Frosja - Sucht dringend ein neues Zuhause

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
N

nandiii

Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2012
Beiträge
40
Name: Frosja
Alter/Geb.-datum: ca. 2,5 Jahre
Geschlecht: Katze
Kastriert: Ja
Farbe: weiß mit getigert, 3 farbig
Rasse:

Impfungen: Ja
Gechippt/Tätowiert: Ja
Entwurmt: Ja


Bisherige Haltung:
Katzen gewöhnt: nicht bekannt
Kinder gewöhnt: unbekannt
Hunde gewöhnt: unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: Hamburg, http://www.tiere-aus-russland.de/2012/11/05/frosja-sucht-dringend-ein-neues-zuhause/


Gesundheitszustand:


Charakterbeschreibung/Vorgeschichte:

Update Januar 2013:

Frosja ist nun auf unserer Pflegestelle in Hamburg und darf dort gerne besucht werden.

Frosja hatte einmal ein Zuhause, wurde jedoch von ihren ehemaligen Besitzern aus einem uns unbekannten Grund ausgesetzt. An ihrem Wesen kann es nicht gelegen haben, denn diese Katze ist ein wahrer Sonnenschein. Die Vermutung liegt jedoch nahe, dass man keinen weiteren Katzenzuwachs wünschte und Frosja dann, als sie trächtig wurde, vor die Tür gesetzt wurde.

Also musste sich Frosja fortan auf der Straße zurechtfinden. In ihrer Not suchte die arme Katze Unterschlupft in einem Betrieb, um ein bisschen Schutz vor der Kälte zu finden. Als die Arbeiter feststellten, dass Frosja Junge bekommen hatte, wollte man sie schnellstmöglich mit ihrem Nachwuchs loswerden. Eine ältere Frau hatte jedoch Mitleid mit der Katzenfamilie und nahm diese kurzerhand allesamt bei sich auf. Da die Frau jedoch selbst kaum etwas hat und für die Katzenscharr nicht sorgen kann, ist diese Unterkunft für Frosja nur noch für kurze Zeit verfügbar. Die Katzenkinder konnten bereits vermittelt werden, nur für Frosja konnte noch kein neues Plätzchen gefunden werden. Sollte dies jedoch nicht bald der Fall sein, muss die Frau diese liebe Katze ins Tierheim bringen.
Wir suchen deshalb dringend ein neues Zuhause für Frosja, damit ihr ein Leben im russischen Tierheim oder gar auf der Straße erspart bleibt.
Frosja ist eine ausgesprochen liebe und zutrauliche Katze, die sich über jede Streicheleinheit von Herzen freut. Sie ist ca. 2,5 Jahre alt und bereits kastriert. Zudem wird sie geimpft, entwurmt und gechipt ins neue Zuhause einziehen.

Frosja.jpg


Frosja2.jpg


Frosja3.jpg


Frosja4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Frosja hat auch einen ganz tollen Waldkatzen-Schwanz und sieht unglaublich lieb und schön aus...naja ich weiss: schön sind sie ja alle! Ich hoffe die kleine Russin bekommt hier ein schönes Zuhause.

Frosja2.jpg


Frosja3.jpg
 
Was für ein Herzchen :pink-heart:
Wieder einmal bin ich traurig das ich nicht so kann wie ich möchte :(

Ich wünsche der Kleinen schnellstens ein schönes Zuhause!
 
Bitte ganz doll die Daumen und Pfoten drücken- Frosja ist zur Probezeit zu einer anderen Katzendame (MiMi) ausgezogen, wenn die beiden sich verstehen, dann darf Frosja auch bleiben.
 
Das wäre so toll.:pink-heart:

Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt.
 
Daumen und Pfoten sind auch hier gedrückt. Hoffentlich hat sie jetzt ein schönes neues Zuhause.
 
Tolle Neuigkeiten für Frosja! Sie hat das "Probewohnen" im neuen Zuhause gut überstanden und darf in ihrem neuen Zuhause bleiben. Das Zuhause der neuen Besitzer wird mit Frosja bestimmt ein glückliches! :yeah:

Leider sind ihre zwei Katzen-Kinder Mila und Mascha noch auf der Suche. Sie wurden deshalb auch im Forum gepostet.
 
Werbung:
Das sind aber gute Nachrichten!:pink-heart:

Ich hab auf der HP von Ludmilla nachgelesen: Frosja hat sozusagen eine Pensionskasse betreut. Und ist selbständig Fahrstuhl gefahren...whow!

Intelligent und bildschön....welch Kombination.

Wollen wir hoffen, dass ihre beiden Kinder ebenfalls ganz, ganz schnell ein gutes Zuhause finden. :pink-heart:
 
Das freut mich sehr für die süße Maus!!! :)

Ich wünsche Frosja ein langes und glückliches Leben!
 

Ähnliche Themen

Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Baset
Baset
Taca
Antworten
2
Aufrufe
837
Taca
Taca
Tannchen1982
Antworten
1
Aufrufe
999
Tannchen1982
Tannchen1982
Schneeschuh
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schneeschuh
Schneeschuh
R
Antworten
16
Aufrufe
2K
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben