Frodo und Sam- tolles Duo sucht Familie

  • Themenstarter Biggles&Jack
  • Beginndatum
  • #81
Was mich da jetzt etwas beunruhigen würde, es gibt so viele Portale, wo man Katzen anbieten kann, vielleicht unter einem neuen Profil oder sonst was, wie will man das sicher kontrollieren können? Oder habt ihr da Kniffe für, die ich nicht kenne?
 
A

Werbung

  • #82
Sicher geht es natürlich nicht. Aber ich checke die mir bekannten Portale und schaue mir die neu eingestellten Anzeigen an. Wenn man das täglich macht, sind es gar nicht so viele. Die Hobbits sind leicht zu erkennen. Bei der Anzeige ohne Fotos war der Text der gleiche, wie bei den anderen.

In diesem Fall ist die Zeit unser Freund. Sie sind mit dem Preis schon deutlich runtergegangen. Jeder Tag mehr kostet Futter und schmälert den Gewinn. Ich habe mehrfach angeboten, die Hobbits wieder zurückzunehmen. Ab einem gewissen Punkt ist das der sinnvollste und einfachste Weg.
 
  • #83
Ich denke auch nicht,das sie die beiden plötzlich so lieben und nicht weiter verkaufen werden?

Aber falls sie Frodo und Sam weiterverkaufen würden oder sogar schon haben hoffe ich das sie denen (den neuen Dosis) dann wichtig sind, wenn sie bereit sind 400€ o.ä. auszugeben.

Den jetzigen Dosis ist ganz klar nur das Geld wichtig und vielleicht waren es auch nicht die ersten Katzen die sie weiterverkaufen :grr:

Unfassbar was Menschen machen um an Geld zu kommen, das Tierwohl ist denen Sch. egal:stumm:
 
  • #84
Die Frage wo ich mir stelle ist, ob die zwei Tiere überhaupt noch bei diesen Menschen sind ? Vielleicht haben Sie Sie schon verkauft, dann müssen Sie ja auch kein Inserat mehr schalten

Ich würde sofort dort hingehen und die Tiere wieder zurück holen und nicht schauen ob wieder ein Inserat auftaucht.

Sie geben keine plausible Begründung (die gibt es wahrscheinlich auch nicht) warum Sie diese Anzeigen überhaupt geschaltet haben wo Sie doch von Anfang an sooo verliebt waren in die Katzen und jetzt anscheint wieder sind.

Tut mir leid, kein einiges Wort würde ich diesen Menschen noch glauben, den die Taten und nicht die Worte zählen hier.
 
  • #85
Oh, bin sprachlos.

Ich würde einfach eine (unangemeldete) Nachkontrolle
machen. ( Das steht ja meist auch in dem Vertrag).
Dann sieht nan, ob die beiden noch da sind und , falls nötig, kann man sie direkt mitnehmen.
 
  • #86
ich kanns nicht fassen :reallysad:

wenn ihr hilfe braucht, meldet euch
 
  • #87
Sie sind schon wieder drin bei Ebay!! :mad::mad::mad:

Link
 
Werbung:
  • #88
Sie sind schon wieder drin bei Ebay!! :mad::mad::mad:

Link

Mein Gott wie dreist kann man als Mensch nur sein. Möchte gerne wissen, wann der Tierschutzverein von dem Sie sind endlich reagiert oder woran es liegt, das Sie von diesen Menschen noch nicht weg sind.

Ich weiss das man hier diesbezüglich nichts schreiben darf, aber ich würde mich freuen, wenn man lesen könnte das Sie von dort weg sind oder ob es jetzt nur an organisatorische Sachen ( kein Pflegeplatz frei ) liegt, wo man vielleicht zur Not helfen könnte.
 
  • #89
In der Tat kann ich hier nicht ausführlich schreiben, aber jeder kann sich selbst mit der Rechtslage befassen und schlau machen.

Morgen Nachmittag sind sie wieder bei meinem Sohn als Pflegestelle.
 
  • #90
In der Tat kann ich hier nicht ausführlich schreiben, aber jeder kann sich selbst mit der Rechtslage befassen und schlau machen.

Morgen Nachmittag sind sie wieder bei meinem Sohn als Pflegestelle.

Wow, das freut mich wirklich!! Toll, dass du es geschafft hast!:)
 
  • #91
In der Tat kann ich hier nicht ausführlich schreiben, aber jeder kann sich selbst mit der Rechtslage befassen und schlau machen.

Morgen Nachmittag sind sie wieder bei meinem Sohn als Pflegestelle.

ich versteh dich, dass ist ja alles nicht so einfach rechtlich....
Schön dass sie morgen wieder bei deinem Sohn sind:pink-heart:
Danke dass Du nicht aufgegeben hast
 
  • #92
Ich freue mich Osterkatzen :) Ich hab ganz viel an dich gedacht und immer gehofft, dass alles ein gutes Ende nimmt :)
 
  • #93
In der Tat kann ich hier nicht ausführlich schreiben, aber jeder kann sich selbst mit der Rechtslage befassen und schlau machen.

Morgen Nachmittag sind sie wieder bei meinem Sohn als Pflegestelle.

Was für eine tolle Nachricht. Sag deinem Sohn danke. :)
 
  • #94
Ich danke euch allen für die Anteilnahme und Unterstützung.
Ich bin unglaublich froh, dass die beiden wieder zu uns kommen.

Da der Thread jetzt etwas sehr zweckentfremdet wurde, werde ich für die beiden einen neuen Vermittlungsthread aufmachen, wenn sie bei ihm angekommen sind.
Es sind zwei so tolle, verkuschelte, lebhafte Katzentiere- sie brauchen ein festes Zuhause und keine Rumreicherei.
 
Werbung:
  • #95
  • #96
Gut, dass ihr gehandelt habt und sie bald wieder bei deinem Sohn sind.

So dreist....da fehlen echt die Worte

Gibt es beim Katzenschutz auch eine schwarze Liste? Damit die nicht mit den nächsten genau so umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #97
  • #98
dann mach ich mir morgen mal ein sektchen auf, wenn die beiden wieder an bord sind :) *puhhhhh*
 
  • #99
Es ist echt lieb, wie ihr alle mitgefiebert und mitgeholfen habt.

Cat_Blns schnelle, böse Reaktion auf die letzte Anzeige hat ihnen vermutlich klar gemacht, dass es mit klammheimlich wirklich nicht läuft.

Jeder Tag füttern mehr lässt den Gewinn schrumpfen. Sie waren meinem ‘Angebot’, die Hobbits zurückzunehmen, gegenüber jedenfalls auf einmal aufgeschlossener.

Ich gebe euch Bescheid, wenn wir die beiden dort abgeholt haben und sie wieder sicher bei meinem Ältesten sind, damit du mit dem Sekt nicht unnötig lange warten musst, minna e. :grin:
 
  • #100
prima :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
12K
Biggles&Jack
B
Osterkatzen
Antworten
18
Aufrufe
18K
minna e
minna e
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
Cats at Andros e.V.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben