Freising: Tierquälerei bei anerkannter Züchterin

  • Themenstarter Jemynela
  • Beginndatum
Jemynela

Jemynela

Forenprofi
Mitglied seit
18. Februar 2013
Beiträge
1.772
Ort
bei der Muckelmaus
A

Werbung

Das ist ja furchtbar. Ich könnt immer heulen wenn ich so etwas lese :(...
 
Schrecklich, dass man sich nicht einmal bei hochangesehenen Züchtern sicher sein kann. :reallysad:

Nun, das Eine sind die Showerfolge. Die "Dame" konnte wohl durchaus zwischen dem "gemeinen Katzenvolk" und den pokalträchtigen Tieren unterscheiden. Ironischerweise war wohl auch genug Kohle für die Ausstellungen und die Reisen hierzu vorhanden. Nicht aber für die Tiere zu Hause....

SICHER kann man sich immer nur dann sein, wenn man vor Ort ist und auch mal unbequeme Fragen stellt.
Kein Pokal, keine Auszeichnung der Welt garantiert, dass man es mit einem "tollen Züchter" oder einem liebevollen, tierliebenden Menschen zu tun hat...
Jeder Interesssent/potentielle Käufer ist in der Verpflichtung, sich selbst ein Bild zu machen und zu entscheiden...
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
1
Aufrufe
2K
luisewinter
luisewinter
Baluna20
Antworten
30
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
I
Antworten
16
Aufrufe
947
izeug
I
Barbarossa
Antworten
14
Aufrufe
2K
germanfridris
G
chacaranda
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
28K
chacaranda
chacaranda

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben