Freigänger im Herbst/Winter

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos herbst winter
  • #1.821
Schreck in der Abendstunde Fritzy hätte mich grade beinahe erschlagen beim jagen hat er ein größeres Bild runter geholt.Genau über dem Pc Tisch .Und warum das ganze weil Flori Ihm die Maus geklaut hat.
 
A

Werbung

  • #1.822
Wunderschöne Bilder, rlm. :)
Ich habe mich gestern und heute auch noch sehr an den Fotos erfreut.

Schneeglöckchen be uns auch reichlich und ich fand es heute auch wieder etwas wärmer als gestern. Ich hab heute mal das hintere Schiebetor der Scheune geöffnet und Frodo gezeigt, dass es auch noch eine spannende Rückseite mit viel Grün und Bäumen gibt, direkter Blick auf die Felder. Das fand er Klasse, besonders auch den Vogel, der zwischen Baum- und Strauchgeäst hin- und hergewechselt ist. Frodo war aufgeregt und hat Geräusche gemacht, die ich von ihm nicht kenne. Mit geöffnetem Maul so eine Art Schnattern, klang seltsam.

Das waren meine einzigen Schneeglöckchen die ich sah.

Schön. dass Frodo sich auch erfreuen konnte. Das Schnattern finde ich süß. :)
 
  • #1.823
Nero war am Abend wieder draußen. Habe ja das Problem dass er nachts kommt wann er will.
Aber heute hat er mich nicht solange auf die Folter gespannt.
 
  • #1.824
Oh rlm das sind einfach nur tolle Bilder :pink-heart:

Bei uns hat sich die Sonne nur mal Samstag kurz gezeigt. Aber es waren nur 3 °C. Da wollten die Mädels doch nicht wirklich lange raus.
 
  • #1.825
@ Rim
tolle Fotos
bei uns war das Wetter nicht so toll.
Wie viele Samtpfoden hast du?
Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht? Sieht nicht nach Handykamera aus.
 
  • #1.826
Wir haben immer noch sch*** Wetter...
Aber Misha ist trotzdem draußen.

Oh Misha macht das übrigens super: anfangs hab ich ihn immer wenn es dämmerte rein gerufen und er kam dann auch, aber er hat dann an der klappe terror gemacht :eek:
Mittlerweile ist es so, dass er um ca. 18Uhr von ganz alleine heim kommt und dann auch nicht mehr raus will. Ich bin so stolz :pink-heart::zufrieden:
 
  • #1.827
Bei uns schneit es... Wer hätte das noch erwartet. Dafür sind beide Katzen bei mir im Schlafzimmer und spielen mit ihrer Anwesenheit Krankenschwester :D auch wenn sie schön nass und dreckig rein kommen. Meinem Freund gefällt das nicht so sehr, gerade weil es alles auf seiner bettseite passiert :D
 
Werbung:
  • #1.828
@ Cordophone Gute Besserung

Navarre läßt sich seit heute morgen 3 Uhr nicht mehr blicken. Er weiß wohl das er sonst zu Gulasch verarbeitet wird. :grin:
So gegen halb Drei hat meine Nachteule endlich geschlafen und ich bin schön müde und fertig ins Bett. Navarre kommt, schön leise, öffnet mit einem riesigen Knall die Schranktüre und das war es mit schlafen. :reallysad:
 
  • #1.829
Wir haben immer noch sch*** Wetter...
Aber Misha ist trotzdem draußen.

Oh Misha macht das übrigens super: anfangs hab ich ihn immer wenn es dämmerte rein gerufen und er kam dann auch, aber er hat dann an der klappe terror gemacht :eek:
Mittlerweile ist es so, dass er um ca. 18Uhr von ganz alleine heim kommt und dann auch nicht mehr raus will. Ich bin so stolz :pink-heart::zufrieden:


das wird sich ändern im sommer......

glaube mir...
 
  • #1.830
das wird sich ändern im sommer......

glaube mir...

Hahah ja ich weiß, da werd ich dann auch das Fenster offen haben nachts, aber jetzt im Winter ist es mir so lieber.
Er ist ja auch noch nicht ganz ein Jahr alt und dann möchte ich, dass er nachts drinnen ist.
Buster darf jetzt immer raus wenn er will und Misha ab Sommer dann auch ;)
 
  • #1.831
Oh ja im Sommer kommt die Zeit in der man sich fragt ob man überhaupt noch Katzen hat.
 
  • #1.832
Dankeschön :)

Ja der Winter hat auch seine guten Seiten :D
 
  • #1.833
Wir werden uns alle noch nach Herbst und Winter zurücksehnen, wenn die Terminkalender unserer Lieben wieder voller werden :oops:
 
  • #1.834
Oh rlm das sind einfach nur tolle Bilder :pink-heart:
@ Rim
tolle Fotos
Danke, danke. Über Komplimente freuen wir uns immer.

Wie viele Samtpfoden hast du?

Von meinen Katzen habe ich noch 7, die anderen sind Streunchen/Zugelaufene/bei mir Ausgesetzte.

Mit welcher Kamera hast du die Fotos gemacht? Sieht nicht nach Handykamera aus.

Das ist ein relativ einfacher Apparat, Casio EX-Z 1080, den hatte ich mir 2008 gekauft (und ärgere mich für den Rest meines Lebens, die ersten Fotos zuvor nur als Handyfotos zu haben).
 
Werbung:
  • #1.835
Lieblingswetter für die Katze... Hasswetter für Frauchen, wenn er so nach Hause kommt. :wow:
 

Anhänge

  • Hope dreckig.jpg
    Hope dreckig.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 55
  • #1.836
  • #1.837
  • #1.838
Ok, DAS ist wirklich dreckig :wow:
 
  • #1.839
Er geht nebenan auf die Pferdewiese... :rolleyes:
 
  • #1.840

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben