Frischeiwaffeln??

• Themenstarter Themenstarter Merril
  • Beginndatum Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Kennt Ihr die wo es z.B. bei Aldi gibt so 16 in einem Pack.
Mein Sohn und ich essen die gerne mal zwischendurch!
Naja Skeeter ist ganz verrück danach, der würde sie mir am liebsten aus der Hand reißen...
Ich weiß Zucker, Getreide usw...
Kann man ihm da so ein Kleines Stückchen geben, was meint ihr?

A

Werbung

Ich bin immer der Meinung "Die Dosis macht das Gift"🙂

Dolly und Merline drehen bald durch wenn ich räucherlachs,also den richtigen nicht den Ersatz aus dem Glas,esse.

Räucherwaren ist auch nicht das gesündeste aber ab und an bekommen sie auch was ab.🙂

Ist wie bei uns,Cola,Pommes und Burger sind auf Dauer auch nicht gesund,aber ab und zu einfach lecker und vertretbar🙂

Ich bin immer der Meinung "Die Dosis macht das Gift"
genau, solange es nicht zur täglichen Gewohnheit wird....😉😉

Fast alle Katzen mögn dies und das "Ungesunde".
Unsere lieben Sahne aus der Sprühflasche...aber eben nur wenig und selten.

Unsere alte Freigängerin mochte Chips, Schokolade aber nur die von Milka, Salzstangen.
Sie stammte ursprünglich aus einem Hotelhaushalt...das erklärte einiges.

LG

Also mein Kater liebt auch Chips und steht schon immer bereit wenn ich MAL eine Chipstüte aufmachen, da können auch mal ganz scharfe sein, davon frisst er allerdings nicht so viel und von den Frischei waffeln fressen meine auch ganz gerne und die habe ich ja auch selten zu hause und wenn ich sie mal habe muss ich sie weit weg packen, da man sich sonst selbst bedient:muhaha: