F
Fineswelt
Benutzer
Meine Kater sind noch kitten(8,5monate alt) . Bekommen ihr aktuelles Futter also noch nach Bedarf. Aktuell futtern beide zusammen um die 800gr (manchmal auch mehr) über den tag. Da ich auf barf umsteigen will gibt es ab und zu rohes. Soweit alles gut. Ich bin mir nur unsicher wie ich das machen soll beim barfen. Ich kann doch nicht ständig barffutter hinstellen. Sie sollten doch feste Mahlzeiten haben dafür oder? Wenn ich ihnen 3-4 barf Mahlzeiten am Tag anbieten würde, wäre das okay für den Anfang? Und wieviel werden sie wohl dann fressen?
Ich hab das Buch "Katzen barfen" von Petra von Quillfeldt. Da steht was von 120gr am Tag, bei einer ausgewachsenen Katze. 😱 das ist ja verdammt wenig. Hier im forum hab ich auch schon gelesen. Aber mir qualmt der Kopf. 🙈😳
Ich würde gerne morgen die ersten Mahlzeiten zubereiten (hab bereits alles an Fleisch und supplemente) und weiß nicht wieviel ich pro Portion abwiegen soll. 😕
Ich hab das Buch "Katzen barfen" von Petra von Quillfeldt. Da steht was von 120gr am Tag, bei einer ausgewachsenen Katze. 😱 das ist ja verdammt wenig. Hier im forum hab ich auch schon gelesen. Aber mir qualmt der Kopf. 🙈😳
Ich würde gerne morgen die ersten Mahlzeiten zubereiten (hab bereits alles an Fleisch und supplemente) und weiß nicht wieviel ich pro Portion abwiegen soll. 😕