Fred (m, Snowshoemix, 5 J.) - wurde schwer mißhandelt

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
  • #21
Heute war die VK, sehr positiv, er hat ein Zuhause!
 
A

Werbung

  • #22
Das ist ja toll :)
Hab ihn gerade erst gesehen und freue mich am ende des threads sowas positives zu lesen :)
 
  • #23
Das ist echt schön zu lesen. Der liebe Schnuckel hat endlich ein Zuhause. Hoffen wir für immer.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #24
Das ist toll. :pink-heart:
 
  • #25
Das freut mich sehr!!! :)
 
  • #26
Ich habe gerade die Fotos gesehen und mich verliebt :pink-heart:
Umso mehr freue ich mich dass er nun ein zuhause hat. Toll.:)
 
  • #27
Fred durfte heute in sein neues Zuhause einziehen.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #28
Juhu :)
Schön für den hübschen jungen Mann und die neuen Besitzer :)
 
  • #29
Fred beschmust schon alle. Toller kleiner Mann. Er und die Katze knurren und fauchen noch etwas, aber alles im Rahmen.:)
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
18
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
797
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
Dalma-Tina
Antworten
11
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben