Fred (m, Snowshoemix, 5 J.) - wurde schwer mißhandelt

  • Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Rasse: Snowshoe Mix
Farbe: bränlich hell
geboren: April 2007
Geschlecht: Kater/kastriert
getestet: FIV/Leukose negativ
Schutzgebühr: 110 Euro

10309335vk.jpg


10309336hr.jpg


10309337az.jpg


10309338qy.jpg



Fred, geb. April 2007, ist ein Kater, den sich jeder Katzenfreund nur wünschen kann.
Trotz seiner schrecklichen Vergangenheit liebt er uns Menschen über alles. Manchmal fragt man sich warum.... wie in seinem Fall.
Fred wurde angeschafft, aber nicht zum Liebhaben, nein, zum Quälen und Punchingball.

Er wurde so schwer mißhandelt, das sogar die Behörde einsprang, Fred wurde den Leuten weggenommen. Die Details ersparen wir uns lieber.

Mittlerweile sind die Schrecken vergessen, aus ihm ist ein Prachtkerl geworden, der zu jedem lieb ist. Woher er all diese Liebe nimmt, ist manchmal ein Rätsel. Er mag Menschen und sogar Hunde findet er ok.
Im neuen Zuhause muss aber eine andere Katze leben, da er sehr gerne spielt und er andere Katzen sehr mag. Er könnte auch einen seiner Freunde mitbringen.

Wichtig ist, dass er endlich Menschen findet, die Katzen lieben und verstehen, er soll nie wieder irgendwelche Zwänge erdulden.
Möchten Sie diesen tollen Kater glücklich machen? Dann melden Sie sich, wir beraten Sie gerne.

Fred reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland.
Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Kontakt:

Heidi Neuburg
heidi.neuburg@web.de
oder
Dagmar Bauhof
D.Bauhof@gmx.de
 
A

Werbung

:eek: Ist der hübsch!
 
Tja Fred, keiner sieht Dich.
 
So ein hübscher Kerl!

Ich drücke Fred ganz fest die Daumen, damit er schnell ein schönes und liebevolles Zuhause findet!
 
Einen Fred für Fred!

Ich lese heute nur abscheuliche Geschichten über misshandelte Tiere hier...
manchmal dreht es einem den Magen um.

Das der hübsche Kerl trotz allem noch so zutraulich ist grenzt an ein Wunder.

Und wenn wir schon bei Wundern sind: bitte ein Wunder für Fred! Pronto! Fix!


LG

B.
 
Ach Fredilein,so ein hübscher Kerl :pink-heart:
Schade,das ich nicht kann:(
 
Ich hoffe du bekommst bald ein schönes Zuhause, wo dich deine Menschen ganz doll lieb haben!
 
Werbung:
Er hat natürlich schon Anfragen....aber!!!

Im Text habe ich einmal stehen, dass er einen Spielpartner braucht, und dann noch einmal zum Schluss, dass er auf gar keinen Fall in Einzelhaltung abgegeben wir. Und die Anfrage war.... Einzelhaltung.
 
Die Kulturtechnik des Lesens zu beherrschen ist eindeutig ein Vorteil...
also Leuten, die nicht mal lesen können, würde ich auch keine Katze vermitteln!

Der Schnuterich ist so hübsch. Und hat so ein beschissenes Leben hinter sich.
Ist trotzdem sozial. Ist freundlich. Ist schmusig.

Das ist ein Kater fürs Leben!

Eigentlich müssten sie Apan die Türe einrennen.

also hoch mit Dir, schöner Katermann! Du musst auf Seite eins!

LG

B.
 
  • #10
Ich wünsche ihm das beste zu Hause der Welt!
 
  • #11
Ach wenn ich könnte wie ich wollte. Der ist wirklich superhübsch.

Drücke auch die Daumen das er bald ein schönes Zuhause bekommt.
 
  • #12
Der geht mir so richtig ans Herz....und ich finde "Fred" ist irgendwie ein sehr trivialer Name für so einen schönen Kater mit so einem Schicksal.

Gibts keinen spanischen Namen? El Cid? Irgendwas heldenhaftes müsste da schon her...

Fred heissen bierbäuchige Männer in verräucherten Kneipen...sorry, sorry, keine Kritik...aber für DEN Kater...

Is er Katalane?

Ich frag ja nur...


LG
Birgit
 
  • #13
Hihi,

ich finde Fred witzig, aber er kam schon mit dem Namen. Er ist ein Portugiese. :)
 
  • #14
Ich find den Namen auch süß für nen Kater... :pink-heart: und er hat in seinem Lebn bisher nicht nur Pech gehabt, zumindest mit seinem Aussehen hat er nen Glücksgriff gemacht.... er wurde weder als Kuhkater, noch als Grautiger oder Schwarzi geboren und ist gesund, verträglich mit nderen Katzen, damit hat er auch mit seinen 5 Jahren die allerbesten Vermittlungschancen... Daumen und Pfoten sind für den schönen Mann gedrückt. Ich bin davon überzeugt dass er nicht lange suchen wird.
 
Werbung:
  • #15
Das denke ich auch, zwei Anfragen hat er, aber es steht noch nicht fest, ob es paßt. Aber dann hat er hoffentlich bald ein schönes Zuhause. :)
 
  • #16
Portugiese ist der schöne Fred...lol....
ich denke auch nicht, dass der Junge lange warten muss.
Drücken wir ihm die Pfoten und Daumen, dass sich das optimale Zuhause für ihn findet...



LG

B.:)
 
  • #17
  • #18
Meine Daumen sind gedrückt!!!
 
  • #19
alles ist gedrückt....

der Kater ist ein Held.

Er hat übelste Misshandlungen überlebt.

Und ist trotzdem sozial geblieben.

Katzen sind irgendwie doch die besseren Menschen...


alles Gute, Fred..Frederico...
 
  • #20
Heute mal ein Schubser von mir. :D

Ich hoffe aber mal das es schon geklappt hat und es eine passendes Zuhause für ihn gibt.
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
18
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
797
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
27
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
Dalma-Tina
Antworten
11
Aufrufe
1K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben