Fressnapf Online Nassfutter

  • Themenstarter Lenski84
  • Beginndatum
Lenski84

Lenski84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. September 2014
Beiträge
168
Alter
39
Ort
Otzberg
Huhu

sagt mal... ist es billiger zb solche 6er packs dosen bei fressnapf online zu kaufen als bei fressnapf im laden?
habt ihr da erfahrungen?

LG
 
A

Werbung

Huhu!

Kostet exakt das gleiche. ;) Hab grad nochmal nachgeschaut, Real Nature kostet da genau so 1,95€ wie im Laden bei den Einzeldosen auch.

Wir kriegen heir einmal im Monat ein Prospekt mit Laden-Angeboten, da schaufel ich dann immer, wenn es RN gibt.. ^^ Genau so gibt es acuh ab und an mal online Angebote, die sind dann halt schon billiger, als im Laden ohne. ;) Aber Sortimentspreise sind gleich.
 
Ich kauf KaFu eigentlich nur, wenns im Angebot ist. Also einfach Prospekte welsen und/oder im I-net shoppen. Ausserdem hab ich die lästige Schläpperei nicht.;) Online ist schon besser finde ich und auch oft güstiger als so einkaufen zu gehen.
In unserem Fressnapf hier bei uns gibt es einen "Sonder"-Rabatt. Wenn du was für 25 Euro einkaufst, bekommt man einen Stempel in seine Karte. Bei 10 Stempeln gekommst man dann einen Gutschein für 25 Euro. Die Idee find ich gut. Ist aber glaub ich nur bei uns hier.
 
Zumindest hab ich hier so eine Karte noch nie gesehn leider... und ich kauf viel und oft... und als letztens Neueröffnung war nach Umbau auch massivst über 25€ ^^
 
super, danke euch :) ja das mit der stempelkarte wäre echt super... aber fressnapf ist doch ne kette da müsste es das doch überall geben :rolleyes:
 
Nein, Fressnapf hat auch teilweise ein unterschiedliches Sortiment, soweit ich hier erfahren durfte.

Der Online Shop hat aber definitiv andere Preise, Premiere Streu ist durchgehend günstiger. Carny 400 Gramm ist fast immer für 1 € die Dose zu bekommen, hier gibt es sogar Unterschiede bei den Sorten.
 
Hier bei unserem Fressnapf gibt es ab einkaufswert 10 euro ein Stempel...
Hat man 10 voll gibt es bei dem nächsten Einkauf 10% außer auf Sonderangebote
lg
 
Werbung:
Ich glaube ja, dass die meisten Läden Franchiseunternehmen sind. Deswegen die Unterschiede bei den Preisen und den verschiedenen Angeboten...
 
Ich glaube ja, dass die meisten Läden Franchiseunternehmen sind. Deswegen die Unterschiede bei den Preisen und den verschiedenen Angeboten...

Ja so ist es auch. Hatte mir beim Fressnapf online nen Futterautomaten ausgesucht, da wir über ne Nacht weg sein wollten und wollte den dann wegen Zeitmangel vor Ort direkt holen. Der war da aber 5 Euro teurer!! Hab dann gefragt warum der Preis so unterschiedlich ist und ob ich den auch für den Onlinepreis bekommen könnte (machen viele Läden ja durchaus aus Kundenkulanz) und da meinte die Verkäuferin auch, dass die als Franchisenehmer keinen Einfluss auf den Onlineshop hätten und selbst an die Preise gebunden wären, die Fressnapf halt vorschreibt.

Find ich persönlich mehr als schade, weil so Läden vor Ort kaum eine Chance gegen den Onlinehandel haben.
 

Ähnliche Themen

leoluzie
Antworten
16
Aufrufe
3K
ensignx
ensignx
Kalma
Antworten
7
Aufrufe
12K
Moonlightpaws
Moonlightpaws
Azar
Antworten
29
Aufrufe
2K
Azar
Azar
Lost-Solution
Antworten
18
Aufrufe
4K
Marie25
Marie25
orcio
2
Antworten
37
Aufrufe
13K
NiniQ
NiniQ

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben