fressen eure katzengrass??

• Themenstarter Themenstarter girl
  • Beginndatum Beginndatum
G

girl

Erfahrener Benutzer
hey.ich habe heute das erste mal katzengrass von gimpet gekauft!! fressen eure es?? falls ja welches nehmt ihr??? mfg

A

Werbung

Tom hat erst mit 9 oder 10 Monaten angefangen, Katzengrad zu fressen, Felix ist jetzt 8 Monate alt und interessiert sich kein bisschen dafür!

Also meine frißt kein Katzengras. Dafür knabbert sie die Blüten meiner Orchideen ab :grummel:
Lilly bekommt jetzt Malt-Leckerli, die sollen wohl helfen, dass die Haare mit dem Kot ausgeschieden werden.

welches füttert ihr den??

ich hab fertiges von Fressnapf

Meine Freigänger fressen am liebsten das Gras im Garten. Die Stubentiger fressen kein Gras. Sie bekommen als Leckerchen ohnehin Malzpaste. Allen Katzen steht jederzeit frisches Katzengras (selbstgezogen) zur Verfügung.

Liebe Grüße

Werbung:
.. ich habe Weizen ausgesät und lasse sie auch "Gollywoog" essen 😉

Wir haben cyperus zumula aber unsere 6- und 9-jährigen Bengalen stecken vielleicht kurz ihre Nase rein aber fressen tun sie davon nicht wirklich.
Wahrscheinlich kennen sie es nicht, keine Ahnung.

Unsere Katze vor den Beiden hat Katzengras gefressen aber dieses regelmässig erbrochen.

bin mal gespannt,dauert ca 6 tage bis das gewachsen ist,werde dann berichten! lg

Unser Freigänger frisst auch am liebsten das Gras im Garten. Den Winter über aber auch Katzengras, kaufe ich immer bei Dehner. Sobald draußen das Gras sprießt, frisst er kein Katzengras mehr.

Wir haben Schafe in Katzenfell, das Gras wird hier ganz schnell abgegrast :aetschbaetsch2: Ich kaufe es bei Dehner, Blume2000 oder OBI, das ist das fertige normale Gras, alles andere was man selber ziehen muss, schimmelt leider immer so schnell 🙁

Werbung:
Katzengras wurde hier noch nie verspeist...........stattdessen mit großem Appetit Zimmerbambus! Weil der ja so preiswert ist!:grummel:
Ich habe jetzt eine große Schale mit Rasen für den Balkon angesät, mal schauen,ob das angenommen wird!😕

Mo mag sein Katzengras (von Obi oder aus dem Blumenladen) total gerne.

Er knabbert nicht nur daran: Er schnuppert gerne daran, steckt die Nase tief hinein und reibt das Köpfchen dararan. Mich wundert das total, denn er kann ja auch raus und gerade jetzt wo es überall frisch grünt, wäre das doch eine gute Alternative. Trotzdem beschäftigt er sich oft und ausgiebig mit dem gekauften Katzengras.

Also meine lieben es😀

Zwei Töpfe stehen immer im Garten rum, weil sie das Katzengras irgendwie viiiel lieber fressen als das "Rasengras". Sie knabbern eigentlich alle 1-2 Tage daran rum.

Ach ja: Es ist vom Fressnapf.

meine beiden fressen sehr gerne katzengras. und dabei ist es auch egal welches ich nehme. im moment hab ich einen fertigen topf den ich beim megazoo gekauft hab. wenn der fertig ist, hab ich wieder welches selbst angesetzt.

Meine fressen Bambus und noch so eine andere Pflanze. Aber keine Ahnung wie die heist.

Gruß

Werbung:
Unsere Katzen fressen kein Katzengras, lieben es aber am Bambus zu knabbern. Zwischendurch gibts Malzpaste