Freigänger im Herbst/Winter

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos herbst winter
  • #1.541
Hier ist auch schon wochenlang ebbe mit Mäusen. Bis heute Nachmittag...da hat Luca eine Megamonstermaus angeschleppt. Ohne Schwanz locker 15cm lang und dick ohne Ende...ein echter Brocken. Dafür das sie im Sommer immer nur so Kleinteile von 4cm angeschleppt haben, war das diesmal echt ne fette Beute :grin:
Gefressen hat sie aber keiner von beiden.
 
A

Werbung

  • #1.542
Notiz an mich... Das nächste mal ohne Duft testen :rolleyes::D

Erst fressen die Katzen weniger als 1 Dose am Tag und jetzt hat Oreo seit 7 Uhr die 3. Mahlzeit und schon locker 300g drin :eek: Dabei schläft er fast nur und ist selten draußen :verstummt:
Pepe fraß bei uns nur morgens sein Napf leer, um die 100g. Wenn das so weiter geht ist doch noch ein Winter im Anmarsch :eek:
 
  • #1.543
Irgendwie sind sich die Katzen da im Augenblick aber gar nicht einig. Hier steht immer noch das Frühstück rum.

Und meinem Jonny geht es immer noch überhaupt nicht gut. Der schnieft, kriegt keine Luft und mag gar nichts fressen.
Heute habe ich ihn mehrmals inhalieren lassen und mit Hühnerbrühe gefüttert, weil er freiwillig wirklich nichts nimmt.

Aaargh, und morgen muß ich natürlich wieder in die Arbeit. So ein Mist! Sonst würde ich gleich morgens zum Tierarzt fahren. So habe ich einen Termin für nachmittag.
Gerade eben hat er sich das Futter angeguckt. Aber das reicht nicht...

Die anderen haben heute ihre Spielrunde hier nach innen gelegt.:eek: Ui, da geht es rund.
Draußen machen die das öfter, hier innen eigentlich normalerweise nicht. Ist auch besser so. Da bleibt nix heil dabei. Dabei war heute das Wetter gar nicht so schlecht.
 
  • #1.544
Ich frage mich ob mein Imperius nicht doch ein Hund ist.
Seit 10 Tagen geht er nur noch kurz für ein dringendes Bedürfnis vor die Türe, ansonsten ist er max. 2 Meter weit vom Baby zu finden oder zitiert Navarre herbei. Die Hebamme akzeptiert er zwischenzeitlich ansonsten darf niemand Fremdes an das kleine Bündel. Imposanter Anblick wenn ein 8 Kilo-Kater in Angriffstelltung geht oder sich groß macht.
Dabei ist das jetzt schon die zweite Katzengeneration die ohne Hund aufgewachsen ist.
 
  • #1.545
Ich frage mich ob mein Imperius nicht doch ein Hund ist.
Seit 10 Tagen geht er nur noch kurz für ein dringendes Bedürfnis vor die Türe, ansonsten ist er max. 2 Meter weit vom Baby zu finden oder zitiert Navarre herbei. Die Hebamme akzeptiert er zwischenzeitlich ansonsten darf niemand Fremdes an das kleine Bündel. Imposanter Anblick wenn ein 8 Kilo-Kater in Angriffstelltung geht oder sich groß macht.
Dabei ist das jetzt schon die zweite Katzengeneration die ohne Hund aufgewachsen ist.

:D:D:D

Hier kam eben ein völlig empörter Kater durch die Klappe geschossen und beschwerte sich ausgiebigst :D:D:D Dabei war er vielleicht drei Minuten auf der Terrasse und hat dabei dem Regen zugesehen :D:D:D
 
  • #1.546
Bei uns wird trotz Regen standhaft raus gegangen und sich dann bevorzugt klatschnass zu den friedlich im warmen Bett schlafenden Dosis gelegt:grr::stumm:

haydee: Gibt es was Neues von Frau Klemm?
 
  • #1.547
Nein leider nicht.
 
Werbung:
  • #1.549
Ich hoffe sie mußte nicht leiden
 
  • #1.550
  • #1.551
Seit 3.8. ist sie weg. Davor war sie vom 17.03 bis 21.07 weg.

Ich habe keine Hoffnung mehr. Entweder hat sie ihr altes Streunerleben wieder aufgenommen oder ihr ist was passiert
 
  • #1.552
Das tut mir leid. ..

Aber denk daran der richtige Wintereinbruch war noch nicht...
 
  • #1.553
Ach das tut mir leid....

Vielleicht findet sie den Weg mal wieder zu euch.
 
  • #1.554
Ich hoffe auch sehr für Euch, dass sie auf einmal wieder vor der Türe steht. Beim letzten Mal hattet Ihr die Hoffnung ja auch schon fast aufgegeben.
 
Werbung:
  • #1.555
Ich weiß das bischen Frost, Eis und Schnee stört sie nicht. Sie kennt 2 stellige Minusgrade und über 1 Meter Schnee
 
  • #1.556
Daumen sind für ihre Rückkehr gedrückt :oops:.
 
  • #1.557
Meine Daumen sind auch feste gedrückt!

Was treiben eure derzeit so? Plum ist (wie immer :rolleyes:) stinkbeleidigt wegen des fiesen Windes bei zwei Grad, da geht kein Katerweichei vor die Tür außer zu obligatorischen Revierkontrollrunden :rolleyes: Dafür ist er dann nachts putzmunter ...
 
  • #1.558
In den letzten Tagen hängen die Herren auch fast nur noch drinnen ab. Sie gehen nur mal ganz kurz raus, wahrscheinlich um die nötigen Geschäfte zu erledigen und zu schauen, ob draußen auch wirklich alles in Ordnung ist. Dann liegt man lieber gemütlich herum oder lässt sich bespaßen.
 
  • #1.559
Meine beiden gehen viel raus, allerdings war hier auch noch nicht wirklich Winter. Diese Nacht haben beide bei mir im Bett geschlafen. Hat mich sehr gefreut, bis mir das Katertier aufs Bett gekotzt hat. :grummel:
Normalerweise ist er nachts viel draußen, jetzt geht er auch lieber tagsüber. Nachts ist es ihm wohl doch zu frisch. :D
 
  • #1.560
Frisch ist hier nicht so das Problem, sondern Sturm, Regen und Regenmatsche in den Gärten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben