Frage nach DIN...

  • Themenstarter Liane F.
  • Beginndatum
L

Liane F.

Gast
Hallo,
kann mir jemand die DIN - Nr. von Holzpelletsstreu sagen? Z.B. hergestellt nach DIN...
Die Marken dazu sind egal.
Ich benutze Holzpellets, steht aber nicht Katzenstreu drauf und möchte die Nummern vergleichen., weil man mir sagte, daß die Pellets immer nach der selben DIN hergestellt werden.
Herzlichen Dank
Liane
 
A

Werbung

caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
38
Ort
Köln
ich kann leider nicht helfen aber ich schubse mal
 
L

Liane F.

Gast
Danke Caro,
kann auch sein, daß diese Norm nicht draufsteht, wenns als Katzenstreu deklariert ist.
Liebe Grüße
Liane
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
58
Ort
Düsseldorf
L

Liane F.

Gast
Hallo Hexi,
ich mag wikipedia auch gern, finde aber auch nur die Norm der Holzpellets.
Nichts über Katzenstreuholzpellets.
Werde morgen mal weiter suchen.
Ich danke Dir
Liane
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
10K
Rickie
Rickie
K!tty
Antworten
7
Aufrufe
6K
Miss Schmilli
Miss Schmilli
N
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
2
Aufrufe
265
yodetta
yodetta
P
Antworten
5
Aufrufe
1K
JK600
JK600

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben