Freilauf auf Bleckdach (aus Wohnzimmerfenster)??

• Themenstarter Themenstarter Melki82
  • Beginndatum Beginndatum
M

Melki82

Benutzer
Hallo,

habe eine etwas komische Frage und weiß nicht wie ich es erklären soll.......hoffe ihr versteht was ich meine.

Meine zwei Wohnungskatzen sollen auch etwas Frischluft genießen können.
Nun hab ich mir gedacht.............mein Wohnzimmerfenster geht direkt auf eine Blechdach........meint ihr es gibt eine Möglichkeit dort ein Stück mit einem Netz oder Käfig oder wie auch immer zu Sichern damit sie sich vielleicht etwas sonnen können?
Hoffe ich habe es verständlich beschrieben....

Was meint ihr?

A

Werbung

Wenn dir das dein Vermieter/die anderen Eigentümer erlauben, sicher. Das Blech wird sich vermutlich halt sehr aufheizen, da müsste dann noch irgendeine Auflage drauf.

Mach doch mal Fotos, dann hat hier sicher irgendjemand eine Idee.

Eine Mieterin einer der Wachwohnungen hat ihre Katze wohl immer auf dem Dach rumlaufen lassen, auf einmal war sie weg, muss wohl vom Dach auf einen Balkon in der ersten Etage gesprungen sein und von da dann ins Erdgeschoss in die FREIHEIT, seitdem ist die Katze wech.....

Wenn die das Dach nicht gehört, wirst du da nicht so einfach Bauliche Maßnahmen durchführen dürfen.....