Frauchen krank und Geschwisterpaar muß dringend untergebracht werden!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
:D das ist ja klasse freu mich für die zwei:pink-heart:
 
  • #43
Das freut mich für die beiden.
 
  • #44
Jetzt hört man viele Steine purzeln.:)
 
  • #45
Super, das Ihr was gefunden habt. War gerade dran, ein Notfallzimmer anzubieten (mehr wäre nicht drin gewesen). Falls Ihr Transportunterstützung braucht, ich wohne in der Nähe von Bonn und bis nach Neuwied ist es überschaubar ...
 
  • #46
Gebt Ihr "Entwarnung" wenn Ihr eine Fahrgelegenheit für die beiden habt?
 
  • #47
Ich habe heute Mittag mit der Dosine gesprochen und sie meinte,dass ihr Ex event. die Katzen nach Neuwied bringt.
Aber falls da nicht klappt komme ich gerne auf dich zurück,lacroix;)!!
 
Werbung:
  • #48
:) Bin ich froh, dass das so gut ausgegangen ist. Auch mir fällt ein Stein vom Herzen.
 
  • #49
Die beiden Mäuse könnten nur per Bahn kommen,was natürlich ziemlich stressig ist.Sie befinden sich z.Z im Postleizahlenbereich 53894 und müssten nach 56564.Vielleicht mag jemand die Süßen hier her bringen?
 
  • #50
Die beiden Mäuse könnten nur per Bahn kommen,was natürlich ziemlich stressig ist.Sie befinden sich z.Z im Postleizahlenbereich 53894 und müssten nach 56564.Vielleicht mag jemand die Süßen hier her bringen?

Das wäre von Mechernich nach Neuwied? Könnte ich vermutlich fahren, aber nur abends nach der Arbeit. Das müsste morgen sein, vermute ich? Schick mir doch eine PN, falls das helfen würde.

VG, Astrid
 
  • #51
Die 2 können bis Samstag in der Wohnung bleiben;)!

Mensch das wäre ja super Astrid!!!
 
  • #52
  • #53
  • #54
Ich bin froh, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub hier so gute Nachrichten zu lesen.

Hat denn nun alles geklappt?
 
Werbung:
  • #55
Ich bin froh, nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub hier so gute Nachrichten zu lesen.

Hat denn nun alles geklappt?

Alles bestens!

Ein ganz dickes fettes DANKESCHÖN noch an Astrid,die die beiden abgeholt und nach Neuwied gebracht hat!!

Nächste Woche gehe ich die 2 mal besuchen.
 
  • #56
:(Und ich habe eben gelesen (Internet-Portal), dass sie nun einen Perserkater hat.

Ich fass es nicht. Angeblich Wohn-WG und jetzt nen Perser?:(
 
  • #57
Vielleicht ein WG-Kater?
 
  • #58
  • #59
Ne,sie hat nie nach den beiden gefragt....sowas finde ich immer sehr traurig!

Und dass sie nun wieder einen Kater hat,macht mich echt wütend.
Die beiden haben mir soooo leid getan.
Die waren ziemlich durch den Wind die ersten Tage!Was ein Wunder...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
871
Hel Enabe
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben