Wintergarten-Türen sichern / was für Draht ?

S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
Halli hallo !
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gisisami

Forenprofi
Mitglied seit
25 Januar 2008
Beiträge
14.556
Ort
NRW
Hallo Silke,
fordere doch bitte unter Original Kramer's den Katalog mit Musterbeispielen an....
Ich habe den hier und dort gibt es Fliegengitter aus Metall!! in schwarz. Sehen genauso aus wie die aus Kunststoff, sind halt nur fester und stabiler.
LG Jutta
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2 März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
Hallo :)
ich habe für alle meine Fenster normalen Hasendraht genommen,den sieht man fast nicht und ist günstig ;)
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5 März 2008
Beiträge
8.287
Alter
48
gisisami hat gesagt.:
fordere doch bitte unter Original Kramer's den Katalog mit Musterbeispielen an....

Alles schon erledigt, danke ;):)


anjaII hat gesagt.:

Ehrlich, den sieht man fast nicht???
Muß ich mich mal informieren.Danke:)
 
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3 März 2008
Beiträge
1.116
Unser Wintergarten besteht ja fast nur aus Schiebetüren. Eine Seite haben wir mit Katzenschutz-Netz (aussen befestigt) gesichert, auf der gegenüberliegenden Seite ist eine zusätzliche Schiebetüre miteingebaut, die wir mit Estrich-Matten *so ähnlich* "verglast" haben.

Dadurch, daß die offenen Seiten gegenüberliegen, hat man im Sommer auch schönen Durchzug, ohne garzukochen :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
6K
schniekemiez
Antworten
7
Aufrufe
3K
Antworten
3
Aufrufe
3K
Antworten
1
Aufrufe
921
Think
Antworten
5
Aufrufe
7K
Maeuse
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben