Foxy ist da

• Themenstarter Themenstarter Felizitaz
  • Beginndatum Beginndatum
Tag 4
Foxy und Cleo gehen sich immernoch aus dem Weg. Merlin und Foxy kommen sich langsam näher. Sobald Foxy knurrt geht Merlin wieder auf Sicherheitsabstand. Cleo und Foxy haben gestern 30 cm auseinander gesessen und Leckerli bekommen. Natürlich gab es Geknurre und Gefauche, aber alles ist friedlich geblieben.
Bin ja mal gespannt wann sich die beiden anfangen zu beschnuppern...

A

Werbung

Hallo zusammen,
unter Tränen schreibe ich nun diesen eintrag, denn heute musste ich mit Foxy zum Tierarzt. Sie hatte eigentlich nur einen kleinen knubbel am hals der eine zyste war. Doch dann stellte der tierarzt auch noch atemgeräusche fest. nach etlichen untersuchungen stand es dann fest. Die arme maus hat wasser und eiter im körper der auf die lunge drückt und es sieht ganz nach FIP aus... Kaum hatte ich diese Maus, schon sieht es so aus, dass ich sie schon diese Woche wieder verliere....
Bitte drückt ihr so feste ihr könnt die daumen, das die Blutergebnisse was anderes sagen!!!!!

Warum is das Leben bloß so schrecklich ungerecht.....

Die arme Maus sitzt hier neben mir und wir warten auf das Ergebniss vom Tierarzt. Es geht ihr heute eigentlich ganz gut, aber das kann sich schnell ändern wurde mir gesagt, wenn sie tatsächlich FIP hat. Ich kann und will mir das garnicht vorstellen das ich sie das Wochenende vielleicht schon nicht mehr um mich schleichen habe... Dabei hatten sich meine Tiere so langsam aneinander gewöhnt... :sad:
Sie ist doch erst 3 Jahre alt... und eine so liebe Maus.... ich versteh das alles nicht... 🙁