Frage nach DIN...

  • Themenstarter Liane F.
  • Beginndatum
L

Liane F.

Gast
Hallo,
kann mir jemand die DIN - Nr. von Holzpelletsstreu sagen? Z.B. hergestellt nach DIN...
Die Marken dazu sind egal.
Ich benutze Holzpellets, steht aber nicht Katzenstreu drauf und möchte die Nummern vergleichen., weil man mir sagte, daß die Pellets immer nach der selben DIN hergestellt werden.
Herzlichen Dank
Liane
 
A

Werbung

ich kann leider nicht helfen aber ich schubse mal
 
Danke Caro,
kann auch sein, daß diese Norm nicht draufsteht, wenns als Katzenstreu deklariert ist.
Liebe Grüße
Liane
 
Hallo Hexi,
ich mag wikipedia auch gern, finde aber auch nur die Norm der Holzpellets.
Nichts über Katzenstreuholzpellets.
Werde morgen mal weiter suchen.
Ich danke Dir
Liane
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
K!tty
Antworten
7
Aufrufe
6K
Miss Schmilli
Miss Schmilli
MiNaLove
Antworten
2
Aufrufe
844
MiNaLove
MiNaLove
C
Antworten
10
Aufrufe
688
MiniCooper
MiniCooper
Sumarion
Antworten
4
Aufrufe
900
Julia_Kirsty
Julia_Kirsty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben