Freigänger mit anderen Freigängern vergesellschaften (nicht ganz ernst gemeint)

  • Themenstarter Schnitte76
  • Beginndatum
Schnitte76

Schnitte76

Forenprofi
Mitglied seit
12. Januar 2021
Beiträge
2.568
Hallo ihr zusammen,

ich lagere diese Frage mal aus meinem Thread aus.

Meine zuckersüße Zickenrue (klein, schlank, knapp 4kg) ist draußen bei vielen Katzen/Katern eine gefürchtete Krawallschachtel.
V. A. mit den direkten Nachbarskatzen (Geschwisterpärchen, ähnlich alt, beide kastriert, stämmiger) gibt es regelmäßig lautstarken Zoff, bisher v. A. mit Starren, verjagen, Fauchen usw.

Heute haben wir aber mal einen Kampf zwischen Rue und dem Kater gesehen 😳, Holladiewaldfee...
Zusammen verknäult sind sie sogar eine kleine Böschung in unserem Garten runtergekullert, und krass fand ich, dass Gracie mitmachen wollte und Rue unterstützen.
Mit den Nachbarn verstehen wir uns super 👍

Jetzt kam mir der Gedanke, ob man zur Unterstützung der Beziehung der Katzen auch sowas wie Gerüche austauschen machen könnte.
Also wir kriegen Liegedecken von Nelson und Gold, und sie welche von uns?

Wahrscheinlich völliger Quatsch😅, ich weiß, es geht draußen ja ums Revier, aber wer weiß?

Wie ist es bei euren Freigängern und verschiedenen Bekanntschaften draußen?
Habt ihr schonmal darüber nachgedacht, wie/ob man die Beziehungen verbessern könnte?

LG
Corinna mit zuckersüßer Rue und hilfsbereiter Gracie
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben