Fred für kleine Fragen zwischendurch

  • Themenstarter greenhorn
  • Beginndatum
greenhorn

greenhorn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. März 2010
Beiträge
8
Hallo,

ich dachte mir mal, der forentechnischen übersicht wegen, nen thread zu eröffnen, wo nur kleinere angelegenheiten gefragt werden :)

ich hätte nun so eine klitzekleine frage: meine katze wurde heute kastriert. TA meint, futter erst ab 18uhr. da meine katze sowohl trofu als auch nafu frisst, bin ich nun am überlegen, was davon quasi post-opmäßig bekömmlicher für sie wäre :confused:
 
A

Werbung

Hi,

also bekömmlicher ist immer Nafu. Also würde ich sagen in der Situation auch.

LG
 
vielen dank euch dreien :)

hab ihr jetzt grad 2-3 esslöffel nafu gegeben. sie turnt aber schon mächtig durch die gegend. ich glaub, ich kann noch heute abend die vollen fressgeschütze ausfahren ^^

echten respekt an meine katze. ich wäre nach einer kastration wohl weniger sprunghaft. sie ist dafür aber auch umso anhänglicher; ich genieße es einfach nur zur zeit :D
 
echten respekt an meine katze. ich wäre nach einer kastration wohl weniger sprunghaft. sie ist dafür aber auch umso anhänglicher; ich genieße es einfach nur zur zeit :D

Aber schön aufpassen, dass sie sich nicht übernimmt nach der OP :)
 
bilde seit 3 monaten mit ihr eine wg und sie hat bis heute noch kein einziges mal gegöbelt. wird also schon gutgehen, denke ich ^^
 
ich weiß grad nicht, wie ich mein profilbild vergrößern kann. daher hier noch mal in groß :)
 

Anhänge

  • RIMG0013_1024x1365.jpg
    RIMG0013_1024x1365.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 63
Werbung:
Hallo greenhorn;
ja, ja, Katzen sind schon zäher als wir
Menschen. Aber... sprunghaft, das würde ich unterbinden.
Lass die Kleine nirgends hoch springen, nachher
geht die Naht auf.

Ps.: da hast du aber ein Schnuckelmäuschen.....tolle Zeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Ist das Mäuschen SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSS...... :pink-heart:
 
  • #11
danke, danke, ich richte es ihr aus :D

also sie rennt ein wenig durch die bude; quickfideles mädel halt, aber zur sehr rumspringen tut sie nicht, dafür klebt sie zu sehr an mir ^^

hier noch mal schlafend:
 

Anhänge

  • RIMG0020.jpg
    RIMG0020.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 57
  • #12
Diese Zeichnung ist wirklich außergwöhnlich.:pink-heart:
Kann man da noch paar Fotos sehen?:oops::D
 
  • #13
Ja, mach mal ein Foto, wo man die Kleine
ganz sehen kann. Sie hat rotgetigerte Beine, oder
liegt da noch was rotgetigertes mit im Körbchen?
 
  • #14
Oh mein Gott, Greenhorn, zeig bitte SOFORT mehr Fotos von deiner süßen Maus, sie ist ja wohl absolut bezaubernd :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
977
Nonsequitur
Nonsequitur
Flusie80
Antworten
11
Aufrufe
2K
stecknadel
stecknadel
L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Cinderella
Cinderella
C
Antworten
10
Aufrufe
4K
Catma
C
merline
Antworten
15
Aufrufe
5K
engelsstaub
engelsstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben