Freigänger kommt nicht mehr heim

  • Themenstarter AnHo
  • Beginndatum
  • #41
Weiter hoffen. Habe schon erlebt, dass katze nach 6 monaten wieder zu hause war
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
@AnHo

Habe auch deinen alten Beitrag aus 2012 gelesen.
4 Tage verschwunden, vorsorglich zum TA?

Ihr seid kürzlich umgezogen - wie weit von alter Adresse entfernt?
Könnte mir vorstellen, er sucht sein altes Revier. Falls möglich Route
abgehen / abfahren (mit Rad?). Vllt ist er unterwegs aufgehalten worden (im positiven Sinne)

DaumenDrück dass er wieder kommt.

LG Thomas
 
  • #44
als Aufmunterung: mein Kater war 23 Monate verschwunden.

Ich habe ihn wiedergefunden, als ich vor dem Haus auf die neue Freigängerin gewartet habe. Das ist auch mein Rat, setz dich mit Buch einfach ein paar Stunden vor das Fenster, wo die Maus lag, und warte.

Oder bau eine Wildkamera auf. Nur kannst du dann nicht einfangen.
 
  • #45
Danke für eure netten Worte. Selbstverständlich geben wir Willi so schnell nicht auf.
In der Zwischenzeit kam eine Meldung vom Metzger (über unseren Nachbarn), er hätte Willi bei den Fleischabfällen gesehen. Und gestern haben die Nachbarskinder ein paar Häuser weiter gemeint ihn im Weinberg gesehen zu haben.
Er ist halt Standard: grau getigert und unterm Kinn etwas weiß. Und es gibt zwei Katzen in der Nähe, die ihm wahnsinnig ähnlich sehen. Bei dem einen Kater hab ich echt kurz gestutzt, aber der hat ein anderes Herrchen. Die andere Katze ist herrenlos...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1K
TigaMila
T
M
Antworten
38
Aufrufe
2K
yeast
yeast
J
Antworten
19
Aufrufe
1K
Nimsa
N
A
Antworten
12
Aufrufe
1K
KatzeK
K
A
Antworten
13
Aufrufe
597
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben