Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

  • Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum
  • #761
Arthuro, Du Süßer, leb' wohl.

Du warst ein besonderes Katerchen, hast soo viele Herzen berührt.
Du wirst hier fehlen.

Susann, ich wünsche Dir viel Kraft, Arthuro hatte bei Dir ein wundervolles Zuhause.

Für Arthuro:
Komm gut an, im Land hinter dem Regenbogen.

22188811ag.jpg
[/IMG]
 
A

Werbung

  • #762
Es tut mir sehr, sehr leid, Susann.

Komm gut rüber süsser Arthuro, ich werde Dich sehr vermissen.
 
  • #763
Oh Susann, mir laufen die Tränen. Ich sende Dir eine liebe und stille Umarmung.

Arthuro Schatz, gute Reise zu den Sternen.

Sehr traurige Grüße
Angelika
 
  • #764
Als Arthuro´s Engel sah, dass der Weg zu lang,
der Hügel zu steil, der Atem zu schwer wurde,
legte er seinen Arm um ihn und sprach:
"Komm heim."​

Schlaf gut, du kleiner süßer Kerl und grüße unsere kleinen Schätze, die schon im Regenbogenland auf dich warten.
Ich bin sehr traurig mit euch, Susann....
 
  • #765
Susann, ich denke an euch!

Mein herzliches Beileid.

Arthuro du süßer tapferer Kämpfer, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen.

Susann, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Arthuro sollte nicht weiter leiden.

:sad::sad:

Traurige Grüße
Vanessa
 
  • #766
Mach's gut Arthuro.

Mein Beileid :(
 
Werbung:
  • #767
Es tut mir so leid -
 
  • #768
Hallo ihr lieben ,

heute nachmittag werden wir Arthuro`s Körper begraben .

Unerwarteter und erfreulicher Weise habe ich heute frei bekommen und kann somit dabei sein .

Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen bedanken .

Es hat mir sehr viel bedeutet , daß Ihr an unserer Seite standet , mit Tipps , Anregungen , virtuellen Umarmungen , Daumen drückern , es war einfach ein schönes Gefühl.


Ich habe jetzt ein Foto raus gesucht und im Sternchenfaden eingefügt .

Dabei ist mir Arthuro`s Verwandlung deutlicher aufgefallen , als es in Wirklichkeit war .

Die Augen OP`s hat er ,glaub ich , noch gut verkraftet , aber die Epilepsie hat ihn verändert ....vielleicht auch das Pexion , was er seitdem nehmen mußte .....dazu noch die schwere Arthrose ...es war ein schleichender Abbau seiner Kraft und es tut mir unendlich leid , daß wir ihm nicht besser helfen konnten .

Alles was wir versucht haben , hat leider keinen Erfolg gebracht ....das nagt sehr an mir . Liebe .... , ja Liebe hat er bekommen , doch ich hätte ihm lieber die Schmerzen erspart .

Arthuro war ein ganz toller Franzose und ich freue mich , daß er uns ein kleines Stück seines Lebens geschenkt und unser Leben bereichert hat .


Liebe Grüße

Susann
 
  • #769
Liebe Susann, das darfst du nicht denken *.... dass wir ihm nicht besser helfen konnten*

Ihr habt alles menschenmögliche für Arthuro getan und vieles versucht ! Er hatte ein tolles Zuhause mit sehr viel Liebe und Fürsorge !!!
Mehr geht nicht und ich ziehe meinen Hut vor euch !

Arthuro wird bestimmt im Regenbogenland von euch und seinen zahlreichen felligen Freunden berichten und wie schön es dort war !:pink-heart:

Alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit.
Petra
 
  • #770
Susann, ich habe den Eindruck, dass du gut abschätzen konntest, was noch "Hilfe" sein konnte und was wirklich nicht mehr ging. Es waren mehrere große Baustellen für einen kleinen Kater, schon eine davon reicht manchmal für andere Tiere, um ins Licht zu gehen.
 
  • #771
Mensch als er so gut gefressen hat - wAr ich so sicher - dass es alles gut wird.

Und im Nachhinein hab ich festgestellt -,dass es oft so ist. Ich kenne es von meinen eigenen Tieren - diese kurze Wende zwischendurch - und dann geht es leider wieder den anderen Weg. Warum auch immer - das so ist. Es ist nur so fies- weil man so Hoffnung schöpft - wisst ihr was ich meine?
 
Werbung:
  • #772
Ja , ich weiß was Du meinst .

Ich deute es so . Sie wollen es noch mal versuchen ...mit letzter Kraft , aber dann reicht die Kraft doch nicht aus , um den Körper zu stabilisieren .

Und wenn sie dann merken , es wird doch nicht besser , geben sie völlig auf .


LG

Susann
 
  • #773
Arthuro war ein besonderes Katerchen.
Seine Fotos gingen ohne Umwege immer direkt in's Herz.
Er wird mir hier sehr fehlen.

Du hast Arthuro einen wundervollen Lebensabend geschenkt. Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, eben ein richtiges Zuhause. Das ist so unendlich viel und so schön, dass er das erfahren durfte.

Fühl Dich unbekannterweise gedrückt.

Traurige Grüße
Fennja
 
  • #774
Susann, ich habe den Eindruck, dass du gut abschätzen konntest, was noch "Hilfe" sein konnte und was wirklich nicht mehr ging. Es waren mehrere große Baustellen für einen kleinen Kater, schon eine davon reicht manchmal für andere Tiere, um ins Licht zu gehen.

Genau so sehe ich das auch. Dieser kleine Kerl hatte so ein Glück, dass er seinen Lebensabend bei Euch verbringen durfte. Ihr konntet keine Wunder vollbringen und ihn nicht heilen. Aber ihr konntet ihm zeigen, wie sehr er geliebt wird, wie besonders er ist.
Ihr habt ALLES für ihn getan, solange es Chance auf Besserung gab, solange er eine gute Lebensqualität hatte. Ihn jetzt gehen zu lassen, war völlig richtig. Er konnte und wollte nicht mehr kämpfen. Das zu akzeptieren und den Mut zu haben, ihm den Weg hinten den Regenbogen zu erleichtern, ist ein ganz großer Liebesbeweis.

Mir ging es mit meinem Rocket genau so. Er wurde die letzten Tage immer schwächer, er wollte nichts fressen, er fing an zu torkeln beim Laufen. Und als der Tag da war, hat er auf eine Weise gemaunzt, wie ich es nie vorher bei ihm gehört habe. Dabei sah er mich an...ich muss jetzt wieder weinen, wenn ich daran denke. Da war es für mich klar, er leidet und das muss jetzt ein Ende haben. Ich muss an ihn denken, es ist sein Leben und es ist zur Qual geworden.

Ihr seid ganz besondere Menschen mit einem sehr großen Herzen und unendlichem Verständnis für die Euch anvertrauten Seelchen.
Ich wünsche Euch viel Kraft und hoffe, dass die Trauer bald einem Lächeln weicht, wenn Ihr an Euren Arthuro denkt.
 
  • #775
Ich habe heute immer wieder an euch gedacht, Susann!

Arthuro hätte es kaum besser treffen können, als bei euch!
 
  • #776
Vielen Dank für die lieben Worte .

Arthuro`s Körper ist jetzt begraben , er liegt unter einem weissen Rosenbusch bei meiner Schwiegermutter im Garten .

Seine Seele ist längst unterwegs zum Regenbogen .

Es ist seltsam , nicht mehr alle 4 Std. Augentropfen geben zu müssen .

Die Medigabe mit Spritze fehlt mir natürlich nicht .

Ich habe immer gesagt , ich werde keine meiner Katzen zwangsernähren und dazu stehe ich .

Nur ....bei Arthuro konnte ich keinen Grund erkennen , warum er nichts nehmen will , nur deshalb habe ich es versucht .

Der TA vermutete einen Tumor , heute vormittag blutete Arthuro aus der Nase , es war `ne Menge Blut , welches ja eigendlich längst geronnen sein mußte .

Da dachte ich für mich ...vielleicht war es wirklich ein Tumor ......
 
Werbung:
  • #777
Mir hat es auch gefehlt, dass ich Rocket nicht mehr "versorgen" musste. In den letzten Wochen seines Lebens hat er sich sehr zurückgezogen, brauchte täglich Tabletten, ständig wurde geguckt... Das war dann auf einmal weg...

Da ist es gut, wenn die anderen Fellnasen einen ablenken und Aufmerksamkeit fordern. So ging es mir zumindest. Und seit etwas mehr als zwei Wochen haben wir das "Testament einer Katze" erfüllt und ein kleiner Wirbelwind ist bei uns eingezogen. Wir werden unseren Rocket niemals vergessen und er ist unersetzlich. Aber so konnten wir einer anderen Fellnase ein neues Zuhause geben. Das tröstet mich sehr.
 
  • #778
Ja , ich weiß was Du meinst .

Ich deute es so . Sie wollen es noch mal versuchen ...mit letzter Kraft , aber dann reicht die Kraft doch nicht aus , um den Körper zu stabilisieren .

Und wenn sie dann merken , es wird doch nicht besser , geben sie völlig auf .


LG

Susann

Ja vielleicht hast du recht - das wäre eine Erklärung
 
  • #779
Ja , der Kühlschrank ist jetzt so leer .

Keine Zettel für Arthuro

mit Azopt Augentropfen

Pexion

Zeel

Traumeel

Onsior

Fortan

Vermiculite

Silicea

Virbagen

das ist doch nicht zu fassen.......


ja , ich möchte auch sofort wieder jemand glücklich machen , aber ich bleibe erst mal stark .


Liebe Grüße

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #780

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben