie nicht über Frostmäuse an die Outdoormäusejagd heranführen kann.
Ich glaube allerdings, dass unsere Kater irgendwie ein wenig doof sind.😉
gummibärchen
Erfahrener Benutzer
Doof wahrscheinlich nicht, sie haben es nur einfach nicht gelernt...
Wenn ich unseren sowas vorsetze, schauen sie mich auch an als wollten sie sagen: "Hilfe, was ist das denn, das sieht zu sehr nach Tier aus, kann man ihm noch irgendwie helfen?!"
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.