Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
DeutschlandFreund/in für trauernde Katze gesucht
ThemenstarterNocturne
Beginndatum
N
Nocturne
Gast
Suche erfolgreich, Thread nicht mehr aktuell 🙂
Vielen Dank an alle für eure tollen Vorschläge, ich wünsche all den anderen Miezen ganz doll, dass sie sich auch bald den Platz in jemandes Herz erkämpfen können <3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Werbung
Legolas
Forenprofi
Schau mal hier- wäre Nira nicht vielleicht passend?
Vielen Dank für die Vorschläge... tatsächlich bin ich über die beiden im Forum schon gestolpert... ich bin nur etwas unsicher wegen dem Altersunterschied...
Faulaffenschaf
Forenprofi
ich finde es toll, dass du dich so schnell für Isis durchgerungen hast.
Oh, was für eine süße Maus - Fellchen wie ein Frotteehandtuch <3
Ich kann ihr nur leider keinen gesicherten Freigang ermöglichen, Terrasse hab ich auch nicht. Wenn sie das immer hatte wäre es für sie vielleicht nicht so schön, jetzt ausschließlich Wohnungswände zu sehen 🙁
Auf unserer Homepage unter "Gallery" findest du noch einigesoziale Damen im Alter ab 4 Jahren, die sich über ein Zuhause freuen würden😉 http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
Hallo,
Für Serafina läuft derzeit eine Anfrage. Da aber noch ein Umzug bevorsteht, wird sich erst Ende Oktober entscheiden, ob daraus dann entgültig etwas wird.
Deswegen haben wir dir jetzt mal Bonita vorgestellt 🙂
Taskali
Forenprofi
Huhu
Falls du noch nichts gefunden hast, möchte ich dir gern Benita vorstellen:
Sie ist wieder in der Vermittlung, da der Bestandskater sie massiv angreift.
Sie ist zwar Altersmäßig jünger, aber das ist nur auf dem Papier - vom Charakter und vom Verhalten her ist sie eine ruhige liebe Maus, die mit altersgleichen Katzen überfordert wäre. Sie ist vom Verhalten und Energielevel vergleichbar mit Katzen im Alter um 5,6 Jahre.
Werbung:
N
Nocturne
Gast
Ich bin fündig geworden. Vielen Dank an alle für eure tollen Vorschläge, aber im Endeffekt sind es Nira und Vanille, bei denen mein Gefühl ja gesagt hat. Sie werden im November bei mir einziehen 🙂
Den anderen Miezen drücke ich ganz fest die Daumen, dass sie sich bald auch in jemandes Herz kämpfen können <3
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.