Freigänger im Herbst/Winter

  • Themenstarter Plum
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos herbst winter
  • #2.621
Kann man den Snuggle Safe auch anders erwärmen als in der Mirkrowelle?
Habe nämlich keine ...:oops:

Du könntest als Alternative es mit einem Stein versuchen. Den in Wasser oder im Ofen heiß machen, und dann in den Wassernapf (oder z.B. ein oder zwei Backsteine unter den Futter-/ Wasserrnapf) stellen. Den Napf am Besten noch warm einpacken, so dass die Wärme nicht so schnell verloren geht. Aber Achtung, wenn der Stein zu heiß ist, könnte esauch sein, das das Futter zu heiß wird direkt über dem Stein - also mal ausprobieren.
 
A

Werbung

  • #2.622
Je mehr ich in diesem Thread lese ... kann es sein, dass die Kater tatsächlich solche Weicheier sind und die Mädels viel robuster und kälteunempfindlicher? Von einzelnen Ausnahmen mal abgesehen....
Kann ich ein bißchen bestätigen! Obwohl er nachts schon mal 2 Stunden am Stück unterwegs ist. Gestern hat er das erste mal Schnee für sich entdeckt, ich bin mal draußen gucken gegangen, er hat sich gefreut wie ein Schneekönig und ist wie ein kleiner Junge dadurchgepest! Soviel Energie hat er schon lange nicht mehr gezeigt! ;)
 
  • #2.623
Als junger Kater hat Plum das auch sehr gerne gemacht ... heute hält sich sein Amusement darüber schwer in Grenzen ;)

schneebock.jpg


schneebock1.jpg
 
  • #2.624
Als junger Kater hat Plum das auch sehr gerne gemacht ... heute hält sich sein Amusement darüber schwer in Grenzen ;)

schneebock.jpg


schneebock1.jpg

:D O.k., bei der Schneehöhe sind wir noch nicht angekommen! ;) Und mir wurde gesagt, dass werde ich hier vermutlich auch nie erleben. :( Aber ich hätte es gerne mal sehen.. In Osnabrück war er leider noch Wohnungskatze. :sad:
 
  • #2.625
It´s a mans world ;)

WP_20170108_13_17_58_Pro.jpg
 
  • #2.626
:D O.k., bei der Schneehöhe sind wir noch nicht angekommen! ;) Und mir wurde gesagt, dass werde ich hier vermutlich auch nie erleben. :( Aber ich hätte es gerne mal sehen.. In Osnabrück war er leider noch Wohnungskatze. :sad:

Auch wir werden das nie erleben.. :( Ich finde es so schade.. Auch für die Katzen :(
 
  • #2.627
Wir haben hier viel Pulverschnee. Lenny versucht sich durchzubuddeln :D
27957068up.jpg


27957071fb.jpg


27957072jb.jpg
 
Werbung:
  • #2.628
Wie gut das Lenny schwarz-weiss ist...Sonst würdest du ihn gar nicht sehen....:D
 
  • #2.629
  • #2.630
Auch wir werden das nie erleben.. :( Ich finde es so schade.. Auch für die Katzen :(

Ehrlich! :( Bei uns war es das dann auch schon wieder mit dem Schnee. Schmuddeliges Nasswetter! *Ihh*
Was für schicke Fotos hier! *Neid*!
 
  • #2.631
  • #2.632
  • #2.633
Dann soll er sich bitte morgen früh um acht Uhr bei mir melden zwecks Schneeräumen. Wir zahlen gut, Kost und Logis sind frei :D
 
  • #2.634
Ich kann ihn leiiiiider nicht entbehren, bei uns schneit es munter weiter :p
 
Werbung:
  • #2.635
  • #2.636
Ich glaub ich zieh nach Österreich.. War schon im Urlaub '15 total begeistert. Und da ist richtiger Schnee! Und meine Eltern (die wollen sowieso im Rentenalter nach Österreich auswandern :D) und Katzis nehme ich direkt mit.

Win win für alle :D
 
  • #2.638
Ich kann ihn leiiiiider nicht entbehren, bei uns schneit es munter weiter :p

*flöööt* *wimperklimper* ... könnten wir ihn morgen früh bitte haben? Hier soll es ab Mitternacht schneien und dann bräuchten wir einen Räumungsdienst *flööt* :D
 
  • #2.639
Den Stundenlohn kannst du dir nicht leisten, der Herr nimmt nämlich von allem nur das beste :p Außerdem arbeitet er erst ab 30 cm :D
Und außerdem... meiiiins :cool::D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben