Frauchen krank und Geschwisterpaar muß dringend untergebracht werden!!!

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • #21
versucht es mal über den Katzenschutzbund Köln, vielleicht können sie in so einem dringenden Notfall helfen. www.katzenschutzbund-koeln.de, wenns nicht funktioniert, einfach googlen. Leider bin ich voll. Und überall einstellen für drei Tage nutzt auch wenig. Lieben Gruß

Man versucht dort eine PS zu finden. Leider drängt aber die Zeit und ich weiß nicht, was sie dann mit den zweien macht.:(:(
 
A

Werbung

  • #23
Hast du mal bei tazi angefragt?

Sie hat vorein paar Tagen gesch rieben das sie überlegt Katzen in Pflege zu nehmen.

Ist nur so ne Idee.
 
  • #24
  • #25
oh die armen süssen...habe gerade erst deinen thread gelesen....drücke ganz fest die daumen....
lg
 
  • #26
oh die armen süssen...habe gerade erst deinen thread gelesen....drücke ganz fest die daumen....
lg

Danke Sandra - hoffentlich findet sich noch was. Mitte nächster Woche müssen sie einen Platz gefunden haben, sonst sehe ich schwarz:(
 
  • #27
sorry echt nicht geimpft und nicht kastriert. Man kann einer privat person keine ungeimpften und unkastrierten Katzen anbieten. Dann soll sie das noch machen oder den zukünftigen Besitzer das Geld dafür geben.

Sorry aber sowas lese ich ja immer gerne:mad:

Genau das macht sie ja auch. Hab schon mit ihr drüber gesprochen Alex.;)
 
Werbung:
  • #28
:(:( Ach Mensch!!!
 
  • #29
Ich kann leider auch nichts tun, als den Miezen die Daumen drücken... :oops:
 
  • #30
  • #31
:( Habe ihr gesagt, sie soll Zettel aushängen. Beim TA und in vielen Geschäften.

Leider hat sich noch nichts getan:(

Ich weiß nicht mehr, wie ich ihr noch helfen könnte:(
 
  • #32
achherrjee:(

Ich drück ganz doll die Daumen,das sie schnell ein neues zu Hause finden und schubs auch mal
 
  • #33
achherrjee:(

Ich drück ganz doll die Daumen,das sie schnell ein neues zu Hause finden und schubs auch mal

Danke dir.

Es sieht nicht gut aus. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts findet, weiß ich nicht, was sie dann macht.:(:(
 
  • #34
Danke dir.

Es sieht nicht gut aus. Wenn sich bis Mitte der Woche nichts findet, weiß ich nicht, was sie dann macht.:(:(

Hoffentlich lässt sich jemand finden!!!
Ich würde zusätzlich noch in anderen Foren suchen und evtl auch Kleinanzeigen inserieren!

Viel Erfolg!
 
Werbung:
  • #35
ach mensch,kann keinen finden.....grund : alter,nicht geimpft und das weibchen nicht kastriert....sorry gabi ..kann leider nicht helfen....arme mäuse....kann auch nur nochmal schubsen...:(
 
  • #36
ach mensch,kann keinen finden.....grund : alter,nicht geimpft und das weibchen nicht kastriert....sorry gabi ..kann leider nicht helfen....arme mäuse....kann auch nur nochmal schubsen...:(

Eben deshalb ist es auch so schwierig, obwohl sie das alles natürlich noch bezahlen würde. Leider hat sie wohl nicht mehr die Zeit oder Kraft, es alles vorher noch machen zu lassen.:(:(
 
  • #37
Ach Mensch,hätte ich die Kohle um sie zu noch mit durchzufüttern und das Katzenzimmer frei,würde ich sie nehmen.

Ich hatte ja ne Kollegin angeschrieben aber da ist mir eingefallen,dass sie nach Ägypten fliegen wollte!Ist erst am 9.9 zurück glaube ich...muß noch mal die mails durchsuchen!
Ich frage heute mal weiter rum...
 
  • #38
Ach Mensch,hätte ich die Kohle um sie zu noch mit durchzufüttern und das Katzenzimmer frei,würde ich sie nehmen.

Ich hatte ja ne Kollegin angeschrieben aber da ist mir eingefallen,dass sie nach Ägypten fliegen wollte!Ist erst am 9.9 zurück glaube ich...muß noch mal die mails durchsuchen!
Ich frage heute mal weiter rum...

Danke liebe Anja.
 
  • #39
Jep,es hat geklappt.Habe ein Plätzchen für sie gefunden*freu*!

Jetzt müssen wir nur sehen wie sie Richtung Neuwied kommen:)
 
  • #40
Das ist ja ne tolle Nachricht! :muhaha:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
29
Aufrufe
873
Hel Enabe
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben