Fremder Kater klaut unser Katzenfutter

  • Themenstarter matzmorr
  • Beginndatum
matzmorr

matzmorr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2010
Beiträge
19
Ort
Castrop-Rauxel
Hallo, seit dem Winter haben wir ein Problem mit einem fremden Kater, der sich nachts durch die Katzenklappe ins Haus schleicht und unseren beiden Freigängern das Futter wegfrisst (wenn die zufällig im Treppenhaus sind, gibts ein Mordsgefauche). Erst dacht ich, o.k., ist vielleicht ein Streunerchen, der sich im Winter durchfrisst. Ich konnte ihn nie erwischen, gestern hab ich durch Zufall einen großen fetten roten Kater bei uns im Garten rumschleichen sehen, das muss der Fresser sein! Wie werd ich den wieder los?
Habe nachts kein Futter mehr hingestellt, aber da macht unser Fritz die Welle und holt uns aus dem Bett, weil er Kohldampf hat :(
Viele Grüße, Suse
 
A

Werbung

Ließe sich die Klappe durch eine chipgesteuerte Klappe ersetzen?
 

Ähnliche Themen

Chrissi86
Antworten
53
Aufrufe
4K
Violeta
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben