Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

  • Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum
  • #701
Das ist nicht wirklich viel :(.
 
A

Werbung

  • #702
Ja , furchtbar !
 
  • #703
das tut mir sehr leid... Aber ich finde es gut, dass du ihn nicht auf biegen und brechen zwingst was zu essen...

Hast du mal mit der TÄ gesprochen wegen weiterer Infusionen, evtl. auch mit Glucose und Vit. B 12?
 
  • #704
Leider nur die Sosse

https://www.youtube.com/watch?v=y7gUqXhRRek

Als ich es ihm dann pürriert habe , hat er auch nur ein paar mal drüber geleckt

https://www.youtube.com/watch?v=xuXQMylhLLQ

Dann habe ich ihn mir wieder geschnappt und seine Medis und von dem Pürree mit Spritze verabreicht .

Ich mußte das abbrechen und habe jetzt eine Entscheidung getroffen ...keine Zwangsernährung mehr !Ich kann das nicht mehr ertragen und Arthuro will das nicht mehr ertragen !

Ich werde ihm weiterhin alles anbieten , aber wenn er nichts möchte , dann nehme ich Arthuro`s Entscheidung jetzt so an .

Ich werde mit dem TA noch sprechen , ob hier Vit. B 12 etwas rausreissen kann , Glucose ist im Rinderfettpulver drin .

P1360818.jpg


P1360819.jpg


Eigendlich müßte Arthuro seine Augentropfen bekommen , aber er hat sich jetzt im Tunnel versteckt .
 
  • #705
Susan, auch wenn es dir bestimmt sehr schwergefallen ist, ich finde deine Entscheidung die richtige!

Ich bin im Gedanken bei euch.
 
  • #706
ich verstehe deine entscheidung. und fühle mit euch.
 
Werbung:
  • #707
Du hast wirklich alles versucht. Und ich unterstütze deine Entscheidung ebenfalls.
Man muss auch einem Tier die Würde erhalten, wenn Arthuro wirklich nicht mehr mag, dann ist es an der Zeit, das zu akzeptieren.

Aber es fällt schwer... :(.
 
  • #708
Es fällt so schwer dabei zusehen zu müssen, wenn eine Katze alles verweigert. Deine Entscheidung ist richtig.

Alles Gute.
 
  • #709
  • #710
Ich kann deine Entscheidung absolut verstehen, liebe Susann!
Du entscheidest voller Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • #711
Ich finde es toll, das du ihm die Entscheidung überlässt.
Manchmal geht es auch nicht anders, ich drück dich mal und denke an euch.
 
Werbung:
  • #712
Deine Entscheidung ist absolut verständlich und verdient jeden Respekt.

Allerdings möchte ich dennoch das nochmal einwerfen:
Wären denn u.U. Appetitanreger für Arthuro möglich?
Vielleicht braucht er einfach nur noch einen kleinen "Schubs" in die richtige Richtung?

Ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten, Susann - wir kennen uns schließlich auch nicht. Aber mir geht Arthuros Geschichte sehr ans Herz, da ich gewisse Parallelen sehe ... :( Im Zweifelsfall bitte einfach ignorieren.
 
  • #713
Leela hat genau die Worte gefunden, die ich bei mir vergeblich gesucht habe.
Ich schließe mich da jetzt einfach mal an, ebenfalls mit der Bitte, es nicht falsch zu verstehen und im Zweifelsfall zu ignorieren.
 
  • #714
Ach Susann, ich kann dich gut verstehen :(

Hoffentlich rappelt sich Arthuro nochmal auf!
 
  • #715
Hallo Susann,
du hast da eine schwere, aber ich finde richtige, Entscheidung getroffen!
Wie geht es dem Arthuro-Spatz heute?
 
  • #716
Wären denn u.U. Appetitanreger für Arthuro möglich?

Leela hat genau die Worte gefunden, die ich bei mir vergeblich gesucht habe.
Ich schließe mich da jetzt einfach mal an, ebenfalls mit der Bitte, es nicht falsch zu verstehen und im Zweifelsfall zu ignorieren.

Ja, aber welchen denn nur ?

Ich verstehe überhaupt nichts falsch ! Ich nehme jeden Tipp an .

Ich finde es toll , wie ihr alle mit zittert und euch mit mir die Sorgen teilt .

Ich gebe Arthuro nicht leichtfertig auf . Wer einen super Appetitanreger weiß , bitte sagt es mir ...ich versuche es .

Aber keine Zwangsernährung mehr , Arthuro hebt immer sofort den Kopf , wenn ich mich ihm nähere und atmet schnell und schwer , wenn ich ihn streichel , weil er Angst hat , ich würde ihm die Spritze rein drücken ...ich kann das nicht ...bin nur noch am heulen , weil ich die Angst in seinen Augen nicht ertrage .

Und ich muß ihm ja seine Medis 2 mal am Tag geben ,denn Schmerzen soll er nicht haben !

Liebe Grüße

Susann
 
Werbung:
  • #717
Leider kann ich dir nichts empfehlen, ich war noch nicht in der Situation in der meine Katzen etwas gebraucht hätten.
Ich kann deine Entscheidung gut verstehen, ich würde meinem Felix es auch nicht antun.
Vielleicht berappelt er sich nochmal, hoff hat er das fressen den jetzt ganz eingestellt?
 
  • #718
Liebe Susan,

ich will dir nur sagen ich bewundere dich für deine Entscheidung.

Pusteblume.jpg


Symbolisch schicke ich euch ganz viel Kraft rüber.

Leider kenne ich auch nichts, was du Arthuro noch anbieten könntest. Es muss schlimm sein, zu sehen dass er Angst vor dir hat, oder gleich sonstwas erwartet. Vielleicht setzt du dich mal zu ihm und erzählst ihm was, oder liest ihm vor.. oder heul ihn einfach voll.

Auch wenn es verdammt schwer sein wird, sage ihm bitte auch, er muss nicht mehr kämpfen wenn er nicht mehr kann, auch nicht für dich ...
 
  • #719
Liebe Susan,

ich will dir nur sagen ich bewundere dich für deine Entscheidung.

Pusteblume.jpg




Vielleicht setzt du dich mal zu ihm und erzählst ihm was, oder liest ihm vor.. oder heul ihn einfach voll.

Auch wenn es verdammt schwer sein wird, sage ihm bitte auch, er muss nicht mehr kämpfen wenn er nicht mehr kann, auch nicht für dich ...

Das mach ich , ...glaub mir ...das mach ich .

Heute morgen hat er etwas Sosse geleckt , als ich das Futter pürriert habe , hat er noch etwas genommen .

Seit 14 Uhr versuche ich ihm verschiedene Dinge schmackhaft zu machen .....er dreht sich weg und nimmt nichts .

Liebe Grüße

Susann
 
  • #720
Liebe Susann!!!!!!!!!!!!!!!
Du gibst ihn nicht einfach so auf, das denkt keiner, das kann ich mir nicht vorstellen. Du kämpft schon solange, aber du willst nicht gegen den Süßen kämpfen und das ist doch verständlich.
Ich verstehe dich so sehr und würde dich gern einfach mal in den Arm nehmen.

In Gedanken bin ich bei euch und schicke auch ein
RIESENPORTION KRAFT!
 

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben