Fremdkörper im Klo - was könnte das sein?

• Themenstarter Themenstarter Schwerelos
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wenn man das Foto vergrössert, ist doch deutlich eine „Gitternetzstruktur“ (wie bei einer Mullbinde) zu erkennen, finde ich.
Ja, gut, dass es raus ist!!

• Like
Reaktionen: Löwenmutter
A

Werbung

Ja, ich bin auch froh, dass es rausgekommen ist. Aber was es wirklich ist, hab ich immer noch keine Idee.. 🤷‍♀️ sie will es mir auch nicht sagen. Wird wohl ein Rätsel bleiben.

• Grin
Reaktionen: MrsSophie
Ich finde auch das es wie ein Schlauchverband aussieht. So wie die Struktur aussieht🤔. Kann sie an sowas rankommen?

Ich finde auch das es wie ein Schlauchverband aussieht. So wie die Struktur aussieht🤔. Kann sie an sowas rankommen?

@Schwerelos schrieb ja davon, also scheint es möglich zu sein.

Mullbinde. Thalia hatte einen Verband an der Pfote, als sie vom TA kam, aber den hab ich ihr abgemacht und eigentlich in den Müll geworfen 😶 das wäre jetzt wirklich das letzte gewesen, woran ich gedacht hätte - aber das könnte wirklich passen.

Edit:
Nein, der Verband ist immer noch im Müll 😅 Aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob sie nicht vielleicht noch ein extra Band um den Tupfer oder was das ist, drum rum hatte.

• Like
Reaktionen: CoonMum88
Sorry hab ich überlesen

Mich erinnert es an Paketklebeband aus Papier. Hast du vielleicht ein Paket bekommen?

Werbung:
Ich hab echt keine Ahnung. Sunny schnipselt gern Taschentücher aus der Box, aber so ein langes Stück abzuschnipseln und im ganzen zu verschlucken wäre schon ein kleines Kunstwerk.

Paketband.. ich hatte ein Paket mit Papierklebeband, aber das ist eigentlich auch schon zu lange her.

Es könnte aber sein, dass Thalia bei ihrem Verband noch so einen Pflasterstreifen mit dran hatte, vielleicht hab ich den auf dem Weg zum Müllbeutel verloren und Sunny hat ihn gefunden. Ihr wisst schon, diese weißen Plasterrollen, die nicht so richtig kleben. Ich konnte Thalias Haftbandage und Tupfer im Müll wiederfinden, aber ich glaube, dass der Tupfer noch so einen Pflasterstreifen hätte dran haben können. Wobei das aber auch ziemlich lang gewesen wäre 🤔

Immerhin ist das Ding nun draußen und Sunny geht es hoffentlich gut.

Sie ist motzig wie immer, also ja. Es geht ihr gut 😅

Finde das Thema interessant. Sehe da eher etwas tubusförmiges, also Schlauch mit Inhalt. Daher auch irgendein Wurm. Schau mal ob es ein Schlauch ist mit Inhalt. Von den Bildern her denke ich ja. Dann wäre es doch ein Wurm.

Ich hatte das Ding dann leider schon entsorgt und konnte nicht nochmal nachschauen. Für einen Wurm hatte einfach eine zu komische Struktur.

Bisher scheint auch alles wieder ganz normal zu sein, also.. wirklich keine Ahnung, was sie da gefressen hat, die kleine Plüschbirne.

Werbung:
Für mich sah das wie ein Schnürsenkel aus.

Vor langer Zeit hing Hildi mal etwas ca. 15cm aus dem Po, das wie ein Grashalm aussah. Als ich das näher ansah, war es irgendwie unidentifizierbar. Ich habe das abgeschnitten, aber es war wohl noch etwas im Darm. Grashalm war es nicht, das ließ sich nicht durchreißen. Tage später war ich zu Besuch bei Nachbarn im offenen Gewächshaus und dann sah ich des Rätsels Lösung. Das war so ein grünes Bindeband für Gartenblumen. Das hing da meterweise rum, aber leider hing das Ende bis zum Boden. Ich kann natürlich nicht sicher sein, dass es genau DIESES Band war, aber es war so ein Band. Zum Glück hat sie nur ein kürzeres Stück erwischt oder das beim Schlucken abgebissen. Zum Glück ging alles gut aus.

Ich finde von der Struktur her sieht es aus wie ein Feuchttuch. Das man für Babys benutzt oder ich benutze es zb zum Abschminken.
Könnte es sowas sein?

Oder auch ein feuchtes Brillenputztuch. Die haben auch diese Struktur. Allerdings sind die ja eher klein also da passt die Länge nicht.