Frischluft-Übergangslösung

  • Themenstarter Petra-01
  • Beginndatum
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.366
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich hab' dann mal was gebastelt für Indi. :cool:

Weil meinen Balkon zu vernetzen leider zur unendlichen Geschichte mutiert (es könnt alles so einfach sein - ist es aber nicht) mußte ich mir was einfallen lassen. Netz habe ich ja und einen Handwerker engagiert, der hat auch schon das Material gekauft. Dann war das Wetter zu schlecht und heute habe ich mal angerufen weil er sich so garnicht für einen neuen Termin gemeldet hat. Und er liegt mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus. Wird also noch eine Weile dauern. :(:(

Aber jetzt habe ich wenigstens die Balkontür vernetzt und kann die Türe auf lassen. Kann der Zwerg wenigstens Luft schnuppern und nach draußen schauen. Aber wie er dasitzt. :D

Ich bin ein Indi, holt mich hier raus.






 
A

Werbung

Och Mensch Petra,... der ist so schön.
Du könntest ruhig ein paar Fotos mehr rausrücken....

*lansam aber sicher zum Indigroupie mutiert.....*
 
Maunzerle Indi,

hier spricht dat Tiffy, aus Leipzig!!

Also wir holen Dich da raus - ganz bestimmt. Ich habe den Anton schon an die Planung der Rettung gesetzt - das dauert wahrscheinlich nicht lange. kommst dann einfach mit nach Leipzig, den wir haben schon einen gesicherten Balkon!!!

Halte aus!!!

Miau Tiffy
 
Da wird mein Lieblingsindi so gequält :eek:! Petra schäm Dich! Das ist ja wie der Esel der nur läuft, wenn die Möhre vor seiner Nase hängt...tz tz tz....

:)
 
Da wird mein Lieblingsindi so gequält :eek:! Petra schäm Dich! Das ist ja wie der Esel der nur läuft, wenn die Möhre vor seiner Nase hängt...tz tz tz....

:)


ok :oops::oops::oops: *schäm*

Aber du sollst dich auch schämen, hast mich nicht nach Stuttgart mitgenommen, dabei hätten wir so ne feine Fahrgemeinschaft bilden können. :mad:
Aber das nächste Mal gell?
 
Klasse , aber was hast Du da für den Rahmen für ein Material genommen?
 
ok :oops::oops::oops: *schäm*

Aber du sollst dich auch schämen, hast mich nicht nach Stuttgart mitgenommen, dabei hätten wir so ne feine Fahrgemeinschaft bilden können. :mad:
Aber das nächste Mal gell?

Das hab ich ja gar nicht gewusst :eek::eek::eek::eek:

Na klar, kommste das nächste Mal mit. Ich muss Dich ja auch dringend besuchen :D:D:D
 
Werbung:
Klasse , aber was hast Du da für den Rahmen für ein Material genommen?

Es sollte so filigran wie möglich werden und schnell abzunehmen.
Deshalb habe ich runde Holzstängchen (Durchmesser 1cm) genommen, an den Ecken mit Steckverbindungen aus dem Aquarienzubehör zusammengesteckt und das Netz noch mit Schnur festgezurrt.
An die Wände habe ich so Plastikdinger festgenagelt mit denen sonst diese runden Lichterschläuche festgemacht werden, zack, so reingedrückt. Und oben noch einen Nagel und mit Seil festgebunden.

So ist es fest und unbruchssicher aber mit drei Handgriffen wieder abmontiert wenn nötig. :D:D

Hoffe das war einigermaßen verständlich.
 
Ha, Bailey hat genau das gleiche Zelt wie Indi (und 5000 andere Mietzen). Jetzt gibts ja ein farblich passendes Kuschelnestchen dazu. :)

ich weis, sorry off toppic.

lg
Christina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ha, Bailey hat genau das gleiche Zelt wie Indi (und 5000 andere Mietzen). Jetzt gibts ja ein farblich passendes Kuschelnestchen dazu. :)

ich weis, sorry off toppic.

lg
Christina

Echt? :eek: Bei dem großen schwedischen Möbelhaus?
Habe ich noch nicht gesehen, haben will!!!

Danke für den Tipp. :D
 
  • #13
Es sollte so filigran wie möglich werden und schnell abzunehmen.
Deshalb habe ich runde Holzstängchen (Durchmesser 1cm) genommen, an den Ecken mit Steckverbindungen aus dem Aquarienzubehör zusammengesteckt und das Netz noch mit Schnur festgezurrt.
An die Wände habe ich so Plastikdinger festgenagelt mit denen sonst diese runden Lichterschläuche festgemacht werden, zack, so reingedrückt. Und oben noch einen Nagel und mit Seil festgebunden.

So ist es fest und unbruchssicher aber mit drei Handgriffen wieder abmontiert wenn nötig. :D:D

Hoffe das war einigermaßen verständlich.

Das klingt ja interessant !! Danke Dir ;)

Muss mal schauen ob das hier umsetzbar ist ....
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben